Chapter 7

150 5 0
                                    


*währenddessen bei suga und jimin*

Jimin pov

Nachdem jin gegangen ist legten wir uns hin und starrten ins nichts keiner sagte etwas aber es war eine Angenehme Stille ,Ich liege wirklich mit Min Yoongi in einem Bett >////< ' Suga legte sein Arm um meine Schulter und zog mich näher an sich. Ich kuschelte mich an ihn so das mein Rücken gegen sein Oberkörper liegt. ,,Weißt du jimin wir hätten dich sehr gerne in unserer Gruppe unser Manager wäre damit einverstanden." 😳😳😳!!!!! OMGGGG
,,I-ich würde gerne zu euch gehören!" Ich lächelte und versuchte mein Fan Box zu unterdrücken. ,,Dann sag ich Namjoon das Später." Er gähnte kurz und legte sein Kopf auf meine Schulter. ,Zum Glück sieht er nicht wie rot ich bin'
Ich Schloß meine Augen und schlief ein.

*2uhr morgens*

KRACH

Ich schreckte auf und sah aus dem Fenster. Draußen regnet und gewittert es. Ich sah zu suga welcher Tief und fest schlief. ,Ich will ihn nicht wecken aber ich hab solche angst >-<'
Ich nahm eine Decke und verkroch mich in eine Ecke des Zimmers. So war das schon immer bei mir wenn es gewitterte...

Yoongi pov

Ich wachte langsam auf weil mir plötzlich kalt wurde. Ich richtete mich auf und merkte das etwas nein jemand fehlt. Jimin lag nicht mehr neben mir sondern saß in einer Ecke. ,,Jimin?" Ich stand auf und ging zu ihm. ,,Hey alles okay?" Ich kniete mich vor ihm und legte meine Hand auf seine Schulter. ,,Ja alles okay....tut mir leid kch wollte dich nicht wecken.." Ich öffnete mein Mund um etwas zu sagen doch ein Blitz unterbrach mich, er zuckte stark zusammen und zog seine Knie nach näher an sich. ,,Hast du Angst vor dem Gewitter?" Er nickte einfach und legte seinen Kopf auf seine Knie. ,,Alles okay ich bin bei dir." Ich legte meinen Arm um ihn und hebte ihn hoch. Ich ging wieder zum Bett und legte ihn hin. ,irgendwie ist es süß das er Angst hat'. Da er schon in eine Decke gehüllt war legte ich mich neben ihn und deckte mich selber zu. Er kuschelte sich an mich und schlief ein. ,My sweet Babyboy'

*Next day*

Yoonmin my idol crushWo Geschichten leben. Entdecke jetzt