Shira's Sicht
Es ist 22 Uhr und ich bin immer noch Hell wach....
Die Rache für meine Eltern ließ mich nicht schlafen.
Ich will diese Typen finden die dafür Verantwortlich sind das ich meine Eltern nie wieder sehen kann
Auf allen Internet Seiten die schon etwas über den "Unfall" ausgesagt hatten suchte ich nach Hinweisen die mir weiter helfen könnten die Mörder zu finden.
Alles was ich selbst weiß war des es 4 Männer waren mehr leider nicht sonst wäre ich längst weg und würde sie jagen.
Und nicht nur das...!!!Ich würde sie töten!!!
Fest entschlossen schrieb ich alles auf was für mich wichtig sein könnte.
• Sichtungen
• Video Überwachungen
• Mögliche Verdächtige
• Todesursachen
• Rückstände
Alles war eine Hilfe für mich da ich 2 von den 4 identifizieren konnte.
Es waren Leute die schon mal verhaftet wurden und ausgebrochen sind.
Ihre Namen waren: Enard Stoly und Greg Mcarow.
Selbst als ich bei diesen In der Straf-Akte nach sah würde ich auf mein Later geprüft und durfte nicht weiter.
VerständlichNachdem ich weitere 2 Stunden am Computer saß sah ich auf meine Uhr. Mitternacht... vielleicht etwas später aber trotzdem.
Selbst der Akku in meinem PC war schwach und ich wollte gerade mein Handy nehmen um dort weiter nach Infos zu gucken als ich merkte wie müde ich eigentlich war.
Mit viel Überwindung legte ich es wieder weg und schmiss meinen müden Körper in mein Bett um zu schlafen.Am nächsten morgen...
Schweiß gebadet wachte ich auf.
Mein Traum hatte es geschafft mich so aus der Fassung zu reißen das ich sogar Tränen in den Augen hatte.
Der Unfall habe ich auch wieder in meinem Traum erlebt v
Immer und immer wieder sah ich wie meine Eltern starben.
Ich wischte mir die Tränen weg und stand auf um nach untern zu gehen.Normalerweise waren sie schon untern und hatten den Tisch fürs Frühstück gemacht.
Mama steht in der Küche und holt die Brötchen aus dem Ofen und Vater machte uns allen Dir Nachrichten an.Doch jetzt... es war still... sie waren nicht da und ich stand allein im Flur.
Traurig setzte ich mich auf die Couch und sah aus dem Fenster.
Was passiert hier?!...
Ich nahm mir eine Zeitschrift und wollte diese lesen als ich sah das sie schon 2 Monate alt war.
Dennoch nahm ich sie mir in die Hand.Gerade wollte ich sie Elsen doch genau in dem Moment klingelte es an der Tür.
(,,Ist das meine Tante?!")
Fragte ich mich und stand auf.
DU LIEST GERADE
Nanbaka Kojiro x Shira
HumorShira ist erst 17 Jahre alt und hat vor weniger als einem Monat ihre Eltern verloren. Eine Welle der Wut überkam sie und sie tötete den Mörder ihrer Eltern und machte sich somit zu einer Kriminellin. Eines Tages allerdings verließ ihr Glück sie und...