Kapitel 2

136 3 1
                                    

KAPITEL 2 :

ICH WILL MEINE RETTER TÖTEN

Meine Gedanken werden von Bildern durchströmt . Von Bildern meiner Mutter als ich sie das letzte Mal sah . Zu der Zeit war ich 12 Jahre alt . Meine Eltern haben sich entschieden , mich in ein Trainingslager zu schicken , bei dem ich auf meine zukünftige Berufung als Soldat des Kapitols ausgebildet werden sollte . Aber ich glaube eher , dass mich meine Eltern loswerden wollten . Wir kamen nähmlich nie gut miteinander klar . Doch die einzigen Erinnerungen sind an meine Mutter . Von meinem Vater weiß ich nichts mehr . Doch ich denke , dass er immer der bessere Teil meiner Eltern war . Er wollte immer nur das Beste für mich .Ich bekam auch oft genug Post von ihm , sodass ich wusste wie es meiner Familie ging : meinen zwei kleinen Zwillingsschwestern , meinem großen Brunder , meinem Vater und meiner Mutter .

Langsam merke ich , dass ich wieder genug Kraft habe , um meine Augen zu öffnen . Erst sehe ich alles verschwommen , weil jemand mit einer Taschenlampe in meine Augen leuchtet . Ich drücke die Hand, die die Taschenlampe hält weg und schaue mich erstmal um . Ich bin in einem Hovercraft , und bin von einigen Ärzten umzingelt . "Du lagst einige Tage in Ohnmacht " erzählt mir einer der Ärtzte . Der der mir auch in die Augen geleuchtet hat . " Wir hätten dich beinahe verloren . Der Stein hat einen wichtigen Nerv getroffen , der für dein Herz zuständig ist . " Erfahre ich von demselben . "Was ist passiert , während ich in Ohnmacht lag ? Haben wir das Kapitol erfolgreich geschützt ? Wohin fliegen wir ? Wer ist alles gestorben ? " Ich habe zu viele Fragen " Ja , wir konnten das Kapitol erfolgreich schützen , aber haben mehr als die hälfte unser Gruppe verloren . Und wie schon geplant , sind wir auf dem Weg nach Distrikt 1 . Dort verstecken sich die letzten Rebellen . Und die müssen wir noch töten ! " Mit meiner Hand drücke ich vorsichtig an meiner Schläfe , die getroffen wurde , und spüre direkt einen starken Schmerz . " Es muss noch etwas verheilen " versucht mir einer der Ärzte zu sagen , als ich durch eine Glaswand den Rest der Truppe am Essen sehe . Es sind nicht mehr als 20 die überlebt haben . Ich suche plötzlich nach einer Person die ich nicht finden kann . "Wo ist Kross ? Was habt ihr mit ihm getan ? Ich will zu ihm !" Mehrere Gefühle durchströmen meinen Körper . Von Hass bis zur Trauer ist alles dabei . Denn Kross ist mein einziger Freund und auch der Beste den es gibt . Wir sind durch Dick und Dünn gegangen und haben uns alles anvertraut . " Dein Freund hat es nicht geschaft . Wir haben es versucht , aber es war schon zu spät . " "Es war schon zu spät ? Es war schon zu spät ? ZU SPÄT ? Das heist dass er noch eine Chance hatte , und ihr seid der Grund , dass er nicht mehr lebt ! " Meine Stimme wird in einem kurzen Augenblick zu einem lauten Geschrei . Ich werfe den Ärzten Dinge vor , die eigentlich garnicht stimmen . Sie haben ihr bestes getan . Dennoch springe ich voller Wut auf einen der Ärzte und versuche ihn zu erwürgen . Er schnappt nach Luft , denn mein Griff ist kräftig . " Lass ihn in Ruhe , er hat dir nichts getan! " Rufen die anderen und zerren mich von ihm . Sie schaffen es , den Arzt zu retten , und da landet meine Faust im Gesicht des Oberarztes . Er fällt hin und hält sich die Nase . Der Boden ist voller Blut . Volltreffer ! Ich will mich grade an die anderen machen , als ich einen Stich an meinem Arm fühle . Eine Spritze . Und ich falle schon wieder in eine Ohnmacht .

_____________

Hey ,

Ich wollte nur mal sagen , dass ihr nicht vergessen sollt meine neue FF zu lesen :

Die Tribute von Panem : das 1. Jubel Jubiläum

Die Tribute von Panem: ICH BIN TRIBUT NUMMER 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt