KAPITEL 5 :
REICHTUM IN DER FREMDEN WELT
Ich springe von der Bank und umarme ihn .
Kross mein bester Freund . Ich habe ihn gefunden . "Mir wurde gesagt du seist tot . "
"Das dachte ich auch . Im Krieg wurde mein Bein so schwer verletzt , dass ich es amputiert bekommen habe. Es hat stark geblutet . Sehr stark . Ich habe so viel Blut verloren , dass ich Ohnmächtig wurde . Als ich wach wurde erzählten mir die Ärzte , dass sie dachten , dass ich tot gewesen bin .
Ich bin wie durch ein Wunder wieder wach geworden , während du noch von der Betäubungsspritze betäubt warst .
Dann sind wir gelandet und mussten plötzlich sofort aus dem Hovercraft , weil uns die Rebellen gefunden haben.
Alle unserer Gruppe sind gestorben :
Die Soldaten , die Ärzte und die Piloten . Doch ich habe es geschaft mich in einem abgelegenen Waldstück zu verstecken . Dann folgte eine weitere Gruppe unserer Armee . Diese hat es dann endlich geschafft , die Rebellen einzuschüchtern damit sie kapitulieren .
Jetzt sind die Distrikte alle von starken Elektrozäunen umzingelt , der Dreizehnte vernichtet .
Ich rate dir dich als einer von Distrikt 1 auszugeben . So habe ich es auch getan . Die Friedenswächter werden dich nicht wieder aufnehnen.
Du gehörst jetzt hierher! "
Die Worte treffen mich wie ein Schlag , doch ich weiß , dass das was mir Kross sagt stimmen muss.
"Wie ist das leben hier so ? " Frage ich ihn . " Eigentlich ganz gut . Distrikt 1 oder auch 'Unus' , wie es von den Bewohnern gennant wird bietet viele Möglichkeiten unterhalten zu werden .
Hier werden Luxusgüter hergestellt , wie zum Beispiel Diamanten , die beim Uhrmacher in teure Uhren eingesetzt werden . "
" Und welche Arbeit hast du zugeteilt bekommen ?"
"Ich arbeite nicht , aber meine Freundin arbeitet als Modedesignerin.
Ihre Klamotten sind der neuste Trend im Kapitol. Wenn du willst stelle ich sie dir vor . "
" Gerne " antworte ich .
_____________
Hey ,
Ich wollte nur mal sagen , dass ihr nicht vergessen sollt meine neue FF zu lesen :
Die Tribute von Panem : das 1. Jubel Jubiläum
DU LIEST GERADE
Die Tribute von Panem: ICH BIN TRIBUT NUMMER 1
FanfictionDas ist meine erste Fanfiktion ! Bitte kommentiert , was euch gefällt und was nicht . Wenn euch das Buch gefällt , empfehlt es anderen und lest schön weiter :) Damit ihr das Buch auch versteht müsst ihr die "Tribute von Panem "-Reihe gelesen haben...