☆°*•10•*°☆

296 13 2
                                    

Ich warf ihn neben mir aufs Bett und würgte ihn. Eine Kurzschluss reaktion. Als würden meine Hände nicht mehr von mir Kontrolliert werden, drückten sie zu bis der Körper unter ihnen Aufhörte eine noch so kleine Bewegung von sich zu geben. Vor Schreck und dem Aufkommenden Wissen was ich gerade getan hatte nahm ich meine Hände sofort von dem Hals des nun Leblosen Menschens und stieg von ihm und dem Bett. Ich geriet in Panik, was sollte ich tun? Ich konnte sie weder hier Verstecken noch unbemerkt raustransportieren.
Ich ging so schnell es ging aber versuchend keine Aufmerksamkeit zu erregen aus dem Raum und ließ mlch von meinen Füßen aus dem Eden Club tragen.

Kaum hatte ich einen Schritt nach draußen getan, rannte ich los um schnell von diesem Ort zu Verschwinden. Doch wohin sollte ich gehen? Zu Detektive Reed welcher sich zuvor um mich gekümmert hatte? Wenn auch gezwungen da ich alleine war. Oder zum DPD? Die Sache den Polisten erklären und hoffen das sie mich nicht umbrachten. Ich entschied mich jedoch für Ersteres. So stand ich so schnell wie mich meine Füße getragen haben vor seiner Haustür und betätigte ohne zu Zögern die Klingel. Der Sanfte Ton ertönte im Haus welchen ich leise durchs geöffnete Fenster Wahrnahm.

Keine Sekunde später öffnete sich die Tür und Gavin stand vor mir, verwirrt über meinem Aufzug, da ich immer noch nur die Klamotten vom Eden Club trug, sowie die Fußgefängisse.
"Dürfte ich..reinkommen?", fragte ich leise, fast schon murmelte ich es vor mich hin. Ein Kurzes Nicken seinerseits, brachte mich dazu das Haus zu betreten. "Setz dich auf die Couch", erklang seine Stimme und er musste es nicht zweimal wiederholen da ich mich sofort setzte. Entspannt und doch etwas Irritiert setzte er sich vor mir auf den Sessel und blickte mich dann Ernst an.

"Nun sag mir was passiert ist, du scheinst Aufgebracht", ruhig lehnte er sich zurück und ich wusste nicht wie ich hätte Anfangen sollen.
Doch nach kurzer überdenkzeit fing ich an ihn alles zu erklären, ging dabei aber nicht ins Detail da es doch etwas..Komisch sein könnte.
"Du weißt das ich dich dafür Verhaften muss?", ja das musste er. Schließlich war es sein Job, er war ein Detektive, und ich habe ihm alles Erzählt. Somit auch indirekt der Polizei was ich eigentlich vermeiden wollte.. Weshalb ist mir das nicht früher in den Sinn gekommen?
Bittend sah ich ihn an, ich hatte Angst zu erfahren was mit mir Passieren würde, was man mit mir anstellt..

"Bitte nicht..Gavin..Bitte"

Gavin x Reader ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt