Verrückte Party

978 21 4
                                    

In der Schule ist nichts spannendes passiert. Außer das Caroline mich oder besser gesagt Elena gezwungen hat auf die Schulanfangs Party zu gehen. Ich liebe Party's deswegen brauchte sie mich nicht zu überreden. Obwohl ich diese für Schwachsinn halte,wer macht schon eine Party für den Schulanfang. Ach so und dann gibt es noch eine Sache die erzählt werden muss. Ich soll mit Stefan ein Referat in Geschichte halten über den Gründerrat. Gerade schminkte ich mich,sonst war ich fertig für die Party. Da klopfte es an meiner Tür. "Herein!" "Hey Jenny sag mal könntest du mir bei meinem Outfit helfen ich weiß nicht was ich anziehen soll. Ich treffe mich da mit Stefan und Hmm ich weiß nicht." "Klar warte ich glaube ich habe das richtige." So wühlte ich in meinem Kleiderschrank rum und fand eine lederjeans in schwarz,ein rotes enganliegendes Top mit Ausschnitt. "So jetzt fehlt nur noch der passende Schmuck dann bist du fertig. Na wo ist die kette und das Armband verdammt. Ach da ist es ja hier bitte schön süße." "Danke Jenny du bist die beste Schwester, aber ich hoffe Stefan verwechselt uns nicht schließlich hast du fast das gleiche an,nur das dein Top grün ist." "Ach was erstens ziehe ich meine Lederjacke an und du wirst einfach eine Strickjacke nehmen oder so und zweitens wird er uns an unserem Charakter wieder erkennen. Und klar helfe ich dir ich habe dich lieb und jetzt auf zur Party die anderen warten bestimmt." So machten wir uns auf den weg als wir ankommen sah ich grade Stefan mit Care reden da will ich mal nicht stören. Na dann mal los zu den Jungs, ich sah sie ein bisschen abseits Matt stand mit den Rücken zu mir also schlich ich mich an,zeigte mit meinem Finger auf meinen Lippen das die Jungs leise sein sollen.Dann legte ich meine Hände über seine Augen und verstellte meine Stimme. "Donavan wer bin ich?" "Hmm ich weiß nicht Sarah bist du das?" "Sag mal willst du sagen ich bin so hässlich,tz tz Donavan wie willst du das wieder gut machen." "Oh jj du bist es." Und dann fing er an zu lachen,drehte sich um und wollte mich umarmen aber ich rannte zu Tayler. "Tayler rette mich Matt ist gemein er hat mich mit einer überschminkten Barbie verglichen."  "Oh Matt da hast du dir was eingebrockt wie willst du das wieder gut machen. Ich finde dich hübsch Jenny nicht so aufgetackelt wie die anderen." "Das von dir zu hören wundert mich aber danke Tayler." Ich gab ihn ein Kuss auf die Wange und wollte mich eigentlich  auf den Weg zu Caroline machen als ich Jeremy in den Wald laufen sah. Mal gucken was mein Bruder vor hat. Also lief ich ihm in den Wald hinter her,fand ihn aber nicht. Auf einmal wurde alles ganz nebelig,oh man bin ich in einem schlechten Horror Film oder was. Ja ich weiß die meistens Mädchen würden schreien oder weinen aber ich bin da ein bisschen anders,mir gefällt sowas sogar ich liebe Horror Filme und sowas total. "Jeremy verdammt wo bist du? Was baust du wieder für ein Mist wenn du wieder bei dieser Schlampe Vicky bist dann lauf so schnell du kannst oder ich köpf dich." Auf einmal stand ein junger Mann vor mir Hmm er sah gar nicht mal schlecht aus aber egal. "Aber aber Elena mit sowas sollte man nicht scherzen. Sowas kann schneller passieren als man denkt." "Oh Gott ich sollte mir die Haare färben. Warum um Gottes Willen kennt eigentlich jeder Elena das nervt. Ich bin nicht Elena damit das klar ist,und ich wüsste auch nicht was sie das angeht was ich mit meinem Bruder mache." Er sah mich ganz erschrocken an. Auf einmal hörte ich schreie die nach mir riefen. "Leute, ich bin hier alles gut. Mir geht es gut." "Hm da du nicht Elena bist kann ich dich ja mal probieren keine Sorge tut auch nicht weh." "Was soll der Schwachsinn sind sie aus der Psychiatrie aus gebrochen oder was?" "Nein das würde ich nicht sagen." Er kam auf mich zu komischerweise hat ich keine Angst dann sah er mir in die Augen. "Du wirst nicht schreien und das ganze hier genießen."  Während er das sagt wurden seine Pupillen ganz groß und wieder klein,dann veränderte sich sein Gesicht und er biss in mein Hals. Irgendwann wurde ich Ohnmächtig. Ich hörte Schritte und Stimmen aber ich wusste nicht wer es war und verstand fast gar nichts nur nur vereinzelte wortfetzen wie wir müssen noch einen Krankenwagen rufen und hoffentlich wacht sie wieder auf.

3 Stunden später
Ich wachte auf und sah Stefan bei Vicky. "Stefan was machst du hier und vor  allen Dingen bei Vicky, kennst du sie etwa?" Dann kam er auf mich zu. "Jenny du vergisst was gestern Abend war. Das an deinem Hals ist nur ein biss von einem Tier."  Hmm komisch irgendwie hatte ich das Gefühl hier war jemand. Auf einmal kam Matty rein,mit einem Arzt. "Oh ,Miss Gilbert sie sind wach das ist gut denn kann ihr Freund sich gleich mit nehmen. Ich wünsche Ihnen ein gute Besserung Miss Gilbert." "Danke schön Doktor bis dann. "Na gut JJ denn komm mal mit."
Matt brachte mich nach Hause und ich legte mich auch gleich hin weil ich total ko war. Nächsten Tag hatte ich frei,ich sollte erst Montag wieder zur Schule. Aber ich wollte trotzdem bei Stefan vorbei schauen wegen dem Referat. Ich sagte noch schnell Jenna Bescheid und machte mich dann auf den weg zu der Adresse die Stefan mir schickte und schtaunte echt nicht schlecht. Ich dachte Stefan würde vielleicht in einer Wohnung lebt,aber dieses Anwesen ist echt der Hammer.

So das war es erst mal hoffe euch gefällt es.
Xoxo dixongirl

The Gilbert Twins Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt