Seid ihr verrückt?

814 23 5
                                    

Heute war Wochenende, seit dem Abend essen sind ein paar Tage vergangen. Eigentlich wollte ich noch weiter schlafen aber ich wurde von einem lauten Poltern unten geweckt.

Ich ging einfach mit meinem Panty und einem T-shirt von Jer was mir grad mal bis zum Po ging runter. Schließlich ist ja eh nur meine Familie hier. "Verdammte scheiße es ist Wochenende, und einige im Haus wollen noch schlafen also warum macht ihr so einen.... Matty was macht du hier?"

"Ähm Jeremy hat mich angerufen." "Und warum bitte?" "Hey Jen ich habe Matt angerufen weil seine Schwester auf einmal auf getaucht ist ich glaube sie hat irgendwas genommen. Sie frisst den ganzen Kühlschrank leer und ist komisch."

"SCHALTET ES AB, SCHALTET ES SOFORT AB." "Ok Jer was hat sie genommen?" "Keine Ahnung, wirklich ich weiß es nicht als sie hier aufgetaucht ist war sie schon so."

"Ok Vicky ich schalte den Fernseher aus in Ordnung?" "DU KLEINE SCHLAMPE HAST DU ES MIT MEINEM FREUND GETRIEBEN?" mit einem Satz kam sie auf mich zu und schmiss mich über das Sofa, ich landete gegen die Wand und keuchte auf. "Jenny alles Ok?" "Ich glaub schon verdammt die ist doch wahnsinnig, ich hatte nix mit Tayler."

"Was ist hier... oh Gott Jenny was ist passiert." "Vicky, Vicky ist passiert keine Ahnung was sie genommen hat. Aber sie dreht völlig durch und hat super Kräfte oder so." Als ich das sagte guckte Elena geschockt Stefan an und Stefan ging zu Vicky um sie anzuschauen.

"Ok Matt und Jeremy bringt sie bitte hoch es ist alles in Ordnung." "Willst du mich verarschen nichts ist in Ordnung diese Schlampe hat mich durch's Wohnzimmer geschleudert ich möchte auf der Stelle wissen was los ist."

"Ok wir werden dir alles erzählen, lass uns aber raus gehen die anderen dürfen davon nichts wissen."
"Also bitte drehe nicht durch, alles was wir dir sagen ist war, als Stefan mir das erzählt hat bin ich abgehauen und bin völlig durch gedreht."

"Na dann lasst mal hören, da bin ich ja mal gespannt." "Also Damon und ich wir sind Naja wie soll ich sagen, wir sind Vampire." "Haha euer ernst seit ihr auch auf Drogen? Oder soll ich die Freunde mit der weißen Jacke anrufen?"

"Nein Jenny ich meine es ernst, und Damon hat Vicky verwandelt." "Deswegen war er letztes Mal so schnell. Verdammt und wir lassen die Jungs oben mit einem neu verwandelten alleine seit ihr bekloppt?"

"Ähm Leute wir haben ein Problem."
"Was ist los Matty?" "Vicky ist aus dem Fenster gesprungen." "Na toll das auch noch." "Ich geh nach ihr suchen. Matt du gehst nach Hause falls sie auftaucht. Und ihr anderen bleibt hier."

"Ist das so eine gute Idee Matt alleine zu lassen?" "Ja sie wird ihm nichts tun." "Na hoffen wir mal das du recht hast sonst bringe ich dich eigenhändig um." "Jenny was soll das?" "Du hast recht ich bring dann Damon um und dann dich."

"Bei Damon würde ich dir sogar helfen. Aber lass Stefan da raus." "Was er lässt Matt doch alleine. Und jetzt lass uns rein."

Abends:

Es klingelte an der Tür hoffentlich ist es Stefan. Ich machte die Tür auf und wollte sie gleich wieder zu machen. Leider machte mir Damon ein Strich durch die Rechnung.

"Was willst du Damon?" "Oh also bist du auch eingeweiht schön ich möchte zu Stefan er hat was was mir gehört."
"Aja schön er ist nicht hier. Er versucht dein Problem zu fangen und jetzt geh."

"Ok danke, und ihr solltet das nächste mal aufpassen wen ihr herein bittet, Jenny." Oh Gott, was für ein Idiot und den fand ich mal nett. "Stefan hat sich gemeldet." "Und?" "Naja sie ist ihm wieder abgehauen nachdem Damon da war um sein Ring zu holen keine Ahnung wo sie jetzt ist. Aber wir haben heute noch die Kostüm Party."

"Ach Mist die habe ich total vergessen. Jer machst du dich fertig Kostüm Party." "Ja bin schon dabei." "Ok denn werde ich auch mal."

Jeremy's Outfit ich weiß gar nicht ob er verkleidet war, aber bei mir wird das ja sowieso anders als in der Serie laufen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jeremy's Outfit ich weiß gar nicht ob er verkleidet war, aber bei mir wird das ja sowieso anders als in der Serie laufen.

Elena's Outfit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Elena's Outfit

Elena's Outfit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jenny's Outfit

"So bin fertig ihr auch?" "Jenny meinst du nicht das, das ziemlich gewagt ist?" "Quatsch Elena du musst dich auch mal was trauen. Obwohl ihr beide echt nicht schlecht aussieht aber jetzt lasst uns los und Spaß haben."

An der Schule angekommen trafen wir auf Stefan, Bonnie und Caroline. "Leute ich such mal Matt und Tayler. Bis dann."

"Hey Tayler und Matt, da seit ihr ja habe euch schon gesucht." "Hey Jen geht es dir wieder besser? Tut mir leid wegen Vicky, keine Ahnung was mit ihr los war." "Wieso was war denn los?" "Ähm sie ist auf mich los gegangen weil sie dachte wir hätten was mit einander. Übrigens seht ihr beiden ziemlich gut aus als Piraten."

"Danke du siehst auch gut aus,eher gesagt heiß. Aber was soll es darstellen?" "Kennst du nicht den disney Film Glöckner von Notre Dame  Tayler? Auf jeden Fall bin ich eine Hauptfigur davon Esmeralda." "War klar Jenny.  Dein absoluter Lieblingsfilm ich musste den jeden Tag sehen."

"Jennnnnyyy!" "Ellleeeenna!" "Hey Tayler,Matt ich muss Jenny entführen ist sehr wichtig." "Was ist los?" "Vicky ist hier und Jeremy ist weg also Vicky jetzt auch und keine Ahnung." "Ok lass uns raus gehen."

Draußen

"Vicky hör auf was machst du lass es, ich bin es Jeremy." "DU KLEINE SCHLAMPE LASS MEINEN BRUDER IN FRIEDEN!"  Jetzt rannte sie auf mich zu schmiss mich wieder gegen eine Wand und rammte mir ein Holzstück in den Bauch. "Jenny oh Gott Jenny." "Jerbär alles ist gut ich habe dich lieb mir geht es gut."

Ich merkte wie ich immer schwächer wurde und sah nur noch wie Damon Vicky umbrachte. "Stefan tu was sie stirbt sonst." Das war Elena dann merkte ich nur noch wie alles schwarz wurde.

So das wars  ist zwar nur kurz hoffe es gefällt euch trotzdem ich weiß noch nicht so recht ob ich damit zufrieden bin
Xoxo dixongirl

The Gilbert Twins Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt