Jungkook pov,Wie ich das vermisst habe seine Lippen zu spüren' Ich grinste in den Kuss und leckte über seine Lippen. Er verstand sofort was ich wollte und öffnete sein Mund etwas.
Nach einpaar minuten mussten wir uns dann aber wegen luftmangel lösen.
Ich schmollte aus Spaß was Tae zum kichern brachte.
,, Nicht traurig sein heute Abend kannst du mich oft genug küssen."
Er grinste frech und ich würde direkt rot bis zu den Ohren.
,, Hör auf immer so pervers zu sein😳"
,, Ich habe nicht perverses gesagt du hast pervers gedacht😉" Ich schmollte noch mehr und drehte mich dann mit dem rücken zu ihn. ,, Ich hasse dich.."
,, Ohh will da jemand von Daddy bestraft werden?"
,, I-ich muss jetzt los bye😳🙈"
Schnell küsste ich ihn kurz und ging dann auf mein ZimmerTae pov
,cute❤' ,, Hey Tae kannst du mal nach jimin Sehen?" ,, Klar jin." ,das hab ich fast schon wieder vergessen😅'
Ich zog mir noch schnell die Jacke aus und ging dann hoch in unser Gäste Zimmer wo wir jimin hingebracht haben. ,ob er schon wieder wach ist..?'
Ich öffnete die Tür und ging ins Zimmer aber Jimin lag immernoch auf dem Bett und schlief. ,er sieht total erschöpft aus' Ich ging zu ihm und setze mich dann auf die Bettkannte. ,liegt es an seinem Vater ist er immernoch so?'
Ich sah zu Boden. ,ich konnte sein Vater nie leiden'
Ich seufzte und sag wieder zu jimin.
Erst jetzt viel mir auf das seine Wange leicht gerötet ist. Hat jemand ihn geschlagen? Ich strich über seine Wange und sah ihn besorgt an. ,ich hätte ihn nie alleine lassen sollen' Ich mach mir solche Vorwürfe.
Wo ich ihn so näher betrachte fällt mir auch auf wie dünn er geworden ist...nicht magersüchtig aber man könnte von der figur her denken das er weiblich ist. /siehe Bild oben/ (Kleine Sache noch an alle die sagen das BTS aussehen wie Mädchen. Geht mal bitte zu nem Augenarzt ich meine nur weil sie Make-up tragen sind sie keine Mädchen! Und falls irgendwer schreibt das BTS aussehen wie mädchen mach ich vier Kapitel mit bildern von den Jungs wo man sehr gut sehen kann das sie JUNGS sind! Das wollte ich nur schnell gesagt haben und weiter gehts)
,, Tae komm runter wir wollen was essen." ,, Ich komme." Ich sah nochmal zu jimin und ging dann runter zu den anderen.Jimin pov
Ich öffnete langsam meine Augen und hatte sofort ein komisches Gefühl als ob etwas nicht stimmt. Ich setzte mich auf und streckte mich erstmal. ,was ist überhaupt passiert ich erinnere mich noch daran das Tae plötzlich vor mir stand und dann auch noch die anderen........MOMENT!!' Ich sah mich im raum um aber ich kannte ihn nicht. ,, Wo bin ich...?"
Ich wollte gerade aufstehen als sich die Tür öffnete. ,, jimin du bist wach.."
DU LIEST GERADE
Yoonmin my idol crush
Fanfictionyaoi don't like don't read (deutsch) Freundschaft, Beziehungen und Beleidigungen