Kapitel 5 - Mord

29 1 0
                                    

Nur leider war das ein Problem da ja noch die ganzen Reporter da waren bis ich mir wieder etwas überlegte.
Zwar hab ich gerade selber das Gefühl das ich lebensmüde bin aber auch egal.
Leise stieg ich von meinem Rad ab und ging einfach auf Dir Reporter zu.
Sie rannten natürlich zu mir und überhäuften mich mir ihren Fragen doch ich ging stumm weiter an ihnen vorbei bis zu meiner Tür.
Ich ließ mir richtig zur den Schlüssel zu finden und drehte ihm im Schloss langsam um.
Daraufhin wurde DIE immer lauter bis ich meine Tür schloss.
,,Wow seid ihr dumm!"
Kicherte ich ihn mich hinein und ging zu meinem Computer um das Kennzeichen zu kontrollieren.

Später....

Nach einer langen Suche habe ich endlich was gefunden.
Es war ein Gelber Monstertruck den man nur selten hier in der Stadt sah.

Unterm Bild stand das er das letzte mal heute morgen am Wasser gesehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Unterm Bild stand das er das letzte mal heute morgen am Wasser gesehen.
Wie eine hungrige Löwin stand ich auf das der Stuhl gegen die Wand flog v
Aggressive nahm ich meine Jacke und rannte asu dem Haus und ignorierte dabei ihre Reporter.
Sprang auf mein Motorrad und raste Richtung see an dem er gesehen wurde.

Am See....

Tatsächlich stand er da noch und ich versteckte mich im Gebüsch.
Die 2 die ich gesehen hatte und ein weiterer war da doch der 4. fehlte.
(,,Egal Hauptsache die 3 sind erst mal da!")
Dachte ich mir und sah mehrere Leere Bierflaschen neben ihnen stehen.
Besoffen!!

Ich wartete bis einer pissen war und schlich mich dann von hinten an ihn ran.
Mit einem Brett das neben mir lag schlug ich ihm den Schädel ein und machte damit so einen Krach das die anderen beiden zu uns kamen.
Ich versteckte mich wieder hinter irgendwas.
Beide sahen die Leiche ihres Kumpels an und fingen an schreiend weg zu laufen.
Ich wartete bis sie sich trennten und schnappte mir den andern den ich bereits auf Den Meldungen im Internet gesehen hatte.
,,Hab ich dich!"
Lachte ich und verlor meinen Verstand.
In meinem Körper fühlte ich große Wut und ich konnte mich nicht mehr kontrollieren .
Immer und immer wieder...
Schlug ich auf seinen Kopf ein.
,,STIRB!!!"
Schrie ich und ließ seinen Kopf zerplatzen.
Kurz darauf verfolgte ich den anderen doch dieser war dünn und sehr schnell Weshalb ich auf mein Motorrad sprang und ihm hinterher fuhr.
Mit einem kräftigen Schlag auf den Hinterkopf schlug ich ihn auf den Boden.
Er starb sofort.
Den andern sah ic an einer Straße.

Nanbaka Kojiro x ShiraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt