45 Charaktere, davon
22 männliche + 23 weiblicheNebelclan:
Anführer:
Akazienstern, männlich, 45 Monde
Akazienstern ist ein mittelgroßer, schlanker Kater. Sein Pelz ist braun und dunkelbraun getigert. Seine Brust, sowie Bauch und Pfoten sind ockerfarbend. Ein Merkmal von ihm ist das seine Pfoten ziemlich groß sind, dort befinden sich auch seine langen Krallen. Als eine Nebelclan Katze ist er auch ziemlich robust gebaut. Er hat Grün-Gelbe Augen.
Spieler: Fox1354
Zweiter Anführer:
Wolkenflügel, weiblich, 39 Monde
Weiße Kätzin mit grauer Schwanzspitze und bernsteinfarbenen Augen
Spielerin: Zimtbluete
Heiler:
Rosenschweif, weiblich, 25 Monde
Die kleine Kätzin Besitzt créme farbendes Fell und ein Riss am Ohr. Ihre Augen sind Smaragdgrün und sie hat eine Narbe am der Schulter.
Spieler: Schattenblume1408
Krieger:
Gestirnsvogel, männlich, 27 Monde
Gesteinsvogel ist ein hellbrauner Kater mit dunklen Pfoten, dunkel geringeltem Schweif, einer dunklen Tigerung und einer ebenso dunklen Schnauze. Er hat einen gut trainierten Körper, was man ihm aber nicht ansieht. Sein Augen sind dunkelblau über schimmernd hell. Seine Nase und seine Ballen sind braun gefleckt. Was auch auffällt ist, das er an seinem hinteren Bein eine Protese trägt, da er bei einem Unfall mit einem Monster sein Bein verloren hat. Damals war er gerade mal 3 Monde alt und lebte bis er 7 Monde alt war bei den Zweibeinern, bei welchen er auch seine Protese bekam. Er hat scharfe, gelbliche Krallen und spitze Zähne. Ursprünglich wurde er als Hauskätzchen in einem Tierheim geboren.
Spieler: TigerfederSteinkralle, männlich, 46 Monde
Er ist ein dunkelbrauner Kater mit hellgrauer Tigerung und langen, scharfen Krallen und Zähnen.
Spieler: @TrollerPlaysFederblüte, weiblich, 30 Monde
Die zierliche, eher kleine Kätzin hat blau silbern gestreiftes, meist glatt angelegtes Fell. An ihrem rechten Auge hat sie jedoch einen weißen Fleck, ebenso wie an ihrer weißen Hinterpfote. Die Kätzin hat blau-graue Augen. Sie wurde leider kurz nach ihrer Geburt ausgesetzt und kam so in einen anderen Clan als ihre Geschwister.
Spieler: Ruby1907Forellenschwinge, weiblich, 29 Monde
Sie ist eine graue Kätzin mit kurzem, glattem, stumpfen Fell was eng an ihren Körper anliegt. Ihre Augen sind wie ihr Fell in einem grau gehalten.
Spieler: VanilleglanzAdlerklaue, männlich, 19 Monde
Adlerklaue ist ein braun getigerter Kater mit weißen Pfoten und einen orangenem Fleck auf der Brust. Außerdem hat er extrem lange,weiße Krallen. Seine Augen sind bernsteinfarbend mit einem orangenem Ring um die Pupillen. Er hat einen sehr muskulösen Körperbau. Sein Fell ist meist Sauber und buschig.
Spieler: Eisherz1
Schüler
Mäusepfote, weiblich, 13 Monde
Sie ist eine schwarze, kleine Kätzin mit blauen Augen und einer weißen Schwanzspitze.
Spieler: @me LenichenchenDonnerpfote, männlich, 13 Monde
Er ist für sein Alter ein echt großer, hellbrauner Kater mit stechend gelben Augen und großen Pfoten. Sein Fell ist dicht und lang, sein Bauchfell weiß.
Spieler: @Drachenkaiserin
Königinnen:
Rosendorn, weiblich, 40 Monde
Sie ist eine grau-blau getigerte Kätzin mit weißer Brust, Bauch, Schwanzspitze, Schnauze und Kehle. Sie ist sehr schlank und Muskulös. Ihre Augen sind dunkelblau.
Spieler: FlammenspielPDX
Jungen:
Nachtjunges, weiblich, 4 Monde
Nachtjunges ist eine kleine, schwarze Kätzin mit einem weißen Fleck auf der Brust und blassgelben Augen.
Spieler: @Drachenkaiserin
Ältesten:
DU LIEST GERADE
Das Ende der Welt-RPG [CLOSE]
AlteleEs waren einmal drei Katzen. Sie hießen Nebelfeder, Sonnenschleier und Regenwolke. Sie waren einst Hauskätzchen, doch sie schlossen sich zusammen um zu fliehen. Sie fanden eine Gegend in der sie leben konnten. So gründeten sie drei Clans. Den Nebelc...