present and happiness

8 3 0
                                    

zwei wochen sind mittlerweile vergangen. meine mutter wurde aus dem krankenhaus entlassen und mir ging es auch besser. sie war zwar noch krank geschrieben, aber ihr ging es besser. in der zwischenzeit habe ich mich ebenso an mein erstes video für youtube rangesetzt. ich entschied mich, dass ich einen selbst geschriebenen song hochladen werde. der sommer hatte gerade erst angefangen. sechs wochen sommerferien, was mach ich wohl? interessiert suchte ich einen kleinen schönen urlaubsort in der niederlande, wo ich mit meiner freundin hinwollte. quasi als kleine überraschung. das geld hatte ich über, da ich seit jahren geld für sachen wir urlaub, investitionen oder sonstiges anlege. ich entschied mich meine freundin anzurufen und ihr zu sagen, dass sie sofort vorbeikommen muss, da es wichtig ist.

zwanzig minuten später klingelte es an meiner tür. ich machte die tür auf und begrüßte sie mit einem langen kuss und einer umarmung und jagte sie förmlich zum computer. sie saß sich hin und schaute auf den bildschirm, wo die buchungsbestätigung für den urlaub war. einige sekunden später sah ich eine freudenträne an ihrer wange runterlaufen und auf einmal sprang sie auf, umarmte mich und schrie voller freude " voll schööön ". ich war froh, dass es ihr gefällt, anschließend fragte sie mich, wann wir dort hin fahren. meine antwort war morgen, also sagte ich ihr, sie soll schnell nach hause und packen, denn morgen früh um sieben uhr wollte ich schon losfahren, mit dem auto meiner mama, welches sie mir zu verfügung stellte, da ich keins besaß. sie küsste mich locker eine minute lang und bedankte sich so oft. ich war stolz, dass es ihr gefiel. meine freundin sagte, dass sie später wiederkommen würde und bei mir schlafen wird. circa 3 stunden später klingelte es wieder an der tür. mittlerweile war es auch 22 uhr. zusammen machten wir uns noch eine pizza zum selbstmachen, gingen dann ins bett und schauten noch etwas netflix und machten rum. typisches pärchen halt, aber es ist trotzdem schön. anschließend gab ich ihr einen gute nacht kuss und sie schlief wieder in meinen arm ein.

ich freute mich sehr auf den urlaub. einmal um zeit mit ihr zu verbringen und um neue ideen zusammeln, sowie einfach mal zu erholen. eine frage die ich mir noch stellte, soll ich meinen song noch online stellen und nach dem urlaub schauen, ob er etwas aufmerksamkeit bekommen hat? ich tat es und entschied mich, meine social media außer meinen privaten instagram account bis zum urlaubsende offline zu nehmen..

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 17, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

vieles was in mir brichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt