Kapitel 3

81 2 0
                                    

KAPITEL 3 :

WELCOME TO DISTRICT 1

Ich wache auf und merke , dass ich noch immer im selben Raum liege , in dem ich betäubt wurde . Da haben mir diese Ärzte doch wirklich eine Betäubungsspritze in den Arm gejagt . An dem Bett , auf dem ich liege sehe ich ein Schild auf dem steht 'Flinn Portaria ' . Das ist mein Name . Ich spüre , dass der Bettbezug aus feinster Seide genäht wurde . Genauso wie alles andere das aus dem Kapitol stammt . Doch als ich durch die Glaswand in den Speisesaal schaue sehe ich , dass keiner mehr in dem Hovercraft ist . Sofort merke ich , dass etwas nicht stimmen kann , denn normalerweise wird beim verlassen des Hovercraftes jeder Soldat informiert . Ich gehe aus dem Raum , und sehe zu meiner Rechten einen langen Tresen . Hier konnte man sich immer sein Essen abholen , doch so wie es im Speisesaal aussieht wird hier wohl keiner mehr normal essen können : der ganze Boden ist voller Zersplitterter Teller und überall liegen Nudeln mit einer Soße , die ich nicht kenne . Was ist hier passiert ? Wo sind alle anderen ? Warum sind wir gelandet ? Ich laufe durch den Speisesaal und trete auf eine Schrebe . Ich schaue auf meinen Fuß und sehe das Blut , das durch meine Ferse auf den boden fließt . Ich höre Stimmen . Viele Stimmen . Ausserhalb der Hovercraftes muss wohl viel los sein. Ich steige aus dem Hovercraft und erblicke eine riesige Menge von Menschen . Sie handeln , sie Spielen , sie amüsieren sich und leben ihr Leben . Ich muss erstmal richtig nachdenken bis mir alles klar wird : der Krieg ist vorbei . Ich muss wohl mehrere wochen im Koma gelegen haben . Doch das aller Schlimmste : Ich bin alleine in Distrikt 1 !

_____________

Hey ,

Ich wollte nur mal sagen , dass ihr nicht vergessen sollt meine neue FF zu lesen :

Die Tribute von Panem : das 1. Jubel Jubiläum

Die Tribute von Panem: ICH BIN TRIBUT NUMMER 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt