Mädelstag in Hogsmead

184 9 3
                                    

Hermines Sicht:

Endlich Samstag. Heute wollten Rosie,Emma und ich gemeinsam nach Hogsmead gehen und einen echten Mädelstag machen. Zumal wir meinen Geburtstag nachfeiern wollten. Ich duschte mich und zog mir einen kurzen Rock an mit einem tanktop. Womöglich trug man das nicht oft zu dieser Zeit,aber ich wollte mal wieder ich sein. Ich schminkte mich dezent und wartete auf meinem Bett bis meine Freundinnen endlich fertig waren. Da sie von meinem Outfit begeistert waren,gab ich Ihnen ein paar Anziehsachen von mir, sodass wir alle drei im kurzen Rock und Tanktop den Gemeinschaftsraum verließen um zu Frühstücken. Eingehakt betraten wir die bereits gefüllte Halle,Rosie zu meiner Rechten und Emma zu meiner linken Seite. Wir hatten alle drei unsere Haare hoch gesteckt und ich musste sagen,ich fühlte mich wirklich wohl. Augenblicklich verstummte es wiedermal und alle sahen uns an. Wir kicherten und gingen selbstbewusst zu unserem Platz. Manche Jungs Pfiffen uns sogar hinter her, mit einem leichten Lächeln und Zwinkern schaute ich zu den Slytherins hinüber und setzte mich hin. Eine innerliche Zufriedenheit machte sich breit,als ich die Reaktion der Slytherins verinnerlichte. Tom,Abraxas,Antonin,Rufus und Orion starrten uns an... mit offenen Mund. Bewusst traf mein Blick auf Abraxas den ich zu lächelte und noch einmal mit einem Auge zu zwinkerte,was ihn erkennbar tief einatmen lies bevor er sein Gesicht zu seinem Teller drehte. Ich nahm eine Erdbeere vom Teller und biss genüsslich und extra verführerisch mit geschlossenen Augen davon ab. Als ich langsam meine Augen öffnete blickte ich in zwei schwarze Augen die mich anstarrten. Auch Tom zwinkerte ich zu,bevor ich meine Aufmerksamkeit an meine Mädels richtete:"Mein Plan scheint auf zu gehen. Soll er ruhig sehen,was er verpasst." Rosie und Emma kicherten und stimmten mir zu. Ich hatte die beiden über sämtliche Geschehnisse aufgeklärt. Zum Glück verziehen sie mir meine kalte Seite die ich Ihnen gezeigt hatte. "So wollen wir los?" Schlug Emma vor und wir erhoben uns. Wieder harkten wir uns gemeinsam ein und schlenderten an dem Slytherintisch vorbei. Diesmal schaute ich nur Abraxas an,den doch tatsächlich ein Hauch rot im Gesicht zierte. Die Köpfe der Jungs folgten uns und wir mussten wieder kichern.

In Hogsmead angekommen gingen wir ins Lokal drei Besen und setzten uns an einen Tisch. "Also ich nehme ein schönes Butterbier,"teilte ich mit und Emma und Rosie nahmen das gleiche. Wir wollten heute Feiern und wir hatten uns vorgenommen torkelnd vom Alkohol wieder im Schlafsaal zu landen. Wir erhielten unser Butterbier und stießen an. Wir lachten und tranken eins nach dem anderen. Am Nachmittag merkte ich deutlich den Alkohol und ich glaube Rosie und Emma ging es ähnlich. Immer mehr Schüler gesellten sich ins Lokal und somit auch eine Handvoll Slytherins, oder mir besser bekannt als Voldemort und seine Todesser. "Mädels. Ich muss mal das Bier weg bringen."lallte ich leicht und musste lachen. Ich zwängte mich durch die Menge und ging die Stufen hinauf zu den Toiletten. Das ich beobachtet wurde von mehr als nur schwarzen Augenpaaren fiel mir nicht auf. Und es wäre mir eh egal gewesen.
Als ich zurück an unseren Tisch kam,stellte ich mich grübelnd davor und meinte gespielt überlegend:"Also irgendwie sitzen hier mehr männliche Wesen als weibliche." "Wenn es dich stört Hermine,können wir gerne gehen,"lachte Abraxas auf,denn dieser sowie Antonin,Orion und Rufus saßen an unserem Tisch. Und in der Ecke sah ich Tom sitzen,ganz still und mich beobachtend. Na von dem würde ich mir meine Laune nicht verderben lassen. "Gut eine Runde Feuerwhisky für alle!"rief ich aus und jemand rempelte mich an,sodass ich auf Abraxas Schoss zum sitzen kam der mich überrumpelt an der Hüfte fest hielt:"Heute bist du aber wieder stürmisch." Ich lachte auf und strich ihm sanft über die Wange und meinte:"Bin ich das nicht immer?" Emma,Rosie und ich fingen lauthals an zu lachen. Warum? Keine Ahnung aber ich denke es war der Alkohol. Der Kellner servierte die Feuerwhisky Gläser und ich erhob mein Glas:"Auf das Freundschaft ewig hält und die Zukunft einst einmal rosig wird und nicht so kalt und düster!" "Äh Hermine?Bist du gerade sentimental?"kicherte Rosie und ich kicherte mit:"Glaub mir! Wenn du wüsstest was ich weiß,dann wüsstest du was ich weiß und würdest so denken wie ich,... hmmmm... ganz schön viel wüsstest in einem Satz," und unweigerlich musste ich wieder lachen. Und diesmal stimmten alle mit ein und selbst der Partymuffel Tom lächelte. "Hermine. Ich wäre dir sehr dankbar,wenn du nicht so viel wackeln würdest. Denn dein Outfit ist schon sehr gewagt,da machen deine Bewegungen es nicht leichter,zu widerstehen,"flüsterte Abraxas in mein Ohr und ich schaute erst ihn an,dann an ihm herunter und bemerkte eine leichte Beule an meinem Po. "Ohhhhhh.... oh Gott! Das tut mir leid Abraxas!!!"stieß ich peinlich berührt aus mir heraus und wurde rot wie eine Tomate. "Schafft ihr das noch zum Schloss,oder soll ich nach einem Zimmer fragen,"lachte Orion nun los und ich wurde noch röter als Rot. Gott war das peinlich. "Nein nein,das wird nicht nötig sein,Orion. Und wenn,dann würde ich es nicht verraten,"lächelte ich Orion verführerisch zu und er wurde still. "Und wenn,wäre womöglich Mister Malfoy nicht die erste Wahl die Hermine treffen würde,"meldete sich Emma zu Wort und ich schaute sie an :"Warum nicht? Er bringt mich zum Lachen,hört mir zu, und irgendwie ist er immer da. Uuuuuund Abraxas sieht gar nicht so schlecht aus!" Ich dachte dank des Alkohols nicht mehr nach,aber bereuen würde ich meine Worte womöglich erst wieder wenn ich nüchtern war. "Wie gut das ich dich besser kenne Hermine,"provozierte Emma weiter und ich stieg darauf ein:"Und noch ein Punkt für Malfoy: Er würde womöglich nicht gleich die nächste Besenkammer für eine Ablenkung aufsuchen!" KLIRR!!! Das Glas auf dem Tisch von Tom zersprang. Da wurde mir bewusst,dass ich ihm gerade eben eine Klatsche ohne Vorwarnung verpasst hatte. Alle schwiegen und schauten zwischen Tom und mir hin und her. "Hast du einen kurzen Moment,Hermine?!"fragte Tom streng und ich wusste das es in meinem Zustand nicht schlau wäre,mit zu gehen:"Nein! Habe ich nicht!" -"Doch ich denke schon,"zischte er und erhob sich. Er umfasste mein Handgelenk und zog mich hinter sich her,aus dem Lokal. Ich stolperte hinter ihm her und meckerte:"Lass mich endlich los! Ich will mit dir nicht reden!" Aber er hörte mir nicht zu.

Währenddessen im Lokal am Tisch:

"Ob das gut geht?"fragte Rufus. "Wie meinst du das?"wollte Emma wissen. "Naja Tom lässt nicht aus Spaß ein Glas zerspringen und Hermine schien ihn ordentlich getroffen zu haben." -"Ich werde mich daraus halten,"gab Orion von sich. "Wie gut das wir am Fenster sitzen,"deutete Abraxas nach draußen. Die Schüler konnten nichts hören,aber sehen.

Hermine's Sicht:

"Also,was willst du?" Wollte ich direkt wissen,denn ich wollte eigentlich weiter feiern. "Ich will wissen,was genau DU willst,"fuhr Tom mich an und stand dicht vor mir. "Oh ich will vieles! Vor allem will ich glücklich sein!!"teilte ich ihm mit und verschenkte meine Arme vor meiner Brust. "Mit Abraxas?" -"Was ? Das denkst du? Tut mir leid Tom wenn deine Auffassungsgabe nicht gerade die größte ist, aber du solltest wissen,dass ich bis vor kurzem gehofft hatte das zwischen uns...."ich brach ab. "Was Hermine? Das zwischen uns was??? Du hast dich von mir entfernt! Vor ein paar Tagen warst du dann mal so ehrlich zu mir und sagtest mir warum!" Wurde Tom lauter und auch mein Ton wurde angehoben:"Ganz genau! Aber du hattest es so nötig,Parkinson für deinen Spaß zu nutzen!!! Wie ich damals sagte: ich bin kein Mittel zum Zweck !!! Merk es dir Riddle!" -"Bei Salazar!!! Hermine ich wollte wirklich heraus finden was das zwischen uns ist!!" -"In dem du Parkinson vögelst?" -"Was?"-"Ja genau! Wer sagt mir denn, dass du das nächste mal nicht wieder in einer Besenkammer mit der landest?" -"Du hättest mit mir reden sollen!!!" -"Diese Hass-Liebe zwischen uns funktioniert aber nicht!" Gab ich das offensichtliche von mir. "Mehr gibt es nicht zu sagen!" Flüsterte ich noch und wollte wieder ins Lokal zurück,aber konnte mich nicht mehr bewegen. "Riddle lass das! Das ist nicht witzig!"meckerte ich los. Er trat von hinten an mich heran und beugte sich zu mir runter ,sein Finger streichelten sanft über meine Halsseite und er flüsterte:"Ich will aber das es funktioniert!" Ich schloss meine Augen und flüsterte :"Das wollte ich auch! Aber entweder ich bin die Eine oder keine!" Ich bemerkte das ich mich wieder bewegen konnte und ich ging ins Lokal und diesmal ließ ich Tom stehen.
Ich ging zu unserem Tisch und wollte einen Stuhl hinzu holen, doch eine Hand umschloss die meine:"Den wirst du nicht brauchen" Tom zog mich zum Tisch,setzte sich wieder in seine Ecke und zog mich auf seinen Schoß. "Habt ihr euch nun endlich zusammen gerauft?"platzte es aus Rufus heraus und Emma bestellte eine neue Runde Feuerwhisky. Ich schaute Tom in seine Augen und er in die meinen als er Rufus antwortete:"So kann man es durchaus nennen." Aus Reflex legte ich ihm meine Hände an seine Wangen und berührte sanft und vorsichtig seine Lippen,und Tom zögerte keine Sekunde und erwiderte meinen Kuss zärtlich. "Oh lala! Endlich!"entwich es Emma und sie klatschte und erhob das Glas:"Auf unser neues Traumpaar!" Und ich lächelte gegen Tom's Lippen.

Tom Riddle's Sicht:

Als sie mir sagte,dass sie die Eine sein will oder keine, löste ich den Klammerzauber auf und lies sie gehen. Wollte ich das sie die Eine ist? Ja! Wollte ich mich auf eine solche Bindung einlassen? Versuchen wollte ich es! Konnte ich sie glücklich machen?Ich würde es versuchen!
Daher folgte ich ihr ins Lokal und umschloss ihre Hand. Es fühlte sich gut an,ihre kleine zarte Hand in meiner zu fühlen. Ich dirigierte Hermine auf meinen Schoss und sie tat es ohne zu zögern.
Als ihre Lippen vorsichtig und schüchtern die meinen berührten, fühlte ich mich komplett. Als wenn ein Teil von mir die ganze Zeit gefehlt hätte. Ich hoffte nur,dass sie ohne Alkohol noch genauso zufrieden Lächeln würde wie jetzt.
Nach weiteren zwei Gläsern Feuerwhisky läutete ich den Aufbruch zum Schloss ein,denn der Weg mit drei betrunkenen Mädchen würde womöglich sehr lang werden.
Rufus schnappte sich Rosie und Antonin Emma und ich,ja ich hatte meine Hermine an der Hand. Und Abraxas ging zu Hermines linken Seite. Ich fragte mich ob die Mädchen den Weg alleine zurück auch geschafft hätten. Hermine torkelte hin und her und kicherte immer wieder. "Herrrrrmmmiiiiiinneeeeee!!!!! Warum??? Waaaaarum nur hast du mich verfüüührt???"lallte Emma schreiend und ich musste zugeben,dass es wirklich amüsant war."Isch? Verführt??? Isch kann sowas nischt! Isch bin unerfahren,schüschtern und Jungfrau!"lallte Hermine als Antwort und versuchte ernst zu sein,was aber im lachen endete. "Naaaaa alsooooo um das Probleeeeem wird sich wohl.... Riddle... bestimmt bald küüümmmerrn!!"lallte dann Rosie,Himmel was führen Frauen nur für Gespräche ?! Und Abraxas Blick zufolge dachte er das selbe. Auf einmal warf sich Hermine um meinen Hals und meinte :"Na na na ... Isch glaub nischt, dass Tom so ein böser ischt" und kniff mir tatsächlich in meine Wange. Nun konnte Abraxas nicht mehr an sich halten und lachte laut los. Da kam mir glatt eine Idee, ich schnappte mir Hermine und warf sie über meine Schulter und ging weiter. "Tom ! Nein !! Nicht!!! Lass mich sofort runter!!! Ich warne dich!!!!"meckerte sie auch gleich los was mich nun lachen ließ. Und Zack verpasste ich ihr einen sachten Klapps auf ihren Po. "Gnade dir Merlin wenn du mich runter lässt." Meckerte sie weiter. "Oh ja,da freue ich mich schon drauf,"schmunzelte ich und alle lachten weiter.

Ein kleines Licht im Dunkeln !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt