Es schien ein ganz normaler Abend in der Bar meines Vaters, wo ich gerade einige Kunden bediente, als 3 Junge Herren das Lokal betraten, sie machten einen sehr mysteriösen Eindruck & setzten sich vorne an den Tresen, wo mein Vater sie direkt bediente. Es scheinte als kannte er sie, was mich verwunderte da ich seinen Freundeskreis eigentlich gut kannte. Er schenkte ihnen ihre Getränke ein & rief mich zu sich.
,,Also mein Töchterchen, du weißt ja das diese Bar etwas 'speziell' ist, da wir hin & wieder als Spione für die Portmafia agieren. Deswegen wollte ich dir die führenden Mitglieder vorstellen. Das sind Ango Sakaguchi, Sakunosuke Oda & Dazai Osamu." stellte er mir die jungen Herren vor.
Mir viel auf dass sie alle Namen von bekannten japanischen Schriftstellen hatten. ,,Hallo, (D/N) ist mein Name. Schön sie kennenzulernen." sagte ich recht leise & blieb formell, da ich die Mafiageschäfte meines Vaters nicht immer gut heißen konnte, dennoch ließ ich ihn machen da ich damit nicht viel zu tun haben wollte.
,,Auch schön dich kennenzulernen." sagte Oda, der älteste der 3 zu mir & lächelte. ,,So eine hübsche junge Dame, würdst du dich leidenschaftlich mit mir in den Tod stützen, meine Liebe?" schwärmte der braunhaarige & nahm meine Hand. ,,WAAASSS????" rief ich erschrocken & zog meine Hand sofort zurück. ,,DAZAI! JETZT REIß DICH EINMAL ZUSAMMEN!" rief Ango & gab ihm einen Schlag auf den Hinterkopf worauf der Braunhaarige mit seinem Kopf auf dem Tresen landete & so dort liegen blieb.
,,Ich bitte um Entschuldigung, er ist manchmal ein Freak." bedauerte er Brillenträger nun. ,,Schon okay." sagte ich & widmete mich wieder meiner Arbeit. ›Was sind das den für Vögel... & die sollen die führenden Mitglieder der Portmafia sein?‹ dachte ich mir & befüllte die nächsten Gläser mit dem bestellten Whiskey für die Gäste.
Die drei blieben noch eine Weile in der Bar. Zwischenzeitig machte ich Feierabend & ging nach Hause, doch einer von ihnen wollte mir nicht mehr aus dem Kopf gehen, nämlich Dazai Osamu.
DU LIEST GERADE
Let me live / Let me die
FanfictionDazai x Reader FF Alles begann in der Lupin Bar. Eine Bar in der das Gute auf das Böse trifft. Die Bar in der du eines Tages auf Dazai Osamu triffst und dieser Mann veränderte dein Leben.