Shira's Sicht
Als ich an die Tür ging und sie öffnete wünschte ich ich hätte es nicht getan.
Lauter Reporter und Leute von der Zeitung standen dort und hielten mir ihre Kameras und Mikrophone entgegen und redest direkt auf mich ein.
,,Glauben Sie ihre Eltern wurde getötet?"
,,Wir kommen Sie darüber hinweg?"
,,Was tun sie jetzt als nächstes?"
,,Haben sie Angst?"
,,Könnte es noch mal Geschen?"
,,Wie war ihre Beziehung zu ihren Eltern?"
,,Bei wem werden sie jetzt wohnen?"
Fragten alle wild durch einander bis ich den Verstand verlor und ich nur noch meine eigene Atmung hörte.
Meine Sicht verschwand und die lauten Stimmen der Reporter wurden gedämpft.
Langsam ging ich rückwärts und merkte das sie näher kamen.
Aus Angst schloss ich die Tür und lehnte mich dagegen also ob ich sie aus sperren würde.
Es wurde aber nicht besser beschlabbere ich in die Küche schwankte und mit ein Glas Wasser nahm.Nachdem ich es getrunken hatte schwang ich meine Haare mit einer kopf Bewegung zur Seite und atmete durch.
Mit geschlossenen Augen lehnte mich gegen die Ablage.
,,Dir machen mich krank!"
Sagte ich kalt und stellte das Glas in die Spüle.
Mein Magen knurrte und ich nahm mir einfach 2 Toasts aus dem Schrank.
Achtlos warf ich ein in den Toaster und wartete wärmend ich das andere in den Mund nahm und mir versuchte die Haare ordentlich zu machen.
Mein Blick schweifte zum Fenster als ich sah das noch mehr Reporter angefahren kamen und in unserer Einfahrt parkten.,,Scheisse können die Nerven!"
Sagte ich und machte meine Haare weiter zu einem Zopf wobei mir vorne noch ein paar Strähnen raus guckten.
Ich erschrak mich leicht als das Toast raus gesprungen kam.
Trotzdem nahm ich es mir und knabberte als 1. nur den Rand ab.
Mach ich wirklich ständig 😂
Kurz vor dem Weg in mein Zimmer schnappte ich mir noch eine Tasse Kakao und verließ dann die Küche.
Dort angekommen ging ich mir die Fragen alle noch mal durch.
Zu fast allen hatte ich keine Antwort.
Besonders zu: ,,Was tun sie jetzt als nächstes?" Und ,,Bei wem werden sie jetzt wohnen?"Ich weiß nur das ich düse Typen finden will um sie zu töten doch dafür brauch ich erst mal Beweise und alle Infos um zu wissen WO ich sie WANN finden kann.
Und von meiner Familie kann mich fast keiner leiden also... kann ich nur noch für eine bestimmte Zeit hier bleiben bis ich ins Kinderheim komme!
Mit 19 darf man doch gar nicht mehr da hin oder?
Ach keine Ahnung...
DU LIEST GERADE
Nanbaka Kojiro x Shira
HumorShira ist erst 17 Jahre alt und hat vor weniger als einem Monat ihre Eltern verloren. Eine Welle der Wut überkam sie und sie tötete den Mörder ihrer Eltern und machte sich somit zu einer Kriminellin. Eines Tages allerdings verließ ihr Glück sie und...