Verrückter Traum

11.7K 344 109
                                    

Ich rannte. Ich sah wie es immer dunkler wurde, aber ich rannte weiter. Ich hörte wie meine Freunde mir in den Wald folgten. Ich dachte wir hätten den Mann abgehengt. Auf einmal spürte ich, wie mich etwas am Handgelenk packte und schon lag ich auf dem Boden. Meine Freunde drückten mich auf den Boden, so dass ich mich nicht mehr bewegen konnte. Ihre Augen waren leer. Der Mann hatte sie berührt. Sie fingen an, an mir zu knabbern und beissen. Ich sah wie Blut aus meinen Armen kam. Langsam kamen sie näher zu meinem Kopf. Ich schrie und weinte, aber keiner hörte mich. Sie biessen mich in den Hals und wollten weiter gehen, doch mein Quirk aktiviert sich und eine Riesenexplosion kam. Durch den Druck flogen meine Freunde weg und wurden von einem Ast aufgespiest. Ich flog direkt in den Teich...

Schweiss gebadet wachte ich auf. Nur ein Traum..
Ich schaue auf die Uhr. Es ist 3 Uhr. Ich brauche frische Luft. Ohne das ich es gemerkt hatte kamen mir Tränen. Sie waren Tod wegen mir. Ich hatte sie schon 11 Jahren nicht mehr gesehen.
Draussen war ich etwa eine halbe Stunde. Ich liess meinen Tränen freien Lauf. Auch ich konnte nicht immer stark sein. Bis ich hörte wie es an meiner Tür klopfte...ich wischte mir schnell die Tränen weg und ging zur Tür

Todoroki stand vor der Tür.
"Was willst du?"

"Ich habe gesehen das du weinst."

"Wieso sollte ich weinen?"

"Ich stand auf dem Balkon und sah wie du weintest."

"Verpiss dich!"

"Bakugo warte."

"NEIN!!"

"Du kannt mit mir reden."

"Aha das ist mir aber neu.", sagte ich schnippisch.

"Ich geh dann mal. Aber bitte pass auf dich auf."

Ohne ein weiteres Wort ging er. Was sollte das? Seit wann macht er sich Sorgen um mich? Ich ging wieder in mein Zimmer, schloss die Tür und lege mich auf mein Bett. Meine Gedanken waren bei dem Traum. Es verfolgt mich, ich dachte ich hätte damit abgeschlossen. Wieso musste ich jetzt diesen Traum haben?
Ich versuchte wieder einzuschlafen, aber jedes mal, wen ich wegdöste, sah ich wieder meine Freunde wie sie Blut überströmt beim Baum hängen.

~der nächste Tag~

Es war eigentlich normal Schule, aber Todoroki starrte mich immer wieder an. Ich hatte keine Lust auf Streit. Es war zwar nicht typisch für mich so zu denken, aber meine Gedanken waren hauptsächlich bei meinem Traum, weshalb ich auch sehr leise war.
Ich spürte das mich jeder anstarrte, bloss weil ich heute noch nicht geschrien hatte. Tch. Das nevt mich. Ich hoffe die Schule hört bald auf, dann kann ich meinen Plan ausführen. Ich wollte zum Grab meiner Freunde gehen. Ich habe sie nie besucht, es hatte mir früher immer Angst gemacht dort hin zu gehen. Ich wollte nicht das dieser Mann der uns damals verfolgt hatte mich findet.

Die Glocke klingelt alle Schüler stürmten raus. Aber viele aus meiner Klasse hatten sich versammelt und reden wild durcheinander. Mich interessiert es nicht wirklich was sie sagten, weshalb ich dann ging. Auf einmal kam Todoroki zu mir.

"Was willst du?", fragte ich genervt.

"Mit dir reden."

"Worüber sollte ich mich mit dir unterhalte?"

"Über gestern."

"Wieso sollte ich. Es geht dich nicht an was gestern los war."

"Doch!"

"Wieso doch?!"

"Na ich bin der einzige der dich weinen gesehen hat und ich möchte wissen wieso. Dazu könnte ich jedem sagen das der angeberische Bakugo auch eine weiche Seite hat.", sagte er spöttisch.

"Wen du es wagst irgendein Sterbenswort zu sagen bringe ich dich um!"

"Dann musst du es mir wohl oder übel sagen.". Ich sah wie er schmunzelte.

"Ich hatte nur schlecht geträumt.", gab ich zu.

"Das kann nicht alles sein."

"Doch ist es!"

"Okay was hattest du den heute noch vor?"

"Ich wollte meine Freunde besuchen.". Wieso erzähle ich ihm das!?

"Aha seit wann machst du sowas?"

"Hey!"

"War doch mur ne Frage. Du bist immer aggressiv und blockst jeden ab, der dir zu nahe kommt."

"Und? Is doch mein Problem."

"Komm erzähls mir, was hast du wirklich vor?"

Fragt mich nicht wieso, aber ich hatte keine besondere Lust alleine dort hin zu gehen. Allein schon wegen meiner Angst.

"Ich gehe zum Grab meiner verstorbenen Freunde."

"Was!",er blieb stehen und drehte mich um.

"Wie? Was? Hee?!"

"Ah man kann dich auch verunsichern.", nun war ich die Person die schmunzelte. Ich hörte gemmurmel hinter mir. Es muss wohl interessant uns so zu sehen.

"Und hab ich jetzt deine Fragen beantwortet?!"

"Ja nur noch eine habe ich."

"Die wäre?!"

"Kann ich dich begleiten?"

"Von mir aus.", ich lief weiter. Er lief mir nach und wir gingen zusammen zum Grab. Ich habe voll vergessen das meine Klasse noch da war...

Todobaku ~Geheimnis~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt