Da der Detektive nichts fand bei dem Mann, waren wir auf dem Weg zu Elijha Kamski. Die Ganze Zeit über sah der Detektive zu mir was mir langsam aber sicher auf die Nerven ging.
"Wenn sie etwas zu sagen haben, dann sagen sie es und schauen sie nicht immer stumm zu mir", meinte ich angenervt. Ruhig wendete er sich wie die male zuvor ab und Öffnete die Tür als das Auto vor dem Hause Kamskis Geparkt hatte. Im gleichtuend stieg ich ebenfalls aus dem Auto und ging vor ihm auf das Moderne Gebäude zu. Meine Hand betätigte die Klingel und kurz darauf ertönte eine Kurze Melodie welche angab das besuch gekommen war.Eine Blonde Androidin öffnete die Tür vor uns und ließ uns eintreten nachdem wir ihr genannt hatten was der grund für unseren Besuch war.
Gamz wohl war mir bei der sache nicht da gleich mein schöpfer vor mir stehen würde. Doch er kannte sich mit meinen anscheinenden Problem besser aus als jeder andere Mensch auf diesem Planet. "Mr.Kamski, wir sind hier damit sie, sie untersuchen", sprach Gavin gleich an als wir das Wohnzimmer mit dem Pool betraten. Der Angesprochene wendete nur kurz seinen blick zu mir. "Ihre Daten löschte sich selbst und wir müssen diese wiederherstellen. Ausserdem interessiert es mich wie sowas zu stande kommt.""Naja", sprach nun auch Mr.Kamski. "Ich weiß nicht recht ob ich es weiß, oder es herausfinden kann", ein schmunzeln schlich sich auf seine Lippen. Nun meldete auch ich mich zu Wort. "Mein System weißt zwar keine Probleme auf jedoch würde ich es Bevorzugen wenn sie mich untersuchen würden um den Grund meiner gelöschten Daten herauszufinden", mit einen Ruhigen Blick sah ich ihn an und konnte leichte bewegungen seinerseits ausmachen. Noch immer Schmumzelnd kam er auf mich zu und umgriff gleich darauf meinen Kiefer mit seiner Hand.
"Sicher?"
---
Ooomooo danke für die 1K Reads!😭❤
Ich bin froh das es so viele lesen x3
Und ich hoffe euch gefallen auch die Nächsten kapitel! :3
DU LIEST GERADE
Gavin x Reader ✔
Fanfiction[Abgeschlossen] ♡°*Detroit Become Human Fanfic*°♡ ♡Begonnen: 12/04/19 ☆Beendet: 01/03/20