mal wieder vorm pc sitzen, wie auch immer wenn es mir beschissen ging. verschwommen zeigte die uhr auf meinem handy 4:04. der erste gedanke war error 404, sprich dass der gedanke den ich gesucht habe, nicht verfügbar war, wie im internet. zwei stunden dauerte es, bis ich in meinem tränenmeer einschlief. mein letzter gedanke an den ich mich errinern konnte war der, ob mich jemand hören kann. warum ich im tränenmeer war? meine eltern haben sich getrennt und ich lebte nur noch bei meiner mutter. jeden tag aufs neue merkte ich, wie sie sich veränderte und ich mich von ihr automatisch distanzierte. doch nach und nach wuchs ich aus der opferrolle raus. den weg habe ich gefunden. meine energie wie koffein in den venen und ich wusste dass ich gar nicht genug von diesem leben bekommen kann. ich hatte visionen in meinem kopf. glücklich sein, lieben und leben. in meinen träumen sah ich weiterhin krasse sachen und hoffte dass sie wahr werden. um circa elf uhr wurde ich dann von meiner mutter geweckt, ich sollte mit ihr wegfahren, etwas unternehmen. total verschlafen ging ich schnell unter die dusche und machte mich für den tag fertig. 15 kilometer fuhren wir weg, bis ich merkte, dass ICH etwas mit ihr geplant hatte. mir ging es sofort besser und ich habe dafür gebetet, dass die beziehung zwischen meiner mutter und mir besser werden würde. . meine gedanken waren trotzdem bei meiner freundin, die ich vermisste, aber mir war sofort klar dass ich sie endlich in paar tagen wieder sehen werde. der tag ging schnell vorbei. wir haben noch ein paar erledigungen gemacht und sind anschließend nach hause gefahren. wie immer fragte ich ob ich musik an machen darf, diesmal wollte ich ihr ein neues lied vorspielen und war auf ihre reaktion gespannt. abgelenkt starrte ich auf mein handy und plötzlich sah ich alles verschwommen. ich habe nichts mehr wirklich wahrgenommen, bis ich kurz nach links sah und mir schwarz vor den augen wurde. wir hatten einen autounfall..
DU LIEST GERADE
vieles was in mir bricht
Randomin dem tagebuch zeigt euch chris, was in seinem leben passiert.