Chapter 10

164 6 2
                                    

/kleine Sache beim letzten Kapitel sollte der erste Satz heißen: ,,Wir sollten schlafen gehen ect." Sorry für den Fehler 😅/

Jimin pov

Ich klopfte an und ging dann ins Zimmer.
'Oh Gott er sieht so süß aus'
Ich ging zu seinem Bett und rüttelte an seiner Schulter. ,,S-suga aufwachen."
Doch er schlief weiter. 'Wie soll ich ihn nur wecken?' Ich Strich ihm durch die Haare und lehnte mich zu ihm runter.
'Soll ich es machen?' Ich legte meine Lippen auf seine und ein Feuerwerk entfachte in mir. Plötzlich spürte ich eine Hand in meinem Nacken.
Ich schreckte hoch und ein grinsender Suga sah mich an. ,,Tolle Art geweckt zu werden." Ich drehte mich um und wollte gehen doch er zog mich zu sich runter.
,,Hey ich bin nicht wütend. Ich liebe dich." Ich sah ihn geschockt an doch er lächelte einfach. Er legte seine Lippen auf meine und wieder wurde das Feuerwerk entfacht.
Ich legte meine Hände in sein Nacken und fing an den Kuss zu erwidern.
Wir lösten uns nach ner und mussten erstmal richtig Luft holen.
,,I-ich liebe dich auch." Er umarmte mich feste und ich musste einfach lächeln.
,,Sind wir jetzt eigentlich ein Paar?"
,,Also von mir aus ja willst du es auch?"
,,J-ja natürlich!"
Ich fing etwa an zu weinen und küsste ihn. 'Endlich gibt es jemandem der mich liebt.'
/Tae wird natürlich nicht vergessen 😜
Er meint richtige liebe/
,,Jungs kommt runter mein Vater will euch sehen." Suga nahm meine Hand und ging mit mir zu den anderen.
Doch das was ich da sah ließ mir das Blut in den Adern gefrieren...

/sry wurde etwas kurz/




















































































/ich verarsch euch nur 😜/

,,D-dad was machst du hier?!" Er sah zu mir und sein Blick wurde zornig.
,,Hier hat sich die kleine schlampe also versteckt." Ich versteckte mich etwas hinter Suga und hoffte das das alles nur ein Traum war.
,,Mr Park kennen sie ihn?"
,,Oh ja das ist mein Sohn.."
Er ging auf mich zu aber suga drückte ihn weg. ,,Hey was soll das lass mich zu meinem Sohn!" ,,Nein ich werde nicht zu lassen das sie ihn nochmal schlagen!"
Jins Vater sah geschockt zu uns.
,,Stimmt das?" ,,J-ja Mr Kim aber er hat es verdient immerhin sagt er das er schwul sei!"
,,DAS IST DOCH KEINE ENTSCHULDIGUNG!"
Mein Vater sah verwirrt zu ihm.
,,W-was meinen sie so etwas ist ekelhaft!"
,,Also sind ich und mein Sohn ekelhaft?" ,,Was?"
Jin stellte sich neben sein Vater und zog namjoon zu sich.
,,Sie lügen Homosexualität ist FALSCH und WIDERLICH!!"
Jin fing an zu grinsen und küsste Namjoon.
,,Wenn sie uns so ekelhaft finden sollten sie für jemand anderen arbeiten."
Mein Vater sah ihn geschockt an.
,,Wollen sie mich feuern?!" ,,Ja."
Mein Vater rannte auf mich zu und schlug mir ins Gesicht.
,,Das ist alles deine Schuld du schwuchtel!" Tse und jungkook rannten zu mir und halfen mir auf.
,,Wenn sie jetzt gehen und sie uns nie wieder belästigen werden wir nicht die Polizei Rufen."
Er sah mich nochmal angewidert an und ging dann aus dem Haus.
Yoongi umarmte mich feste weshalb ich mich schnell beruhigte.
,,Geht es dir Gut?" ,,Ja suga alles okay."
,,Also ihr beiden seit ein Paar?"
,,J-ja Mr Kim." Suga nahm meine Hand und drückte mir ein kuss auf die Wange. ,,Du passt ja gut auf ihn auf immerhin hat er schon viel durchgemacht." ,,Ganz ruhig Tae ich Pass gut auf ihn auf."
Auf einmal stellte sich J hope auf die Couch und schrie.
,,Das muss gefeiert werden!"
Wir fingen alle an zu lachen.

'All die Jahre dachte ich mein Leben hasst mich, doch jetzt weiß ich das es alles so geplant hat damit ich endlich glücklich werde' 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 28, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Yoonmin my idol crushWo Geschichten leben. Entdecke jetzt