Kapitel 1 - Verlust

70 2 11
                                    

Shira's Sicht

Mit Tränen in meinem Lila Augen saß ich vor dem Grab meiner Eltern und umfasste die Kette die sie mir zu meinem 10. Geburtstag geschenkt hatten.
Noch gestern Abend saßen wir alle am Essens-tisch und unterhielten uns über meine Schule, Meine Freunde, UNSERE Zukunft und was wir alles noch unbedingt machen müssen wenn ich Ferien habe.
Jetzt stehe ich hier.... mit schwarzen Klamotten und einer Weißen so wie einer roten Rose in meinem zitterigen Händen.
(,,Wie konnte das alles nur passieren?!")
fragte ich mich.
Langsam legte ich die beiden Rosen auf die Gräber.
Die Rote für Mutter, die weiße für Vater.

Über mir wurde der Himmel grau und ich vernahm ein Donnern.
Selbst die Luft fing an nach Regen zu riechen.
Alle meine Verwandten die hinter mir standen gingen bis auf meine Tante.
Sie legte mir Sanft die Hand auf die Schulter wobei ich mich umdrehte und sie wimmernd in den Arm nahm.
,,Sie sind jetzt an einem Ort wo keiner ihnen mehr weh tun kann!"
sagte sie mit sanfter Stimme und streichelte meinen Kopf um mich zu beruhigen.
Zwar versuchte sie mir nur zu helfen doch manchmal reicht das nicht.
Ich sah sie traurig an und während mir eine Träne über die Wange lief sagte ich:
,,Danke aber...

Ich sah sie traurig an und während mir eine Träne über die Wange lief sagte ich:,,Danke aber

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

das bringt sie mir leider nicht wieder..."
sie lächelte mich gezwungen an und sagte leise.
,,Das weiß ich aber WIR sind trotzdem für dich da.... du bist nicht allein Shira!"
Es half mir ein bisschen und ich sah wie meine Tante den anderen aus dem Friedhof folgte.
Ich setzte meine Mütze ab und ließ den Regen mein Schwarzes Haar treffen.
(,,Ich verfluche diese Typen die Betrunken im Auto saßen!!! SIE ALLEIN sind schuld daran das meine Eltern nicht mehr leben!")
Dachte ich mir und Wut machte sich in mir breit.
,,Ich werde euren tot rächen... selbst wenn es mich mein eigenes leben kostet!"
sprach ich als ob sie genau vor mir stehen.
,,Diese Typen werden mir nicht ungestraft davon kommen... das verspreche ich!!"
War das letzte was ich sagte bevor ich mit einem Finsteren Blick den Friedhof und somit meine Eltern verließ.

Bei Shira zu Hause...

Mit Wut und Trauer in meinem Herzen setzte ich mich auf mein Bett und nahm meinen Block wo ich auf die 1. Seite mit großen Buchstaben auf schrieb:

>>Mord-Plan<<

Ich wusste das wenn ich jemanden Töte ich ins Gefängnis komme doch wenn das als Rache für meine Eltern ausreicht würde ich es tun!
Koste es.... was es wolle!!!

Nanbaka Kojiro x ShiraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt