•Keine Ahnung wie ich es nennen soll•

47 5 27
                                    

Hallo.
Ich werde diesem RPG noch eine letzte Chance geben. Über Tage hat nämlich niemand mehr RPGt. Erst jetzt fängt es bei 2-4 Personen wieder langsam an. Wenn alle, oder wenigstens ¾, wieder anfangen zu RPGn, werde ich das RPG vielleicht doch noch nicht schliessen. Wenn sich das aber nicht bessert, sehr ich keinen anderen Weg mehr. Außerdem reagieren viele nicht auf meine Nachrichten, obwohl ich viele geschickt habe. Diese Personen werden wahrscheinlich bald rausfliegen. Auch geht es mit der Story nicht weiter. Ich habe versucht etwas nachzuhelfen, aber es hat nicht sehr gut geklappt. Es tut mir leid an die Leute, die noch etwas machen wollten.

Ein Dank geht aber an:
@Jadeweasley243 (Du bist aktiv obwohl viele andere es nicht sind. ^^)
@Das_Combidreieck (Du sagst nicht ab wenn andere mit dir RPGn wollen, und reagierst auf andere. ^^)
@Tropfenpfote_ (Du gibt Tropfenspinne nicht auf und RPGst weiter. Dankeschön! ^^)
@Lenifff (Du gibst deinen Chat nicht auf!)
@Eisherz1 (Du erinnerst dich noch Tage lang an den Chat und willst ihn weiterführen. [Ich ship Mäuseklaue, ob wohl das ship nicht existiert xD]
@Vanilleglanz (Du hast selbst eingehen das du nicht mehr aktiv bist, und dich angemeldet.)

Aktiver werden MÜSSEN:
@Mekri2000 (Ich glaub an dich!)
@TeichglanzPDX (Letzte Chance. Rosendorn ist übrigens rausgeflogen.)
@SchneespielPDX(Letzte Chance.)
@L3N4_S0PH1E
@Tupfenjunges
@TrollerPlays (Vernachlässige die anderen nicht.)
@-Goldflower-(Du konntest es mal super.)
@Ruby1907 (Letzte Chance.)
@elmaura (Letzte Chance.)
@Zeitgeist456(Das schaffst du!)
@Zimtbluete
@Schattenblume1405
@Kruemelsissi
@Blutschweif (Du schaffst das schon wieder. Ich versteh das grad alles nicht so leicht ist. ^^)
@Drachenkaiserin (Nachtjunges ist rausgeflogen.)
@Fuchspfote16
@Rainbow333333

Bitter versucht rauszufinden wer die Spione sind. Vor allem im Regenclan!
Außerdem möchte ich bitte das Spinnenpfote, Tropfenpfote, Schnapppfote, Tigerpfote, Donnerpfote und Mäusepfote zu Kriegern gemacht werden. Die Zeitrechnung für Schüler liegt jetzt bei 2 Tagen. Und bitte bekommt irgendeine Kätzin junge, wir haben ansonsten gar keine Schüler mehr.
Dankeschön.

WERBUNG
Vielleicht könntet ihr mal bei meinem neuen RPG Schule der Besonderheiten vorbeischauen, es liegt mir sehr am Herzen. ^^

~Leni(,Bluti(?))

Das Ende der Welt-RPG [CLOSE]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt