Jimin Pov
Ich wurde durch ein lauten Knall geweckt, sofort sahß ich mich auf und zog mich an. ,, Park Jimin! Komm sofort hierher!"
Ich richtete noch meine Orangenen Haare und ging dann runter zu meinem Vater. ,, Ja dad?", ,, Ich muss diese Woche nach Japan zu einem Treffen, also komm ja nicht auf dumme Gedanken und denk garnicht daran zu diesem Fan treffen von dieser Band zu gehen!", ,, Was? Woher weißt du davon?!" Er sah mich kühl an und holte ein Ticket aus seiner Hosentasche.
,, Das habe ich auf deinem Schreibtisch gefunden."
Ich spürte wie mir die Tränen die Wange runter liefen.
,, Warum machst du das?", ,, Weil ich nicht zulassen werde das mein Sohn nur wegen einer Band schwul wird!"
,, Aber ich bin Schwul ich stehe nur aif Jungs!"
*Klatsch*
Ich bemerkte überhaupt nicht was passiert war bis ich ein brennen auf meiner Wange spürte.
,, Du wiederst mich an." Das war das letzte was er sagte bevor er seine Tasche nahm und ging.
Ich lehnte mich an die Wand und rutschte zu Boden.
Ich saß einfach nur da und ließ meinen Tränen freien lauf.
*Bling*
Ich wischte mir einpaar Tränen aus dem Gesicht und nahm mein HandyTae#Alien
~Hey jimin! Yoongi ist live mit mir und hat eine neue Adresse für Fanpost gepostet.~Ich fing an zu lächeln und rannte ins Wohnzimmer um mein Handy mit dem Fernseher zu verbinden.
Als das endlich fertig war ging ich auf V live und sah direkt die Nachricht zum Live.
Ich beruhigte mich etwas und ging auf das Live.
Mein Herz machte einen kleinen Aussetzer als ich das gesicht von suga sah. Leider trug er eine Mütze so das ich seine Haare nicht sehen konnte.
,, Kim Namjoon, Kim Seokjin, Min Yoongi❤, Jung Hoseok, Kim Taehyung, Jeon Jungkook BTS💜"
Das ging fast den ganzen Live Stream über so.Tae#Alien
~Hey Jimin siehst du mich gerade im Live?"Chimmy
~Ja Tae😁~Ich hatte Taes Nummer nur weil wir befreundet waren bevor er zu BTS ging.
Er hatte mir schon öfters angeboten die Jungs kennen zu lernen, doch ich war jedes mal zu schüchtern und nervös.
Ich sah wieder auf den Fernseher nur um zu sehen das Yoongi gerade seine Mütze abnahm und was ich dann sah ließ mein Herz still stehen.
Mintgrün..
,, Schreibt ruhig wie ihr die Farbe an mir findet und ja wir müssen jetzt leider schluss machen weil wir gleich zum Training müssen. Bye!"
Damit beendete er den Live Stream und ich saß mit offenen Mund auf dem Sofa.
,, Omg die Mintgrünen Haare sehen ja mal sooo toll aus!" Ich war wirklich jedes mal wieder geschockt wie gut die Jungs mit gefärbten Haaren aussah.
Nur diese Mintgrünen Haare sahen wirklich nur an ihm gut aus.
,Ich muss Tae später bitten mir Bilder von ihm zu schicken'
Tae schickt mir öfters Bilder von ihm von Suga weil er meine Reaktionen darauf immer lustig findet. Ich legte mein Handy weg, schaltete den Fernseher aus und holte mein Block. Dort schrieb ich öfters songs rein die meisten sind für suga.
,was mach ich mir überhaupt Hoffnung er wird sie so wieso nie hören'Sry für Rechtschreibfehler hoffe der erste Chapter gefällt euch
DU LIEST GERADE
Yoonmin my idol crush
Fanficyaoi don't like don't read (deutsch) Freundschaft, Beziehungen und Beleidigungen