Jace's sicht
"Sie ist jetzt schon 3 Tage bewusstlos" sage ich besorgt zu Isabell.
"Gib ihr zeit man erholt sich nicht so mir nichts dir nichts von einem Vampir biss"
Meint Isabell beruhigen. Isabell ist wie eine kleine Schwester für mich, ob wohl sie das nicht war. Ich wurde nach dem Tot meines Vaters von den Lidwoods Adoption, da war ich 8 Jahre alt.Ich wohne jetzt schon 9 Jahre bei den Lidwoods und habe alle ins herzgeschlosen.
"Ja aber sie ist....." Weiter kam ich nicht denn Isabell unterbrach mich. "Schon 3 Tage bewusstlos ich weis "
---------------------
Was geschah: ( Nach dem Clary bewusstlos wurde)
Jace sicht
Ich wand mich wieder dem Vampier zu (der Junge der Clary gebissen hat)
Er zehrte an der Peitsche von Isabell die aber sich tief in seine Haut schnitt.
"Wir werden sie kriegen" zischte der Vampire. Ich versteifte mich und zückte meine Sarfirklinge und bohre ihm die klinge in sein nicht schlagendes Herz.
Er sagte zu boden und verschwand wie Vampire und Dämonen es tuen wenn sie sterben. Ich drehe mich wieder um und sah Clary zusammengesagt auf den Boden.
Ich nahm sie auf den Arm und wir liefen zurück zum Institut.
In der Gegenwart
------------------------
Ich schaute wieder zu Clary.
Sie sah so friedlich aus. Ich dachte an den Vampir und verfluche ihn und wünsche mir das er tausend tode stirbt.
Wenn wir doch nur früher da gewesen wären.
Das Flattern ihrer Augen brachte mich in die Realität zurück.
Und dann öffneten sich ihre Augen.
--------------------------
Clary's sicht
Mein Hals schmerzte und es erschien mir fast unmöglich die Augen zu öffnen. Nach einigen Ansätzen öffneten sich meine Augen und ich schaute in die goldenen Augen von Jace.
Er musterte mich besorgt und ich fragte mich warum, was war gestern passiert.
Plötzlich fiel mir alles wieder ein und das erklärt meine Schmerzen am Hals.
Ich fasste mir an die schmerzende Stelle und als ich sie wegnahm klebte getrocknetes Blut an meinem Finger.
"Wie geht es dir"
Ich zuckte zusammen weil ich Jace föllig vergrssen hatte.
"Naja" meinte ich "Wie lange war ich bewusstlos", "3 Tage", "Was, das darf nicht wahr sein ich muss nach Hause, meine mum wird ausflippen"Ich war geschockt 3 Tage, 3 Tage was war passiert.
Ich ließ mich in die Kissen sinken.
"Ok aber ich komm mit, damit sich das nicht wiederholt" meint Jace "Damit sich was nicht widerholt?", "Das du nicht nochmal von einem Vampir gebissen wirst"
"Was Vampire gibt es wirklich", "Ja du wurdest vor 3 Tagen von einem gebissen" Sagte das Schwarzeharige Mädchen das hinter Jace saß, sie ist mir davor garn nicht aufgefallen. Plötzlich wurde die große Flügeltüre am ende des Raumes geöffnet und ein schwarzehaariger Junge den ich schon vor 3 Tagen gesehen habe kam herein. " Na Schneewittchen ist auch wieder wach" sagt er " Das war Dornröschen" konnterte ich gekonnt.
"Das ist Alec und das ist Isabell" Mischte sich Jace ein und zeigte auf die beiden.
" Und du bist?"fragte Alec.
"Clary Fray", "Hübscher Name" meinte nun Jace. "D-danke" stotterte ich das er anscheinend amüsant fand.
"Wann können wir zu mir nach hause"wegselte ich das Thema.
"Jetzt gleich"
--------------------
Nach dem ich gerichtet war gingen Jace und ich aus dem sogenannten Institut und machten uns auf den Weg zu mir.
Wir wechselten kein Wort.
Erst an der Tür fragte Jace mich "Hast du die Schlüssel?", "Ja natürlich hab ich die Schlüssel"Antwortete ich auf seine so dämliche Frage.
Ich nahm die Schlüssel aus der Tasche und schloss die Tür auf.
Ich ging hinein lief an der Tür unser Mitbewohnerin for bei und zur Treppe die zu unserer Wohnungstüt führt.
(Clary wohnt in einem Mehrfamilienhaus)
Als ich hineinging traf mich der Schlag.
Überall lagen auf geschlitzte Kissen, die Bilder waren aud den rahmen gerissen und auf dem Boden klebte Blut.Aber was noch viel wichtiger war wo waren meine Mum und Gweni. Angst schlich sich in mich, was wenn das Blut mum oder Gweni gehört, was war hier passiert.
Jace ging hinter mich ich trat um die Ecke Jace konnte noch nichts sehen, aber sich sah etwas. Was oder Wen ich sah ließ die Angst die oberhand gewinnen.
DU LIEST GERADE
Chroniken der Unterwelt City of Angels
FanfictionIch bin Clary ein mehr oder weniger "normales" Mädchen, zumindestens dachte ich das bis ich Jace kennen lerne.Dazu kommt noch das meine Mutter und meine kleine Schwester spurlos verschwunden sind und ich von irgendjemanden gejagt werde und ich könnt...