Chapter 8

154 6 0
                                    


,,J HOPE LASS JIMIN LOS!" ,,Nein!"
,Was zum Fick ist da bitte los?' Ich öffnete meine Augen was ich direkt bereute weil mir die Sonne direkt ins Gesicht schien. Nach einpaar Sekunden haben sich meine Augen an das Licht gewöhnt und ich stand auf. Ich ging runter und sah wie jungkook versucht J hope von jimin zu lösen. ,,Was ist hier los?" ,,Oh morgen Suga ☺ J hope will jimin nicht mehr los lassen." Ich seufzte aber konnte mir ein Kichern nicht verkneiffen. ,,Hobi lass ihn los er wird  nicht verschwinden." Er sah mich verwirrt aber glücklich an. ,,Also haben wir ein neuen Maknae?" Jimin sah etwas ängstlich zu kookie er denkt wohl das er wütend wird. ,,Ja aber du bleibst der Golden Maknae."

Jungkook pov

Ich musste jimin erstmal umarmen. ,,Na dann willkommen little Maknae." ,,D-du bist nicht wütend?" ,,Nein natürlich nicht."
,Er ist soo cute wie ein kleines Kind nagut er ist noch ein "Kind" '
Ich ließ ihn los und lächelte. ,,Ich bin froh das er dazu gehört." Eine Hand legte sich auf meine Schulter was mich noch mehr lächeln ließ. ,,Ich auch Tae."
,Ich hab's echt vermisst Tae so nah zu sein..' Wir haben nur Abends Zeit für uns weil Tae noch nicht bereit ist es den anderen zu sagen, aber ich muss seine Entscheidung akzeptieren und respektieren.

Jimin pov

Jungkook sieht irgendwie..bedrückt..aus?
Ob er und Tae Streit haben. ,,Wenn das nun endlich geklärt wäre können wir ja endlich essen." ,Typisch jin😆'
Wir gingen zusammen in die Küche und setzten uns.
,,Guten Appetit." Wir fingen an zu essen und ich hab noch nie etwas besseres gegessen, nagut ich hab seit Fünf Jahren fasst nichts gegessen. Wir wussten zu Ende und stellten das Geschier in die Spühlmaschine.
,,Jimin Spiel mit uns ne Runde Overwatch." Jungkook und Tae nehmen mich an der Hand und zogen mich zu den anderen ins Wohnzimmer.

Wir setzten und vors Sofa und schalteten den Fernseher an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir setzten und vors Sofa und schalteten den Fernseher an.
,,Weißt du wie man das spielt?"
,,Etwas also ich habe es schon einpaar mal gespielt." Tse reichte mir ein Controller und schaltete das Spiel dann ein.

Yoongi pov

Er sieht so süß aus mein Kleiner Mochi.
,,Du magst ihn oder?" ,,Woher weißt du das namjoon?" Er grinste und legte sein Arm um meine Schulter. ,,Ich bin in einer Beziehung und erkenne daher wenn man jemamden verliebt ansieht." Ich wurde etwas rot und drehte mein Kopf weg.
,,Also erkenne ich auch das Jimin dich genauso ansieht." ,,Was?"
,,Suga bist du Blind der kleine ist total in dich verknallt." Darauf hab ich nie geachtet..ich sah wieder zu dem Kleinen vor mir und fing an zu lächeln. ,Wie konnte mir das nicht auffallen?' Ich gab mir innerlich ein Face palm und lehnte mich dann nach hinten.
,,Ich will nicht mehr spielen lass ein Film gucken." ,,Du bist doch nur wütend weil du andauernd verlierst."
Urgh warum müssen Tae und Jungkook so Kindisch sein?
,,S-suga darf ich mich neben dich setzten?"
,,Huh? Klar Jiminie~"
Er setzte sich schüchtern neben mich und wurde etwas rot.
,,Welchen Film wollen wir sehen?" ,,Train to Busan." ,,Nein J hope den haben wir schon hundert mal geguckt." ,,Ironman!"
,,NEIN KOOKIE!!!"
,,Ich finde jimin sollte entscheiden." Jimin sah überrascht zu mir ,,I-ich..?"
,Cute~' ,,Können wir die Schöne und das Biest gucken?" ,,Yaa!"
,,Welchen?" ,,Äh die Menschliche Verfilmung." Er lehnte sich an mich und ich legte mein Arm um ihn. Wir holten noch was zu knabbern und starteten dann den Film. ,,Jimin kannst du etwas Rutschen?"
,,ä-äh okay." Ich legte meine Hände auf seine Hüfte und hob ihn auf mein Schoß. Er verspannte sich etwas aber entspannte sich dann. Ich legte mein Kopf auf seine Schulter und sah verträumt zu Boden.
Ich schaute wieder zum Fernseher ,wie wie viel hab ich schon verpasst?'
Wir waren bei der scene wo Bells Kleid beschmückt wurde. Jimin sah total verzaubert auf den Bildschirm.
,Notiz an mich dieses Kleid für ihn besorgen.' Ich lächelte etwas und fing an zu summen.
,,Märchen schreibt die Zeit.
Immer wieder wahr,
Eben kaum gekannt dann doch zu gewand
unerwartet klar.
Wandel nur zu zweit
Eh es sich erschließt
Beiden war so Bang
beide ohne Zwang
Die schöne und das Biest~
Ewig wie die Zeit
Ewig und Bericht
Ewig altbekannt
Ewig inposant wie die Sonn aufgeht
Märchen schreibt die Zeit in des Dichters Kleid
Die schöne und das Biest..
Märchen schreibt die Zeit in des Dichters Kleid
Die schöne und das Biest~"
Jimin drehte sein Kopf zu mir und gab mir ein Kuss auf die Wange.
,,Das war wunderschön." Ich lächelte und umarmte ihn.
,,Danke~" ,soo cute >////<'

*Nachdem Film*

Yoonmin my idol crushWo Geschichten leben. Entdecke jetzt