Seid ich dort bin... sind 4 Jahre vergangen und ich verstehe immer noch nicht warum ich damals eingewilligt habe.
Personen in Menschliche Waffen zu machen hört sich sowohl spannend als auch grausam an.
Aber das ist unser Job... Ihnen zu "Helfen" indem wir versuchen ihnen ihre Kräfte zum Vorteil zu machen.
Doch leider es gibt nicht viele Menschen die uns deswegen mögen oder uns verstehen.
Elf und ich sind inzwischen gute Freunde geworden und arbeiten zusammen für den Superwiser.
Seinen Namen gab er uns noch nicht Preis aber das interessierte mich so gar nicht.Heute sollte eine weitere Person kommen die wir als Experiment nutzen.
Sein Name ist: Musashi
Erst gestern war er hier eingeliefert worden und hat eine Moral von unserem Boss geglommen.
Soviel wie:
,,Wir können Dir helfen deine Ängste zu kontrollieren!"
Wie jeder willigte er ein und ich brachte ihn in unsere Kammer.
,,W-was soll das sein?"
Fragte er doch ich gab ihm keine Antwort sondern kettete seine Arme an die wand.
,,Es tut mir leid!"
Flüsterte ich in sein Ohr als ich vor ihm stand und ihm etwas an den Hals legte.
,,Was meinst du?"
Fragte er wieder. Und WIEDER gab ich ihm keine Antwort.
Denn eigentlich darf ich gar nicht mit Ihnen reden.
Ich ging hinter die Zelle und stand neben 3 Männern in Schutz-Anzügen.
,,Wir können beginnen!"
Sagte Superwiser und fing an Musashi dem Feuer aus zu setzten.
Es war schlimm seine Angsterfüllten schreie zu hören.
Elf stand hinter mir und legte seine Hand auf meine Schulter um mich zu beruhigen.,,Siehst du wie gut es ihn geht?!"
Kicherte er und war plötzlich in der Zelle.
,,I-ich kenne dich!!!"
Rief Musashi und drehte sich zu ihm.
Doch mehr konnte ich kaum verstehen da ich zu weit weg stand.
Doch Elf sagte Anscheinend etwas was Musashi wütend machte.
Er packte ihn am Hals und drückte Elf gegen die wand.
,,Du redest zu viel Elf!!"
Sagte Superwiser und trat an Musashi heran.
,,Ich bitte um Verzeihung Sir. Aber er sollte ruhig die Wahrheit erfahren!"
Elf war wirklich jemand der nichts bereute.
Negativ??
Auf jeden Fall!!
Ich musste kichern als es anfing lauter zu werden und dachte dieser Job währe getan als Musashi Elf ins Gesicht schlug und wieder in Feuer ausbrach.,,ICH BRINGE EUCH UM!!!"
Schrie er und warf eine Flamme in meine Richtung.
Vor Angst war ich wie gelähmt und kniff nur die Augen zusammen doch ich wurde nicht getroffen.
DU LIEST GERADE
Nanbaka Kojiro x Shira
HumorShira ist erst 17 Jahre alt und hat vor weniger als einem Monat ihre Eltern verloren. Eine Welle der Wut überkam sie und sie tötete den Mörder ihrer Eltern und machte sich somit zu einer Kriminellin. Eines Tages allerdings verließ ihr Glück sie und...