Kapitel 4 - Hinweise

27 1 0
                                    

Ich hatte mir endlich was richtiges angezogen und Schlich durch den Hintereingang raus aus dem Haus.
Vater hatte mir zu meinem 17 Geburtstag ein Motorrad geschenkt das in unserer Einfahrt stand doch da die ganzen Lästigen Reporter da waren wurde es für mich schwer sich unbemerkt da raus zu kommen.
In gebückter Haltung ging ich hin und setzte mich rauf.
Mit dem Fuß schon auf dem Gas atmete ich durch und sah konzentriert nach vorne.
(,,Es geht ganz schnell!.. raus aus der Ausfahrt und dann mach rechts ab in die Stadt!")
Sagte ich mir und drückte den MotorradStänder runter.
,,Und los!!!"
Ich drückte das Gas runter das der Motor schnurrte und ich die Bremsen los lies.
Mit einem Ruck fuhr ich los und musste mir den Weg zwischen den Mülltonnen in der Einfahrt frei treten.

,,HEY SIE FÄHRT WEG!!!"Rief einer der Reporter und rannte mir mit einem Mikrofon hinterher

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,HEY SIE FÄHRT WEG!!!"
Rief einer der Reporter und rannte mir mit einem Mikrofon hinterher.
(,,Jaja Versuch mal mir nach zu kommen!!")
Dachte ich mir grinsend und fuhr in die Stadt rein wo Mom und ich immer wären um einfach ab zu hängen.
Oft sind wir hier Eis essen gegangen oder haben uns ans Wasser gesetzt.

Später....

Nachdem ich zurück an die Unfall stelle gegangen war sah ich da auch einige Polizisten und ich denke das die mir helfen können schließlich müssen die doch irgendwas gesehen haben.
,,Entschuldigen sie aber sie dürfen hier nicht hin!"
Sagte einer der Männer und wollte mich zurück drängen als ich den Helm ab nahm und meinem Ausweis aus der Tasche kramte.
,,Mein Name ist Shira Flowers. Tochter von Hellena und Tommy Flowers! Wenn ich hier nicht rein darf können Sie mir vielleicht helfen?"
Fragte ich höflich und sah das verdutzte Gesicht des Polizisten.
,,O-ok dann... ja was wollen sie fragen?"
Dankbar darüber das ich endlich eine Person hatte die etwas gesehen hatte und mal kein Reporter war holte ich einen Block hervor und schrieb mir alles auf.
,,Kommen Ihnen die Namen: Enard Stoly und Greg Mcaron bekannt vor?"
Er verneinte leider weshalb ich
Kein Ergebnis
Auf die Ecke schrieb.
,,Wissen Sie mit welchem Auto so gefahren sind?... die Männer!"
Wieder schüttelte er den Kopf.
Gerade wollte ich wieder >>Kein Ergebnis<< schrieben als er sprach:
,,Warte, warte, warte... ich weiß nicht welches Auto es war aber ich... Glaube das ich mich noch an das Kennzeichen erinnere.
Hoffnungsvoll atmete ich auf und gab ihm den Stift das er es mir aufschrieben konnte.
B740PU92
Glücklich sprang ich ihn um den Hals und dankte ihm.
,,Vielen dank!!"
Rief ich und fuhr zurück nach Hause.

Nanbaka Kojiro x ShiraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt