Schöne Momente

4.9K 246 83
                                    

Perspektive Todoroki

Wir waren auf dem Weg zum Kino. Mehrere Leute drehten sich wegen uns um. Es war mir ein bisschen unangenehm so angestarrt zu werden, als hätte man ein Verbrechen begangen. Katsuki ging es ähnlich. Er erhöht das Tempo in dem wir gingen.

•IM KINO•

Katsuki hatte die Tickets bereits gekauft, weshalb wir direkt zum Popcorn gingen. Das habe ich bezahlt. Ich fand es sonst komisch, wenn nur Katsuki Geld ausgab. Wir sassen in der Mitte. Es waren schon einige Leute im Raum da der Film schon in 5 Minuten losgehen sollte. Ich habe nicht darauf geachtet wer alles im Raum sass.. Ich könnte mich Ohrfeigen für das..
Während dem Film assen wir beide Popcorn und hielten Händchen. Nach dem Film gingen wir wieder Richtung Wohnheim. Wir haben aufgehört Händchen zu halten damit unsere Klassenkameraden noch nichts von der Beziehung erfahren. Wir wollten es noch Privat halten. Im Wohnheim war die ganze Klasse versammelt und sie starrten uns mit grossen Augen an.

"Ich habe gesehen wie sie Händchen hielten.", sagte Mineta und begann wieder zu sabbern.
Man konnte bei Bakugo die Wutader am Hals pochen sehen. Er wusste nicht was sagen. Ich wusste es ehrlich gesagt auch nicht.

"Stimmt das was Mineta sagt..?", fragte Kaminari.

"Wir wissen ja alle das Mineta nicht unbedingt der glaubwürdigste hier ist.", brachte Hagakure ein.

"Nein!", knurrte Bakugo sie an, er hatte bereits ein paar kleine Expolsionen auf seiner Hand.

"Was habt ihr dann zusammen gemacht?", wollte nun Mina wissen.

"Wir mussten für unsere Mütter Soba besorgen. Sie kennen sich von früher und wollten heute zusammen Essen. Da sie aber keine Lust hatten selber einkaufen zu gehen, gingen wir schnell für sie.", sagte ich kühl.

"Und das sollen wir euch glauben? Ihr habt ja nicht mal Tüten dabei.", sagte Mineta.

"Wir haben es natürlich zu ihnen gebracht du IDIOT!", schrie Bakugo ihn an.
"Ich geh jetzt in mein Zimmer!", maulte Bakugo und ging.
Nun stand ich da wie bestellt und nach abgeholt. Ich wusste nicht was machen, weshalb ich auch sagte das ich gehe. Die anderen starrten mir natürlich hinterher.

Als ich in meinem Zimmer ankam, sah ich, dass ich eine Nachricht von Katsuki habe.

Hast du Lust heute Abend mit mir zum Fest zu gehen?

Ja gerne.

Ich hohl dich um 9 ab.

Okay freu mich. :) bis später!

Bis später.

Noch 3 Stunden bis er mich abholt. Ich setzte mich auf mein Futon und hörte Musik.

~3 Stunden später~

Perspektive Bakugo

Ich stand vor seiner Tür. Als ich klopfte, öffnete er diese sofort. Wir gingen runter. Ich habe bereits vorher geschaut ob jemand im Gemeindschaftsraum sass. Zum Glück nicht.
Diesmal hielten wir nicht Händchen, falls wir jemandem aus unserer Klasse begegnen.

"Das Feuerwerk beginnt in einer halben Stunde.", sagt Todoroki. " Ich kenne einen Ort wo wir es gut schauen können."

"Okay gehen wir dort hin."
Wir gingen zu der Schule, die in der Nähe war, und gingen aufs Dach. Die Aussicht war wunderschön. Wir setzten uns an den Rand des Daches.
Irgendwie war ich froh mit ihm hier oben zu sitzen, ohne von jemanden gestört zu werden.

Das Feuerwerk begann. Ich rutschte näher zu Shoto. Er legte einen Arm auf meine Schulter und zog mich zu sich. Es war perfekt.
Plötzlich hörten wir Schritte. Wir gingen auseinander und schauten beide zur Tür. Mina, Kaminari, Jirou, Sero, Mineta und Kirishima kamen aufs Dach.

"Was macht ihr hier sol alleine?", fragte Mineta und grinste pervers.

"Wir dachten es läuft nichts zwischen euch..", sagte Mina und begann zu zwinkern.
Ich hatte keine Lust auf die. Am liebsten wäre ich gegangen, aber ich wollte mit Shoto einen schönen Abend verbringen. Die anderen setzten sich neben uns hin. Am liebsten hätte ich sie explodieren lassen, aber ich wollte keinem den Abend verderben. Doch plötzlich nahm Shoto meine Hand. Ich schaute ihn verwirrt an. Er grinste. Er nahm mich am Kragen..
Noch ehe ich reagieren konnte hatte er mich vor den Augen der anderen geküsst...

Todobaku ~Geheimnis~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt