der andere Salvatore

880 22 1
                                    

Ich ging zur Tür und klopfte,aber keiner machte auf. Merkwürdig dann klopfte ich noch mal weil ich dachte er ist vielleicht auf Klo oder duschen. Ich hörte Schritte aber es war nicht Stefan der mir öffnete sondern ein attraktiver junger Mann.
"Oh hey habe mich wohl in der Adresse geirrt,sorry ich geh denn mal."
"Elena richtig? Stefan's kleine Freundin ich bin Damon,Damon Salvatore Stefan's großer Bruder. Schön dich kennen zu lernen." "Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen Damon aber ich bin nicht Elena,ich verstehe echt nicht warum uns jeder verwechselt. Aber egal ist Stefan da ich habe was mit ihm zu klären."  "Oh wieso hat er dir dein kleines süßes Herz gebrochen? Wir könnten auch viel Spaß mit einander haben wie wäre das?" "Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber ich steige nicht mit dem nächst besten ins Bett oder fange eine Beziehung an. Also ist er jetzt da oder nicht?"
"Stefan Besuch für dich! Und es ist nicht deine Freundin, ich finde sowieso der Zwilling sieht besser aus." Dann klingelt mein Handy es ist mein Bruder. "Sorry da muss ich ran.

Telefongespräch:

Hey Jerbär was gibt es? Ich bin grade bei Stefan.

Jenny komm sofort nach Hause  ich habe ein Problem. Bitte oh man ich bin tot sowas von Tot Jenny.

Jer beruhige dich,wieso bist du tot was ist denn los?

Vick..

Nein jer sag nicht den Namen dieser Schlampe ich oh Gott sag mir nicht Lockwood weiß es?

Nein,doch ich weiß es nicht sie sagt sie will es ihm sagen weil sie so nicht mehr weiter machen kann. Dabei ist es doch nur wegen den Drogen passiert ich weiß nicht was ich tun soll.

Ok,ok das heißt er weiß es noch nicht. Oh Gott jer ich habe dir gesagt lass die Finger von ihr ich habe es dir gesagt. Aber nein du läufst ja in dein Verderben. Oh Gott ich bringe diese nutte um. Ich sag Stefan Bescheid,bin gleich bei dir beweg dich ja nicht vom Fleck.

Jenny da ist noch was auch wenn du mich gleich hassen wirst ich will gleich zum Friedhof und Vicky will auch mit.

Ist das dein verdammter Ernst Jeremy Gilbert. Warum soll ich denn kommen wenn du schon wieder in dein Verderben läufst? Verdammt noch mal Jeremy.

Naja kannst du nicht zu Ty gehen ihn ablenken oder so. Oder ihn dazu bringen sich von Vicky zu trennen oder so?

Dein verfickter Ernst jeremy ich soll was tun. Oh Gott was habe ich bloß für einen Bruder. Das kannst du doch nicht von mir verlangen außerdem mache ich mich nicht an vergebene Kerle ran. Gott du verlangst mich zu benehmen wie Vicky. Ab heute hasse ich dich freundchen dafür musst du dir ganz schön was einfallen lassen um das wieder gut zu machen.

Du weißt gar nicht wie lieb ich dich habe Jenny und danke du. Ich könnte mir keine bessere Schwester als dich vorstellen.

Ja ja klar bis dann du ... ich habe dich auch lieb.

Gespräch Ende

"Sorry tut mir leid, war wichtig." "Hey Jenny können wir loslegen?"
"Ähm gleich muss noch kurz jemanden anrufen."

Telefon Gespräch:

Hey Ty hier ist Jenny,wie geht es dir?

Gut gut und dir? Habe gehört du musst mit Salvatore ein Referat halten.

Ja alles super. Ja muss ich. Sag mal was hältst du davon wenn wir heute mal an den See fahren? Wir beide und vielleicht keine Ahnung die jungs oder so? Wir können uns ja so gegen siebzehn Uhr oder so treffen.

Klar können wir machen. Soll ich dich abholen?

Oh ja das wäre super. Aber ich bin bei Stefan wir arbeiten an dem Referat. Wir sehen uns dann später. Bis dann Ty

Ja klar schick mir die Adresse. Bis dann jenjen

Gespräch Ende.

"So dann können wir. Übrigens könnt ihr nachher gerne auch mit kommen. Nur wenn ihr wollt."  "Er holt dich nachher von hier ab wo bekommst du dann schwimmsachen her?" "Die habe ich unter!" "Du gehst also mit schwimmsachen drunter los was bist du denn für eine?"
"Ähm nein ich meine,meine Unterwäsche du Idiot. Ist doch fast wie ein Bikini. Also Stefan Los geht es." Als ich das sagte beginnen wir auch schon nach gefühlten Stunden waren wir auch endlich fertig. Stefan hatte echt viele verwertbare Sachen. "Gott sei dank sind wir fertig. Wie spät ist es?" Damon kam runter und nahm sich was von dem Burbon der auf dem neben Tisch stand. "Du hast noch eine halbe Stunde bis dein Lover kommt, möchtest du auch?" "Er ist nicht mein Lover nur ein guter Freund,und nein danke ich bin lieber bei klaren Verstand." "Du Jenny ich muss los ich treffe mich mit Elena,meinst du kommst alleine mit Damon klar?" "Klar warum nicht wir sehen uns Stefan?" "Ok hmm pass auf dich auf Ok, er ist gefährlich." "Ich werde das schon schaffen keine Sorge."
"Also jenny wollen wir noch ein bisschen Spaß haben bis er kommt? Ich könnte dich auch zwingen aber irgendwie gefällt mir deine art." "Damon nein immer noch nicht und was soll das heißen du kannst mich zwingen. Ich kann selber entscheiden was ich will!" "Hmm das wirst du noch früh genug erfahren. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß."
Es klingelte und ich ging an die Tür.
"Hey Ty können wir?" "Klar warte nur auf dich süße. Also lass uns Spaß haben."

Sorry das es nur so kurz ist aber ich bin in Belgien und erst Montag wieder da.
Xoxo Dixongirl

The Gilbert Twins Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt