Die Neue Familie

854 24 9
                                    

Ich wachte mit höllischen Kopfschmerzen auf und wusste zuerst gar nicht was passiert ist oder wo ich überhaupt war. "Hey Dornröschen, auch mal erwacht? Wie geht es dir?" "Bis auf Kopfschmerzen ganz gut, was ist überhaupt passiert?" "Du weißt es nicht mehr? Naja du wurdest von Vicky angegriffen, ich musste sie leider töten. Achso und du solltest die nächste Zeit nicht sterben, nur so als Tipp."

"Wie meinst du das, du musstest sie töten? Wie geht es Jeremy? Gott ihm geht es bestimmt richtig schlecht." "Keine Sorge er weiß davon nichts mehr, Elena bat mich ihm sein Gedächtnis ein bisschen zu ändern. Also du bist gestürzt und dann auf den Kopf gefallen, Vicky ist ohne ein Wort verschwunden. Und alle sind glücklich, naja außer du wie es aussieht, egal zeige es nicht so Jeremy kommt."

"Jenny, Gott sei Dank du bist wach! Wie geht es dir? Ist alles in Ordnung,tut dir noch was weh?" "Alles gut Jer, nur ein bisschen Kopfschmerzen. Aber ansonsten ist alles gut." Ich geh denn mal ihr beiden und Jenny ruhe dich noch ein bisschen aus." "Danke Damon das du uns geholfen hast."
"Ja danke auch von mir Damon für alles." "Kein Problem Jenny habe ich doch gerne gemacht."  Er lächelte uns beide an und ging dann. Jeremy legte sich zu mir ins Bett, und nahm mich in den Arm. Auf einmal ging die Tür auf und Jenna und Elena kamen rein. "Hey ihr beiden dürfen wir dazu kommen?" "Na klar so wie in alten Zeiten." Und so lagen wir da zu viert und redeten über alles mögliche. Ich liebte diese Familie und würde
Sie für nichts auf dieser Welt wieder hergeben.

1 Woche später:

Damon und ich sind fast sowas wie beste Freunde geworden, an Matt kommt er zwar nicht ran aber trotzdem kann man ihm schon fast mit zu meinen besten Freunden zählen. Ich war gerade auf dem Weg zu meiner nächsten Stunde als ich angerempelt wurde, ich war so erschrocken das ich mich nicht mehr halten konnte und voll auf meinen Hintern fiel. "Sag mal kannst du Idiot nicht aufpassen oder was?" fauchte ich denjenigen
an,als er mir seine Hand hin hielt und nach oben schaute. Blieb mir der Atem weg mein Gott du der gut aus, hinter ihm standen noch zwei Jungs die auch nicht schlecht aussahen. "Hey tut mir echt leid, mein Name ist Luke das hinter mir sind meine Brüder Liam und Logan, könntest du uns vielleicht den Weg zu unserer Klasse zeigen?Wir sind neu und kennen uns hier noch nicht aus?" "Hmm sollte ich das tun nachdem du mich auf den Boden geworfen hast? Na gut ihr habt Glück ich muss da auch hin. Denn kommt Mal mit."

In der Pause zeigte ich den dreien noch die schule, dann setzten wir uns zu meinen Freunden um zu essen. " Hey Leute, darf ich euch Logan, Liam und Luke vorstellen? Also ihr habt sie ja schon gesehen, aber ich wollte sie euch noch Mal persönlich vorstellen. Also Jungs das ist mein bester Freund Matt, meine beste Freundin Caroline, dann Tyler und Bonnie, meine Zwillingsschwester Elena, mein kleiner Bruder Jeremy achso und Stefan. Ich glaube das waren alle." "Kleines,du hast mich vergessen." "Was machst du hier? Du gehst hier nicht mehr zur Schule, und hör auf mich
Kleines zu nennen Hasi. Also das ist Damon nicht von Bedeutung." "Hey, wir sind sowas wie beste Freunde, das verletzt mich jetzt. Ich bin wegen meinem Bruder hier, Stefan kommst du Mal wir haben ein Familienproblem."

"OK Leute war schön euch zu sehen aber ich muss denn mal Bye. Und du süße,bleibt es bei heute Abend?" "Klar bis später Damon ich melde mich dann." "Ich verstehe echt nicht wie du mit ihm befreundet sein kannst Jenny." "Naja wir teilen den gleichen Sarkasmus, ich kann da auch nichts für das ihr ihn nicht mögt." "Naja er hat ja irgendwie selber Schuld aber jetzt lasst uns gehen es klingelt gleich."  Nach dem Unterricht lief ich mit den drei Jungs nach draußen. "Sag mal Jenny könntest du uns vielleicht die Stadt zeigen?" "Klar kein Problem aber viel zu sehen gibt es nicht."
"Kein Problem, hast du jetzt Zeit? Denn bringen wir schnell deine und dann unsere Sachen weg?" "Ja das sollte gehen denke ich also dann los."

Nachdem wir meine Sachen weggebracht haben und ich Jenna Bescheid gesagt habe das ich erst morgen wieder komme, sind wir vier zu ihnen nach Hause gegangen. "Also Jenny da wären wir nicht wundern wir haben noch zwei jüngere Schwestern, Zwillinge um genau zu sein. Sie sind 5 Jahre alt." "Lu,Li und Lo ihr seit wieder da Oh wen habt ihr mitgebracht?" "Na ihr beiden ich bin Jenny und wer seit ihr zwei süßen?" "Ich bin Lucy und das ist meine Schwester Lacy, du bist aber hübsch bist du die Freundin von meinen Brüdern?" "Oh danke, und ja ich bin eine Freundin eurer Brüder."

"So wir sind denn auch mal weg ihr beiden bis später." "Ok, wir sehen uns  bestimmt noch mal lucy und lacy bis dann." Wir gingen also nach draußen und ich zeigte ihnen den Wald, den Park und zuletzt das Grill. Und als wir fertig waren brachten die drei mich zu den Salvatores.

"Hey Jenny da bist du ja, komm rein und wie sind die neuen so ist dir was außergewöhnliches aufgefallen?" "Wieso sollte mir was aufgefallen sein
Sie sind nett haben noch zwei kleine
Zwillingsschwestern 5 Jahre alt, ja ich glaub das war es Achso Logan ist der älteste 18 Jahre alt einmal sitzen geblieben, die anderen beiden sind 17  und sie kommen aus Kanada."

"Wir haben einen neuen Vampir, hier irgendwo in der Stadt wir wissen nicht wer es ist. Aber es ist schon komisch das diese Familie jetzt hier auftaucht. Also sei vorsichtig." "Klar Damon bin ich keine Sorge, du kennst mich doch." "Deswegen ja Süße, auch wenn ich viele Menschen nur als Nahrung sehe dich nicht. Ich mag dich, naja jetzt lass uns mal gucken was wir für einen Film sehen wollen."

"Lass uns bitte Twilight gucken." "Muss das sein das ist doch ein Schwachsinns Film soviel Unsinn wie darin vor kommt." "Ach komm schon bitte." "Na gut kleine denn komm."

So das war es mal wieder. Ich hoffe es gefällt euch, und danke für die Kommentare es geht mir Naja einigermaßen gut ich muss jetzt alle zwei Wochen ins Krankenhaus da kriege ich ein besonderes Medikament es steht noch hoffen ob es bei meiner Krankheit hilft. Also heißt es abwarten.
Xoxo dixongirl

The Gilbert Twins Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt