Clizzy-One shot

397 17 0
                                    

(Clizzy)

Wieder einmal sah's ich in Clary's Zimmer und hielt sie fest in meinen Armen. Sie hatte sich von Jace getrennt da sie sich als Geschwister herausstellten.
Sie war fertig. Jace ging es auch nicht besser, er aß kaum noch und trainierte ununterbrochen.
Alec mein großer Bruder probierte ihn zur Vernunft zu bringen aber der sturkopf wollte nicht hören.
Als sie sich dann endlich Aussprachen schrien  sie sich schon fast an. Warum weiß keiner und sie wollten es auch beide nicht erzählen.
Ich wollte Clary nicht auch noch mit meinen Gefühlen belasten denn ich hatte mich seit der 1.Sekunde in den rotschopf verliebt. Ich hielt es natürlich geheim. Nicht weil es mir peinlich war sondern weil sie mit Jace so glücklich war.
Aber anstatt die Gefühle für die zu vergessen wuchsen sie in mir.

Clary lag mit ihrer Schulter an meiner und ihre Tränen trockneten schon langsam. Sie hatte schon so viel geweint. Sie verdiente das alles nicht. Erst ihre Mutter dann noch Simon. Und jetzt jace. Ich bewundere sie für ihre Kraft.
Behutsam streichelte ich ihr den Rücken.
Als Sie sich wieder leicht beruhigt hatte fragte ich sie:" willst du mir erzählen warum ihr euch so laut unterhalten habt?"
Dumme Frage Izzy! Sie wird gleich wieder anfangen zu weinen. Immerhin weint sie ja genau deshalb!  Dumme dumme Frage! Och verdammt warum frag ich sowas?

Ein „Ja" hörte ich nur leise Hallen. Ihre Augen waren immer noch verweint.
Ich hörte noch so etwas wie ^irgendwann kommt es ja so oder so raus^ aber ich war mir nicht sicher.
Also wartete ich gespannt auf Clary bis sie anfing zu erzählen.
„Du willst wissen warum wir uns so laut unterhalten haben ? Na gut... äh es ging darum das ich mich neu verliebt habe." sie lächelte mich an und ihre Augen fingen an zu funkeln.
Sie erwartete wahrscheinlich ein herzlichen Glückwunsch oder wer ist es denn aber ich war grade innerlich zerbrochen. Ohne auch nur zu wissen von wem sie spricht, also hielt ich scharf die Luft an.
"Izzy ist alles in Ordnung?" Ihre Hand streifte nun meine Schulter was mich in einen Schauder versetzte. Ich schüttelte kurz den Kopf um mir selber klar zu machen das sie nie mir gehören wird und lächelte sie danach an.
Klar war das Lächeln gezwungen aber ich fragte sie trotzdem wer er den sei.
" naja eher sie" wieder lächelte sie. Und schon zerbrach mein Herz noch einmal. Sie verliebte sich in ein Mädchen aber natürlich nicht in mich.
"Wie sieht sie aus kenne ich sie?"
"Ja ich glaube du kennst sie sogar sehr gut."
Ich ging im Sekunden Takt alle meine engsten Freundinnen durch.
"Sie hat wunderschöne Augen ihre Haare sind lang und schwarz." Weiter suchte ich nach einem Mädchen was ich kannte.
SHIT
Ich stand auf dem Schlauch meine Gedanken waren wie blockiert.
" sorry ich hab keine Ahnung" damit Zuckte ich mit den Schultern und zog einen schmoll Mund.
Sie lachte kurz auf und sah mich dann ernst an.
"Ernsthaft keine Ahnung?" Wieder zuckte ich nur die Schultern. „ Dann wiederhole ich es noch etwas mehr  detailliert.....- schwarzes langes Haar, sie wohnt hier im Institut und ihre Augen sind wunderschön weil ich sie oft sehe."
Langsam dämmerte es in mir...
Hatte sich Clary Fairchild doch in mich verliebt?
Nein das ist unmöglich mehr als Freundschaft wollte Clary doch nie!
Ihr Lächeln wurde breiter. Ich öffnete meinen  Mund als diese Gedanken durch mich schossen.
Sie hatte sich vielleicht doch in mich verliebt!
Ein grinsen kam auch in mein Gesicht.
„Ja Isabell Lightwood ich habe mich in dich verliebt"
Langsam kam ihr Kopf näher, bis ich mich ebenfalls nach vorne lehnte und wir uns küssten.
Damit legte sie ihre Lippen auf meine.
Sie fühlten sich zart und sanft an.
Wie brachen den Kuss und sahen uns in die Augen.
„ ich liebe dich, schon lange aber bemerkt habe ich es erst jetzt, es tut mir so leid das ich so dumm war und dich sozusagen ignoriert habe."
Ich legte ihr eine Strähne hinter ihr Ohr
„ich liebe dich schon seit der ersten Minute. Und ich werde nie aufhören dich zu lieben."
Damit küsste sie mich wieder.
"Nie wieder !" Flüsterte ich noch.

So der erste one shot ist fertig ich hoffe er gefällt euch
Für Ideen bin ich offen als her damit.:)

One shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt