Als ich wieder zu mir kam spürte ich die Härte des Bodens unter meinen Rücken, sowie auch die Kleinen Steine welche in diesen Drückten. Zwei Hände berührten mich und erst jetzt bemerkte ich das mein Halber Oberkörper Frei gelegt war, in dem Versuch meine Augen zu öffnen spürte ich ein kurzes drücken weshalb ich zusammenzuckte. Jemand hatte mir eine Neue Thiriumpumpe eingesetzt gehabt, erleichtert atmete ich aus und öffnete leicht meine Augen. Noch war es anstrengend gewesen da ich momentan noch schwach war, ich wusste aber das sich dies in ein Paar Minuten ändern würde.
Meine Augen Erblickten einen Weiteren Androiden vor mir. Er hatte Braune Haare und ebenso Braune, welpen ähnliche Augen. Die Kleidung die er trug war in Blau-Grau und Schwarz gehalten, auf seiner weste stand: RK800.
Auch erkannte ich sein LED an der Schläfe, es leuchtete Blau.
Als er bemerkte das ich anscheinend wach war, richtete er seinen Blick zu mir.
"Geht es wieder?", leicht nickte ich als Antwort und war fasziniert von seiner Stimme. Ich wusste das unsere Stimme dazu da war es für die Menschen erträglicher zu machen das wir da waren, halfen tat es aber anscheinend nicht. Leise nuschelte ich ein Danke und sah ihm dann dabei zu wie er Aufstand.Vorsichtig richtete ich mich auf, aufstehen wollte ich noch nicht. Der RK800 rief eine Person namens Hank, die mich anscheinend gefunden hatte. Keine 5 Minuten Später sah ich diese Person dann den Raum betreten, ich dachte es wäre dieser Hank gewesen, aber als der RK800 sein Gesicht verzog erkannte ich das er es nicht war.
"Was möchten sie Reed?", fragte er und seine Stimme war Kalt, seine Stimmlage hatte sich schnell geändert gehabt.
"Mir den Schrott ansehen welchem ihr Geholfen habt", er schien Sichtlich amüsiert über meine Situation gewesen zu sein.Grinsend Musterte er mich und sprach dann Belustigt. "Die Person die dir das Angetan hat will ich mal Kennenlernen, der bekommt von mir einen Preis."
Meinen Körper ziehrten Schnitte welche einen Blick in die fast leere Hülle rein ließen. Normal würde man die nicht wegbekommen, ich müsste zu Cyberlife um mich reparieren zu lassen. Aber dies war teuer, ich war einer der Teuersten Androiden weshalb es mich auch nur wenig gab. Mein Name ist YN1000, ich selbst bevorzuge es jedoch (Y/N) genannt zu werden. Es schien für mich einfach Menschlicher so einen Namen zu haben anstelle mich mit YN1000 vorzustellen.Und dann Richtete er Plötzlich eine Waffe auf mich als ich mich Kurz bewegt hatte, ich versuchte ruhig zu bleiben, leider gelang es mir aber kaum.
"Nimm die Waffe runter", ertönte Plötzlich eine weiter Männliche Stimme, und ein Älterer Mann betrat den Raum.
DU LIEST GERADE
Gavin x Reader ✔
Fanfiction[Abgeschlossen] ♡°*Detroit Become Human Fanfic*°♡ ♡Begonnen: 12/04/19 ☆Beendet: 01/03/20