"Hey Jenny aufstehen wir müssen in die Schule,könntest du auch Jermey wecken er steht einfach nicht auf." "Klar Elena mach ich, ich kriege ihn schon dazu aufzustehen." Sagte ich lachend zu meiner Schwester und ging in das Zimmer meines Bruders. Langsam ging ich auf sein Bett zu. "Hey jerbär ich weiß das du wach bist also beweg dein süßen Hintern aus dem Bett und mach dich fertig wir müssen zur Schule." "Oh Mann JJ du weißt das ich es hasse wenn du mich so nennst ich steh ja schon auf, ich hasse dich." "Oh man Jer früher hast du den Namen geliebt und ich mag den Spitznamen und ich weiß das du mich lieb hast. Oder ist Elena jetzt deine Lieblingsschwester?" Fragte ich ihn mit hochgezogenen Augenbrauen und gab ihn einen Kuss auf die Wange. "Nein du hast recht du bist und bleibst meine Lieblingsschwester und jetzt raus ich möchte mich fertig machen." "Geht doch bis dann Jerbär!" Somit verließ ich lachend sein Zimmer und ging runter zu Elena und Tante Jenna die mir schon ein Kaffee hin hielt,den ich dankend annahm. "Hey Jenny wirst du gleich von Matt abgeholt?" "Ne von Care, ich wollte nicht das er dich gleich sieht. Er hat eure Trennung noch nicht ganz verkraftet das wollte ich ihm nicht antun. Sag mal Tante Jenna was machst du da mit deinen Haaren?" "Was meint ihr Mädels offen oder zu? Ich muss doch seriös aussehen wenn ich zu Jeremy's Lehrer muss." "Auf jeden Fall offen Jenna wenn du sie zu machst siehst du aus wie so eine notgeile Büro Schlampe!" "Also wirklich Jenny." Sorry ich sage nur was ich denke." Sagte ich und zuckte mit den Schultern. Dann hupte es draußen. "Oh ich glaube das ist Care! Bis später und viel Glück Jenna und egal was Mr Tanner sagt er hat keine Ahnung und ist ein Arsch, also lass dich nicht unterkriegen." Und dann rannte ich raus auf Care zu. Die mich freudestrahlend in die Arme nahm ich liebe dieses Mädchen. "Oh Care ich habe dich so vermisst. Wie geht es dir alles gut?" "Das sollte ich eher dich fragen JJ geht es dir gut wie geht es Elena und Jeremy. Na komm lass uns los fahren die anderen warten bestimmt schon." Somit fuhren wir zur Schule und ich fing an zu erzählen wie es mir ergangen ist. Sie erzählte mir auch alles mögliche und so ging die Fahrt leider schnell zu Ende aber ich freute mich auch meinen Besten Freund wieder zu sehen. "Hey JJ ich wollte zu Elena und Bonnie kommst du mit?Übrigens kriegen wir einen neuen bin mal gespannt wie er aussieht und so." "Ne lass mal ich wollte noch nach Matty sehen aber grüß schön. Haha Care das war ja so klar denn schnapp ihn dir mal. Bis später." Und so machte ich mich auf den Weg zu Matt. Den ich auch relativ schnell bei seinen Team Kollegen fand. Als ich ihn sah liefich auf ihn zu und schrie seinen Namen über den ganzen Hof. Er sah sich suchend um bis er mich erblickte und lächelnd seine Arme aufhielt,ich rannte los und sprang ihn in die Arme. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Matty ich habe dich so vermisst. Das war so langweilig zu Hause schade das du so viel arbeiten musstest. Wo habt ihr denn Lockwood gelassen." "Der ist seine Olle suchen, sag mal warum begrüßt du eigentlich nur Donavon so und keinen von uns?" "Hey, nenn meine Schwester nicht Olle." "Oh nein, das heißt er trifft auf Jer. Und ihr wisst genau warum ich Matty so begrüße. Und er hat recht auch wenn ich sie nicht leiden kann. Ist sie keine Olle. So Sorry Matty ich muss jetzt Lockwood finden sonst gibt es Tote, bis dann Jungs."Ich ging schnurstracks zur Kifferecke weil ich wusste das Vicky und mein Bruder da sein werden. Aber zu meinem Übel hat Tayler die beiden schon endeckt und stritt sich grade mit meinem Bruder. "Hey Lockwood beweg deinen Arsch hier weg und lass meinen Bruder in Ruhe. Du hast doch selbst Schuld wenn du deine kleine Schlampe nicht unter Kontrolle hast." "Wie hast du mich Grad genannt Gilbert ich bin ganz bestimmt keine Schlampe." "Hmm wie nennst du dann die Leute die seinen Freund betrügen aber Naja mir sollte es ja egal sein. Aber lasst gefälligst meinen Bruder aus eurem scheiß Beziehungsdrama raus. Sorry Ty ich weiß echt nicht was du an der Frau findest. Komm Jer ab zum Unterricht." Somit ging ich davon hinter mir mein kleiner Bruder der mich wütend ansieht. "Sag mal Jerbär was ist dir denn über die Leber gelaufen?" "Woher weißt du es?" "Woher weiß ich was Jer rede Klartext." "Woher weißt du das ich was mit Vicky hab und erzählst es dann auch noch Lockwood der wird mich killen." "Du hast was das ist jetzt nicht dein ernst Jeremy Gilbert sag mir das das nicht wahr ist mit der Schlampe." "Doch habe ich aber wenn du mich nicht meintest das heißt sie hat mich betrogen?" "Jer willst du mich verarschen erstens hatte sie doch schon jeden und zweitens kann sie dich nicht betrügen weil sie ja mit Ty zusammen ist. Und jetzt geh in den Unterricht." Ich machte mich auch auf den weg zu meiner Klasse wollte nicht in der ersten Stunde zu spät kommen weil wir Geschichte bei dem ober Arsch Mr Tanner haben. Ich hasse ihn er hasst mich. In der Klasse setzte ich mich neben Caroline. Die mich fragend ansah. "Sorry Care, musste Jer noch vor Ty reden wegen dieser blöden Vicky ich hasse dieses Mädchen jetzt noch mehr als vorher." " wieso was hat sie getan?" "Sie hat mit Jer geschlafen." "Sie hat mit....." "Care bitte sei leise wenn das Ty erfährt ist Jer tot und jetzt zeig mir den hübschen neuen." "Der ist da vorne und staart die ganze Zeit deine ach so tolle Schwester an." "Oh nein armer Matty, und tut mir leid Care." "Ach ich kriege ihn schon run wirst schon sehen." "So miss Gilbert können sie auch was zum Unterricht bei tragen oder sind sie zu sehr in ihre Tennie Probleme beschäftigt?" "Also Elena wie kannst du dich bei diesem tollen Unterricht nur für deine Tennie Probleme interessieren." "Ich meine sie Miss Jenny Gilbert das ist der erste und letzte Hinweis sonst sitzen sie nach verstanden?" "Ja klar tut mir sehr leid Mr Tanner." Der Rest des Schultages war ziemlich langweilig Care hat mich und Elena noch zum Grill eingeladen.
So gingen Elena und ich nach Hause und machten uns fertig ich nahm grade meine Lederjacke und rief Elena das ich jetzt los ging,machte die Tür auf da stand ein junger Mann vor mir. Ich war total erschrocken. "Oh Gott mach das nie wieder, wer bist du überhaupt? Wie kann ich dir helfen habe es ziemlich eilig?" "Ähm sorry wollte grade klingeln. Elena ich bin es Stefan ich wollte die nur eben was zurück geben." "Ähm schön dich kennen zu lernen Stefan aber ich bin nicht Elena ich bin ihre Schwester aber komm doch rein. Sie müsste gleich soweit sein ich muss nämlich los. Elena Besuch für dich. Also Stefan bis dann." "Warte du hast mir gar nicht deinen Namen genannt." "Ach sorry also ich bin Jenny Gilbert, Elena's schwerster und muss jetzt wirklich los. Man sieht sich Stefan." Man der war irgendwie komisch Naja ab zu meinen Freunden. Und so lief ich Richtung Grill. Im Grill sah ich schon unsere Freunde Matt saß auch dabei weil er heute mal frei hatte,naja ob das so gut ist das er da sitzt wird sich zeigen lassen. Ich wollte grade auf sie zu gehen als ich mein Bruder am Tresen und mit Vicky diskutieren sah. Dann hörte ich die Türglocke und natürlich kam Ty rein. Ich verstand mich eigentlich ganz gut mit ihm, hasste es aber wie er mit meinem Bruder um geht. "Hey klein Gilbert wieder am Pillen verticken an meine Freundin oder was?" "Lockwood ich habe es dir heute morgen schon gesagt lass meinen Bruder in Frieden. Deine Freudin ist nun mal ein Junkie dafür kann mein Bruder nichts. Und jetzt lass ihn in Ruhe. Sonst ist unsere Freundschaft Geschichte freundchen." " Ach süße was kann ich dafür wenn dein Bruder Pillen vertickt Hmm also kriege dich wieder ein." "Hör auf mich süße zu nennen. Und was kann mein Bruder dafür wenn deine Freundin sie kauft Hmm also mach mit deiner Schlampe einen Abgang, sorry Matty." Ty und Vicky gingen und ich lief zu Jeremy und brüllte ihn an "Jer ernsthaft jetzt ich habe wirklich für alles was du getan hast Verständnis aber das geht zu weit! Und ich sage es dir nur einmal wenn du nicht willst das es irgendjemand von unserer Familie erfährt hörst du auf damit. Verstanden Jerbär." Er verließ ganz schnell die Bar und ich ging zu meinen Freunden und begrüßte alle. Wir redeten über alles mögliche. Dann sah ich Elena und Stefan rein kommen ,das ist doch nicht ihr ernst. "Oh nein!" "JJ was ist los?" "Ach nichts Matty hast du Lust mit mir Billiard zu spielen?" "Hey, Leute ich habe Stefan mit gebracht ich hoffe es ist nicht schlimm." "Deswegen wolltest du mit mir Billiad spielen oder JJ? Hey Stefan ich bin Matt freut mich dich kennen zu lernen aber meine Beste Freundin und ich wollen jetzt Billiad spielen. Also viel Spaß mit den Mädels. JJ kommst du?" "Ja klar, also Bye Stefan!Es tut mir leid ich wusste nicht das er kommt." "JJ mach dir kein Kopf alles ist gut."
So verbrachten Matt und ich den restlichen Abend zusammen bis Elena und ich nach Hause mussten. "Sag mal was fällt dir eigentlich ein? Heute morgen erzähle ich dir noch das Matt noch nicht drüber hin weg kommt und jetzt bringst du den neuen mit? Denkst du eigentlich einmal in deinem Leben nach Elena Gilbert? Außerdem finde ich Stefan komisch er ist zu nett und zu perfekt da muss es einen Hacken geben." "Ja du hast recht und es tut mir leid. Hmm und wegen dem komisch vielleicht musst du ihn einfach kennen lernen und jetzt lass uns ins Haus gehen ich bin müde." Und das taten wir auch jeder in seinem Zimmer natürlich.
So das war das erste Kapitel ich hoffe es gefällt euch und ich versuche so schnell wie möglich ein neues Kapitel hochzuladen.
Xoxo dixongirl
DU LIEST GERADE
The Gilbert Twins
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um die Zwillingsschwester und Schwester von Elena und Jeremy Gilbert. ihr Name Jenny Gilbert sie wird gleichzeitig mit Elena die Vampir Sache erleben. Weil sie sich mit Stefan und auch mit Damon anfreundet. aber lest s...