Jonas Sicht
„Verdammte Affenscheiße ey." grummle ich unzufrieden.
„Jonas!
Zügle deine Zunge." sagt meine Mutter mit Nachdruck.
„Ist meine Zunge ein Pferd oder wie?" hinterfrage ich dümmlich.
„Jonas!"
„Ja ja..."Völlig genervt steige ich aus dem Auto aus.
Erst schiebt sie mich in ein dämliches Internat ab und dann soll ich auch auf meine Aussprache achten.
Was denn noch?„Jonas benimm dich.
Bekomme ich auch nur einen Anruf, weil du einen Lehrer beleidigt oder einen Schüler mit deinem Wort zum weinen gebracht hast, wirst du vollständig enterbt." predigt meine Mutter.Jonas mach dies.
Jonas mach bloß nicht das.
Jonas hier.
Jonas da.
Wir haben es alle verstanden Mutter.„Ist gut." gebe ich meinen widerstand auf.
Meine Mutter schlingt ihre Arme um meinen Körper und drückt mir einen Kuss auf den Haaransatz.Auch wenn sie mich immer anmeckert habe ich sie trotzdem lieb.
Ist ja klar, schließlich ist sie ja auch meine Mutter.Sie streicht sich die blonden und lockigen Haare, die ich eindeutig von ihr geerbt habe, hinters Ohr.
„Viel Glück mein Spatz." meint sie zum Abschied und steigt in ihr Auto.
Ich muss mir auf die Zunge beißen, um keinen Kommentar abzugeben.
Für sie bin ich also ein kleiner, fetter Vogel.
Na danke.Schwer Atme ich aus.
Alles ist gut.Mit meinem Koffer in der Hand latsche ich auf den Haupteingang des Gebäudes zu.
Es ist ein großes weißes Gebäude.
Was sage ich da?
Das ist ein verdammtes Schloss.Meine Mutter drückt noch einmal auf die Hupe und winkt mir zum Abschied zu.
Ich hebe ebenfalls meine Hand.Bis dann.
Ich laufe durch den Eingang, wobei ich fast umgeschubst worden wäre.
„Pass doch auf, wo du hinrennst!" pöbelt mich eine dunkle und raue Stimme an.
„Hallo?
Du wärst doch fast in mich reingelaufen!" fauche ich zurück.Mein Kopf windet sich zu der Person, die mich so kacke angemacht hat.
„Was hast du gesagt?" fragt er plötzlich ganz ruhig und geht einen Schritt auf mich zu.
Vermutlich um mich mit seiner Größe einzuschüchtern, was, nebenbei bemerkt, gar nicht nötig gewesen wäre, denn ich müsste so oder so zu ihm herauf schauen.
Dieser Typ ist ein Riese!
DU LIEST GERADE
That's why I love you
Teen Fiction*///Slow (und ich meine wirklich, wirklich ganz ernsthaft und wahrhaftig slow) Updates///* Andrew Clark ist flockige zwei Meter groß. Eigentlich sogar zwei Meter und zwei Zentimeter. Zudem ist er auch ein richtiges Muskelpaket. Mit seinem Talent...