Bitte lesen :)

243 21 4
                                    

Das ist kein Kapitel. Ich habe es nur rüber geschrieben damit auch ein paar reingucken, wenn diese story überhaupt noch welche lesen...Ich weiß, dass alle sofort weggeklickt hätten wenn da stehen würde "Wichtig" oder "bitte lesen" oder so.

Also ein danke an die, die es noch nicht weggedrückt haben und bis hier noch gelesen haben :)

Jetzt komme ich zum eigentlichen teil:

Ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Ich war heute in meinem zimmer, draußen sind Regenwolken und dann habe ich Musik angemacht. Und zwar etwas, was ich damals immer gehört habe, als ich bei Wattpad war. Es war, als wurde ich in die Vergangenheit gezogen. Ich habe mich daran erinnert, als ich meine erste FF angefangen habe, als ich so viel hier gelesen habe. Es schmerzt dass sich so viel verändert hat. Und deswegen möchte ich jetzt wirklich wieder updaten und hier unterwegs sein. Ich weiß, ich habe das schon so oft gesagt und ich werde selbst langsam müde davon. Aber es tut mir wirklich extrem leid und ich weiß dass ich alle Leser verloren habe und mich hier keiner mehr kennt. Ich würde es so toll finden wenn ein paar von euch mich unterstützen könnten dass meine Storys wieder bekannter werden. Jede von denen steht im Zusammenhang mit mir und meinem leben und deswegen bedeuten sie mir so viel. Ich vermisse die alte Zeit und ich wünschte ich könnte etwas ändern und sie zurück drehen.... Wer wünscht sich das nicht?

Vielleicht verstehen mich ein paar und helfen mir.

Vielen dank an die, die es gelesen haben. Es bedeutet mir so viel

Ganz viel Liebe xx

Strange || h.s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt