one

656 21 3
                                    

Total aufgeregt zerdrückte ich Ryland's Hand, die ich gerade festhielt. Er ließ es über sich ergehen.

Mum hat darauf bestanden, dass alle mitkommen, um sich von mir zu verabschieden. Es wollten zwar sowieso alle mit, aber Mum hat weitergeredet, als würden sich alle weigern mitzukommen.

"Wir sind da", schrie ich als wir das Gebäude sehen konnten.

"Beruhig dich, Rosie, du erschreckst euren Dad noch bevor wir überhaupt geparkt haben", sagte Mum, während sie die eine Hand an ihr Ohr hielt.

"Das müsst ihr doch eigentlich nach den ganzen Konzerten aushalten", meinte ich.

"Rosie?", sagte Ryland.

"Was ist, Ry?", fragte ich.

"Langsam tut meine Hand echt weh"

"Sorry", sagte ich und ließ seine Hand los.

Der Motor ging aus und wir stiegen aus dem Auto.

"Könnt ihr euch das vorstellen, dass ich jetzt auf diese Schule gehe."

"Nein, ich werde dich vermissen", sagte Dad und zerdrückte mich fast.

"Ich dich auch, aber bitte erdrück mich nicht" Er ließ mich los, drückte mir einen Kuss auf die Stirn und ging zum Kofferraum um meine Taschen zu holen. Aus meinem Rucksack holte ich die Karte von dem Internat raus.

"Wir müssen zu meinem Zimmer, das ist in Haus drei."

Dad und Riker nahmen jeweils die großen Taschen und ich nahm die etwas kleinere und die Gittarrentasche. Ich hatte sie von Riker bekommen, trotz Mums Verbot.

"Gib mir deine Taschen kleine", sagte Rocky.

"Danke, wir müssen nach rechts", sagte ich mit einem Blick auf die Karte.

"Warte mal kurz.", sagte Mum, "Wir gehen eben zum Schulleiter, holen uns die Schlüssel ab und sagen, dass du da bist"

"Stimmt", sagte ich und wir gingen zum Lehrer Gebäude.

Bis auf Mum und mir blieben alle vor einem Gebäude stehen. Mum klopfte an die Tür des Schulleiters.

"Herein", kam es von drinnen.

"Guten Tag, wir wollten den Schlüssel abholen"

Ein etwas älterer Mann saß auf dem Stuhl.

"Name?"

"Rose Lynch"

"Willkommen Miss Lynch", sagte er und überreichte mir einen Umschlag, "ich bin Mr West, der Enkel des Gründers James West"

"Danke sehr Mr West"

Bei meinen Geschwistern angekommen suchten wir das Gebäude 3.

"Und irgendwo hier...", ich brach ab, da ich gegen jemanden gelaufen bin.

"Tut mir Leid", sagte eine mänliche Stimme. Er hatte mich am Oberarm festgehalten, da ich sonst nach hinten gefallen wär.

"Kein Problem", sagte ich und sah in seine blauen Augen.

"Oh willkommen an der Academy", sagte er und ließ meinen Arm los, "Ich muss los"

"Es wimmelt hier nur so von Jungs", sagte Ryland zu Ross.

"Schlimm, ich glaub wir müssen doch hier bleiben", meinte Ross.

"Ich kann euch hören und ich muss nicht beschützt werden", sagte ich, "also das Gebäude sollte vor uns sein." Ich blickte auf das Haus, das eine große, silber-graue '3' über die Wand und Fenster gemalt hatte.

"Jetzt noch Zimmer 21 und ich bin da"

Zu siebt gingen wir zu meinem Zimmer im zweiten Stock. Dort öffnete ich die Zimmertür mit den Schlüssel aus dem Briefumschlag. Neben dem Ersatzschlüssel, war in dem Briefumschlag auch noch mein Stundenplan, den ich in dem Zimmer auf den Nachttisch, neben dem freien Bett, legte.

Die beiden anderen Betten waren komplett verschieden. Man sah, dass das eine Mädchen gerne surft, da sie viele Poster von surfenden Personen an der Wand hängen hatte und das andere hatte eine Art indisches Bett.

Ich begleitete meine Familie noch bis zum Auto.

"Ich werde dich vermissen RyRy", sagte ich und umarmte meinen kleinsten großen Bruder.

"Ich dich auch Rosie"

"Aaaw, best baby buddies", sagte Rocky und schoss ein Foto mit seinem Handy.

"Gruppenumarmung!", rief Rydel. Und ich wurde zerdrückt von meiner ganzen Famile.

Mum bestand natürlich noch auf ein Familenfoto und stellte es irgendwie an ein Foto von uns allen mit dem Selbstauslöser zu machen.

"Pass gut auf dich auf, kleine und wenn dir jemand was tut, sag denen, dass dein großer Bruder kommt", sagte Ryland und drückt mich noch einmal.

Ich winkte ihnen und ging dann zurück in mein Zimmer.

Diesmal war ich jedoch nicht alleine im Zimmer, sondern meine Mitbewohnerinnen waren schon im Zimmer.

"Hallo, ich bin Rosie", sagte ich.

"Ich bin Sam", sagte das Mädchen, das auf dem Indischen Bett sitzt, jedoch sah Sam eher weniger indisch aus, mehr im Gegenteil. Sie hatte dunkelblondes Haar und helle Haut.

Das andere Mädchen sah jedoch genauso aus, wie ich mir vorgestellt habe. Sie hatte dunkle Haare und braungebräunte Haut.

"Ich bin Roma", sagte sie.

Gerade wollte ich meine Sachen aus dem Koffer holen, als mir ein in Geschenkpapier eingewickelter Gegenstand auffiel, den ich nicht in meinen Koffer getan habe. Es war oragenes Papier mit pinken Kolibris drauf. Ich öffnete es. Ein schwarzes dickes Buch kam zum vorschein, auf dem mit Braun 'DIARY' stand. An der Seite hatte es ein Schloss an dem der Schlüssel hing. Ich öffnete es und ein Zettel viel raus.

'Liebe Rosie,

ich wünsche dir viel Spaß auf der Academy. Ich möchte dir dieses Tagebuch schenken, da es schön ist die guten Momente festzuhalten und sich wenn man traurig ist, seine ganze Wut rauslassen kann.

Mir hat es immer geholfen

Deine

Rydel'

Ich fand es einfach süß von Rydel und freute mich riesig über das Tagebuch. Rydel war immer für mich da, vorallem wenn Ryland nicht verstand wovon ich rede. Ryland war echt der beste, aber als Mädchen war er echt nicht geeignet.

"Rosie, kommst du mit zum Abendessen?", fragte Sam.

"Klar" Ich legte den Zettel zurück in das Buch. Die Cafeteria war nicht weit entfernt von unserem Gebäude. Dort stellten wir uns an der Schlange an. Die Cafeteria Frau gab uns allen Kartoffelpürre mit einer roten Soße, dazu nahm ich mir einen Salat, Weintrauben und Wasser. Da es draußen warm war, suchten wir uns einen Platz draußen. Sam und Roma erzählten mir, dass das Essen nicht immer gut sei. Das Dessert sollte aber meistens schmecken.

"Hey", sagte der Junge in den ich vorhin reingelaufen war und setzte sich an unseren Tisch.

"Hey", sagte ich.

"Was willst du, Max?", fragte Roma.

"Etwas essen vieleicht"

"Warum an unseren Tisch?"

"Ich wollte das neue Mädchen etwas fragen"

"Rosie. Was den?", sagte ich.

"Maximile, aber nenn' mich bitte Max. Also, Rosie, soll ich dir mal etwas das Schulgelände zeigen?"

"Wenn du möchtest, gerne"

Nach dem Essen brachten wir unser Geschirr weg und Max zeigte mir das Schulgelände.

~~~~~~~~~~~~~~~~

ich hatte die Story schon hochgeladen, aber irgendwie hat sie mein Handy gelöscht  -.-

Ich wollte das erste Kapitel dazzleys widmen, da ich ihren Schreibstill liebe und ihre R5 Fan-Fictions einfach genial sind. ♥

Ally xx

Rosie 》R5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt