Vielleicht.. Vielleicht hätte das Blut verhindert werden können..
Wenn er doch bloß auf mich gehört hätte..
Ich hatte ihn gesagt das er mich gehen lassen muss, und er lehnte ab.
Nun sind wir hier.
Beide auf den Boden liegend, uns schweigend ansehend und ich konnte ansehen wie langsam das Leuchten aus seinen Augen verschwand.
"Es tut mir leid", kam es zum tausendenmal aus meinem mund und langsam bewegte ich mich auf ihn zu bevor ich mein Kopf auf seiner Brust ablegte.
"So leid", verließ es wimmernd meinen Mund und ich schmierte unabsichtlich Thirium an seine Kleidung. Doch wen würde es noch kümmern?Sachte spürte ich seine Hand auf meinem Kopf welche schwach über mein Haar strich. Meine Augen schlossen sich wie von selbst um diese Letzte berührung seinerseits zu genießen, Und um die Anzeige in meinem Blickfeld nicht sehen zu müssen. Weniger als eine Minute blieben uns noch.. und ich konnte Spüren wie mein Herz in Tausende einzelteile zerfiel. Es hätte alles ganz anders laufen können, aber er hatte sich für dies entschieden gehabt.
Und so lagen wir nun hier.
Einer am Verbluten, und einer kurz vorm Finalen Shutdown.
Ein Schweigen herrschte zwischen uns.. bis ich ein leises Wispern seinerseits vernahm.Doch leider bekam ich diese Liebevollen worte nicht mehr mit, den Mein Körper fühlte sich schwacher an, und früher als gedacht Schaltete sich mein System ab.
Wie wäre es wohl gelaufen, hätten wir von anfang an komplett andere Entscheidungen getfoffen?
DU LIEST GERADE
Gavin x Reader ✔
Fanfiction[Abgeschlossen] ♡°*Detroit Become Human Fanfic*°♡ ♡Begonnen: 12/04/19 ☆Beendet: 01/03/20