Jimin pov,,Träume ich....?" vor mir stand einfach Kim fucking Namjoon!
,,Nein tust du nicht☺" ,,Oh mein gott....." ich starte ihn entgeistert an.
,,Du siehst so aus als ob du ein Geist gesehen hast." ,Kein Geist sondern ein Gott!' ,,Wo bin ich überhaupt..?"
,,In unserer Villa." Ich starrte ihn einfach nur an. Das muss ein Traum sein... Die Tür öffnete sich wieder und Tae kam ins Zimmer. ,,T-tae.." Ich stand auf und merkte das ich den Tränen nahe war. ,,Hey jiminie lang nicht gesehen..." Ich rannte zu ihm und umarmte ihn. ,,Ich hab dich so vermisst..." Jetzt konnte ich die Tränen nicht mehr unterdrücken ich fing einfach an zu weinen und konnte nicht aufhören. Ich dachte ich würde Tae nie wieder sehen. Ich war so glücklich ,,Es tut mir leid das ich so lange weg war verzeihst du mir jimin?" ,,JA natürlich du bist mein bester Freund wie könnte ich dir nicht verzeihen?"
Er umarmte mich fester und legte sein Kopf auf meine Schulter.
,,Ich lass dich nicht mehr mit deinem Vater allein...dieser Fehler ist mir einmal passiert und er passiert nicht noch einmal."
,,Wo von redet ihr?" Ich drehte mich um und hielt mich schnell an Taes arm fest. ,,Das kann jimin dir ja sagen oder?"
,,Huh?! Äh ja okay..😳"Yoongi pov
,Was für ein Fehler er wohl meint..'
Als alle dann aus dem Zimmer gegangen sind ging ich zu jimins Bett.
,,Setzt dich ruhig ich beiße nicht."
,,D-das dachte ich auch nicht..😳" Er würde knalle rot aber setze sich dann neben mich.
,, ........also was meinte Tae..?"
Er sah mich etwas ängstlich an und guckte dann zu Boden. ,irgendwie süß...ich will ihn als Baby boy.. Nein das ist jetzt nicht wichtig!'
,, Keine Angst ich werde dich schon nicht verklagen."
Er seufzte und sah mich ängstlich an.
,,Du kannst mir vertraun.." Ich legte meine Hand auf sein Oberschenkel er verkrampfte sich etwas aber entspannte sich dann.
,,Tae hat von meinem Vater gesprochen..er hasst homosexuelle Leute und er schreit mich immer an das ich nicht Schwul bin, aber ich bin schwul und heute hat er mich dann deshalb geschlagen...." Ich umarmte ihn und streichelte über sein kopf. ,,Er wird dir jetzt nichts mehr tun können."
Er legte sein Kopf in meine Hals beuge was dafür sorgte das ich sein puls spüren konnte. ,Sein Herz rast ja..'
,,Hast du angst?" Er schüttelte den Kopf.
,,Bist du aufgeregt?" Er nickte.
,,Wegen Tae?" Er schüttelte wieder sein kopf.
,,Wegen mir?" Er nickte. Ich lächelte und flüsterte in sein Ohr. ,,Warum den das?" ,,w-weil du mein Idol bist, ich bewundere deine Art wie du bist deine Musik auch du rappst mit so viel Herz und Gefühl. Immer wenn du ein Solo rausbringst merke ich wie du deine Gefühle einfach frei lässt und sie ubs fühlen lässt....das sind ein paar Gründe warum ich dich bewundere😳"
Wow das hat mich wirklich gerührt.
,,Danke weißt du den Song den du geschrieben hast ich konnte hören das du verletzt warst, aber trotzdem die Liebe so groß war das kriegt wirklich nicht jeder hin." Er richtete sich auf und sah mich an. ,,W-wirklich?"
,,Ja weißt du ich würde den Song gerne mit dir singen als Duett☺"
,,Es wäre mir eine ehre" Seine ohren und Wangen nahmen einen leichten rot ton an was mich schmunzeln lies.
,,Äh störe ich.....?"
DU LIEST GERADE
Yoonmin my idol crush
Fanfictionyaoi don't like don't read (deutsch) Freundschaft, Beziehungen und Beleidigungen