Untersuchungen

3.1K 149 83
                                    

Perpektive Todoroki
Bakugo und ich lagen auf dem Krankenhausbett zusammen. Wir schauten uns nur an und kuschelten zusammen. Bis es zwei Uhr wird. Ein Arzt kommt rein mit mehreren Utensilien.
"Herr Todoroki sie können auf dem Bett bleiben. Es würde sogar als vereinfachen, da Herr Bakugo immernoch Schmerzen beim aufsitzen hat.", sagte der Arzt höfflich.
Ich nickte nur.
"Herr Todoroki wären sie so nett und würden Herrn Bakugo ein wenig hochheben, damit ich mal seinen Rücken anschauen kann?"

"Sicher."

Ich hebe Katsuki ein wenig hoch. Dieser jammert bereits vor sich hin. Der Arzt löst die Bandagen um den Bauch und Rücken. Der Arzt legte mir ein steriles Tuch auf den Bauch, damit Katsuki sich wieder auf mich legen konnte ohne Schmerzen zu haben. Katsuki legte sich wieder hin und er umarmte mich wieder. Ich sah Tränen ihn seine Augen. Der Arzt betupfte seinen Rücken um seine Messerschnitte zu reinigen, da sie sehr entzündet waren. Obwohl sie die Wunden am Tag an dem wir Katsuki befreiten, bereits säuberten. Katsuki zog scharf die Luft ein und er krallt sich an meinem Rücken fest. Ich streichelte ihm beruhigend über dem Kopf. Katsuki schaute bloss das Fenster an. Ich schaue zu was der Arzt macht. Was mich schockierte war, dass es aussah als ob Katsuki verbrannt ist.

"Was ist das?", wollte ich vom Arzt wissen.

"Was genau meinen Sie?"

"Na diese schwarzen Striche die umramt von roten Flecken sind. Ich kenne diese roten Flecken nur wenn man sich verbrennt."

"Man bekommt das wen man mit viel Elektrizität in Verbindung kommt. Sie werden immer schlimmer, je mehr Volt man einsetzt."

Der Arzt musste viele verschieden Sachen machen. Ich konzentrierte mich wieder auf Katsuki der amfing zu weinen. Ich flüstere ihm beruhigende Sachen zu. Nach einer halben Stunde legte der Arzt ein kaltes Tuch auf Katsukis Rücken.

"Wir machen eine Pause. Ich komme in einer halben Stumde wieder. Das Tuch sollte die Schmerzen ein wenig lindern."
Er lächelte mir noch einmal zu bis er durch die Tür ging.
Katsuki seufzte erleichtert aus. Das Tuch wirkt wirklich.

"Hey wie gehts?"

"Naja.. Es tut weh.", flüsterte er in mein T-Shirt.

"Du schaffst das!"

"Ich hoffe es."

~ nach der Untersuchung~

"Lieber Herr Bakugo das müssen wir nächste Woche wiederholen. Wenn es gut aussieht und sie keine Schmerzen haben, wenn sie sich bewegen können wir sie ohne schlechtes Gewissen gehen lassen. Ich schaue täglich bei ihnen vorbei um zu schauen ob es wegen den Schmerzen geht. Ah und sie dürfen wieder Essen was sie wollen. Ihnen noch einen schönen Abend.", sagte der Arzt und ging.
Er war ein sympathischer Mann. Die andere Ärztin fing mich schon an zu nerven.

"Hey Katsuki willst du einen Film schauen um dich abzulenken? Ah und die anderen fragen immer wieder nach dir. Ich glaube sie wollen dich auch besuchen."

"Tch... Ich wäre für einen Film. Du kannst den anderen ja schreiben, dass sie mich morgen besuchen können. Aber bitte nur die Idiotenfraktion. Also ich meine der Bakusquad. Sonst würde das Zimmer bloss überfüllt werden.", sagte er leise.

"Okay ich schreibe kurz im Klassenchat das du wieder aufgwacht bist aber noch Ruhe braucht. Und ich schreibe Kirishima Privat das er Mina, Kaminari, Sero und Jirou morgen vorbei kommen können. Klingt das so gut?"

"Ja klingt gut. Ah du musst deiner Schwester noch schreiben, damit sie sich nicht Sorgen um dich macht.", fügte Katsuki hinzu.

"Stimmt hätte ich fast vergessen!"

"Ich hätte Lust..."

"Hmm.. Auf welchen Film hättest du den Lust?", ich musste grinsen. Normalerweise heisst Film gucken etwas anderes, aber mit Katsuki funktioniert es noch nicht. Deshalb schauen wir auch wirklich einen Film. Ich schrieb, während er überlegt, den anderen.

"Können wir...Können wir Matrix schauen? Ich mag diese Filmreihe."

"Ja können wir."

Ich drehte Katsuki vorsichtig um damit er nicht mehr auf mir liegt. So können wir jetzt beide in mein Handy schauen. Es wurde recht spät weshalb wir dann schlafen gingen.

~der nächste Tag~

Perpektive Bakugo

Shoto hatte wieder bei mir im Bett geschlafen. Ich liebe es wenn ich am Morgen neben ihm aufwache. Er schläft noch. Die Tür ging auf und der Arzt kam rein. Er musst grinsen, weil ich immernoch in seinen Armen lag.

"Herr Bakugo. Wie geht es ihnen heute?"

"Ich fühle mich scheisse. Es tut alles weh aber ich kann mich langsam selber bewegen. Trotzdem tut alles weh." Sagte ich wahrheitsgemäss.

"Ich gebe ihnen eine Spritze. Sie sollten heute dann den ganzen Tag weniger Schmerzen haben."

"Das klingt gut."

Der Arzt ging kurz aus dem Raum und kam mit einer Spritze zurück. Genau wie gestern fing mein Herz schneller an zu schlagen.

"Ich weiss, dass sie Angst vor Spritzen haben. Aber hier drinn ist nichts gefährliches. Schauen sie am besten nicht hin und drücken ihren Freund."

Ich gab ihm mein Arm und drehte mich weg. Ich drückte mich in Shotos Brust. Deshalb wachte er auf. Er schaute sich das Szenario an und er umarmte mich, damit ich mich beruhigte. Was auch funktionierte.

"Schon fertig. Ich komme dann Morgen wieder vorbei."

Er lächelte uns an und verschwand wieder.

Aber die Tür ging gleich wieder auf. Die Idiotenfraktion ist gekommen.

Todobaku ~Geheimnis~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt