Steckbrief zu meinem OC

611 19 14
                                    

Oben ist ein Bild von meinem OC und hier kommt ein kurzer Steckbrief:

Name: Sora (Ihr Nachname ist erstmal unbekannt, hehe)

Alter: ca. 15

Größe: 1.64 m                (damit ihr das einschätzen könnt: Izuku (Deku) ist 1,66m groß)

Macken: 1. Nightmare: wenn sie jemandem in die Augen sieht, sieht diese Person ihre  größte Angst/ den schlimmsten Alptraum.                               Nachteile: Sie hat immer wenn sie schläft Alpträume.

2. schwarzer Rauch: Sie kann Wesen aus schwarzem Rauch erschaffen und  diese kontrollieren, oder einfach nur schwarzen Rauch freisetzen.                                Nachteile:  umso größer das Wesen, desto anstrengender ist es für sie,  das kann man aber trainieren.


Charakter:  erfahrt ihr in der Geschichte!

Vorgeschichte:                            !!! erklärt auch ihre Situation in den ersten paar Kapiteln !!!

Als sie noch klein war wurden ihre Eltern getötet und sie geriet aufgrund ihrer Macke in die Hände von Menschenhändlern. Weil sie ihren Quirk nie einsetzten wollte wurde sie oft misshandelt und gefoltert. Als sie dann ca. 11 war wurde sie von All for One gekauft, er brachte ihr vieles bei und Tomura wurde eine Art großer Bruder für sie. (Tomura hasst sie aber)

Bei der Liga des Bösen wurde sie  dann "weg gesperrt" damit sie mit ihrem Quirk niemanden "verletzen" kann.


Wow, ich glaub sowas unstrukturiertes habe ich noch nie geschrieben xD


Viel Spaß  bei der Geschichte! :)


BNHA FanFiction (ABGEBROCHEN) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt