Idiotenfraktion

3.1K 155 86
                                    

Perspektive Bakugo

Die Idiotenfraktion kommt gerade rein.

"Hey Bakubro! Wie gehts!", fragte Kirishima.

"Jaja", murmelte ich.

"I ship it! Baku und Todo sitzen auf dem Baum.."

"Halt deine scheiss Fresse Mina!"

Ich drehe mich langsam zu ihnen. Aber jede einzelne Bewegung tut weh, deshalb bleib ich einfach auf Shoto liegen und schau zu ihnen.

"Sieht ja bequem aus.", lachte der wandelnde Kurzschluss.

"Hmm"

"Wie lange musst du noch hierbleiben?", fragte Kirishima.

"Wenn alles gut kommt eine Woche..." Ich schaue ihn an. Er hatte wieder sein breites Grinsen drauf.

"Hey Sero!"

"Ja Bakugo?"

"Und hast du jetzt endlich eine Freundin.", fragte ich und musste Grinsen.

"Emm...."
Nun mussten alle lachen.

"Naja" er krazte sich verlegen am Hinterkopf.

"Um ehrlich zu sein.. Fast.."

"Wie meinst du fast? Und wieso hast du uns nicht erzählt?",fragte Mina enttäuscht.

"Also es ist so ich geh mit einer aus. Aber wir sind noch nicht offiziell zusammen wen ihr versteht."

"Uhuuu" , kam es von Kirishima und Kaminari gleichzeitig. Mina fangirlte rum.

"Ähh Bakugo..." , begann Jirou.

"Ja?" Ich schaue ihr in die Augen, während die anderen gerade mit Sero beschäftigt sind.

"Deine Handflächen glühen.."
Sie zeigte auf meine Handfläche. Tatsächlich. Ich glaub die Droge lässt langsam nach. Aber ich habe ein Problem... Wen ich jetzt mein Quirk nicht kontrollieren kann, wird die Idiotenfraktion und Shoto verletzt. Ich versuchte ruhig zu bleiben, aber langsam bilden sich immer mehr Explosionen.

"Verdammt!" Ich schüttle meine Hand in der Hoffnung es hört auf. Jetzt hab ich wieder die Aufmerksamkeit der Idiotenfraktion. Shoto beäugte mich misstrauisch.

"Hey was ist los?" Kirishima machte sich schon langsam Sorgen.

"Die scheiss Droge verliert ihre Wirkung. Ich kann mein Quirk nicht kontrollieren." , sagte ich und versuchte nicht in Panik zu geraten.
Shoto fror meine Hand ein und das Eis flog Sekunden später durch das ganze Zimmer. Er hat meine Explosion aufgehalten.

"Danke", murmelte ich.

"Gern geschehen!", sagte Shoto und küsste mich. Mina bekam eine Krise. Sie sagte irgendwelche Sachen wie cute sie uns zusammen fand. Sero musste lediglich wegen Mina anfangen zu lachen. Kaminari gab aber Jirou einen Kuss auf die Wangen. Sie wurde rot. Nun mussten alle wieder lachen. Es tur gut sie bei mir zu haben.

Kaminari und Sero setzten sich auf eine Bank und fingen an auf der Switch zu spielen. Ich lag immernoch in Shotos Armen, ich liebe es. Kirishima sitzt auf dem Stuhl neben dem Bett und Mina sitzt auf seinem Schoss. Jirou setzte sich aufs Bett. Mina erzählte mir viele witzige Sachen die in der Schule passiert waren. Aber das interessante waren natürlich die Geschichten mit Aizawa und PresentMic.

"Also vor 3 Tagen hat Aizawa gewartet bis alle gegangen sin. Ich blieb vor der Tür stehen, weil ich wissen wollte, wieso er uns so dringend los werden wollte. Ich ging langsam weg und blieb bei einer Ecke stehen. PresentMic ging dann ins Zimmer. Ich sah wie sie dann Händchen haltend aus dem Zimmer gelaufen sind. Aizawa gab ihm eine  Kuss und PresentMic wurde knallrot. Ich hörte auch ein wenig ihr Gespräch. Aizawa fragte PresentMic ob sie es den anderen sagen wollen, dass sie ein Paar sind. PresentMic sagte ja. Ah und an PresentMics Finger sah ich einen silbernen Ring. Denselben hatte auch Aizawa an seinem Finger. Wenn ich es nicht besserwissen würde, würde ich sagen sie sind verlobt oder bereits verheiratet.", sagte Mina ethusiastisch und fuchtelte wild mit den Händen umher. Kirishima schaute sie verliebt an.
Ich sah aus dem Augenwinkel, dass Shoto schmunzelte. Er wusste ja das sie ein Paar waren und das schon seit meiner Rettung.

Todobaku ~Geheimnis~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt