Kapitel 5

274 18 1
                                    

"Ich bin wieder da und habe einen Lehrer geholt." Recovery Girl lächelte wieder nett als ihre Stimme erklang, "Sie ist im letzten Bett." Sie zeigte auf mich und ein Muskulöser Mann kam auf mich zu. Es war der Mann, es war dieser All Might. Der Mann, den ich angreifen sollte.
"Hallo, ich bin All Might, ein Profiheld, wie heißt du denn?" Er trug ein großes Lächeln auf den Lippen, wie die ganze Zeit.
"Sora..." ich antwortete sehr knapp auf seine Frage, er sagte für wenige Sekunden nichts, als würde er auf etwas warten.
"Nur... Sora? Hast du auch einen Nachnamen?"
Einen Nachnamen...? Wenn ich jemals einen hatte, hatte ich ihn vergessen. Ich schüttelte den Kopf: "Wenn ich früher einen hatte, habe ich ihn vergessen."
Es bedrückte mich etwas, das ich noch nichtmal mehr meinen eigenen Namen wusste.
"Oh okay, dann folg mir bitte, ich erkläre dir alles unterwegs."
Ich 'sprang' vorsichtig vom Bett und folgte ihm. Hinter der Tür, waren große Gänge, mit vielen Türen. Wow...
All might fing, nachdem wir ein paar Mal abgebogen waren, wieder an zu reden: "Nach dem Angriff der Schurken, haben wie mit der Polizei geredet und ihnen erzählt was passiert war. Da du dich am Ende gegen sie Gewehrt hast und niemanden verletzt hattest, konnten wir die Polizei davon überzeugen, dass du nicht freiwillig bei ihnen warst."
Ob das die Wahrheit war, wusste ich selbst nicht, irgendwie waren sie mir ja schon wichtig...
"Nach einer langen Diskussion konnten wir sie davon überzeugen, dass du als Schülerin auf die U.A-High gehen darfst und hier auch wohnen kannst. Schließlich hast du wahrscheinlich keine Familie, oder?"
Familie... Dieses Wort ließ Trauer in mir hoch kommen, ich wusste nicht einmal warum, ich hatte do nie etwas gehabt, das man als Familie bezeichnen könnte?
Um auf seine Frage zu antworten, schüttelte ich den Kopf.
"Okay... Dann kannst du hier nochmal von vorne anfangen, als normale Schülerin auf einer Helden Schule. Du kannst Freunde finden. Hier bist du sicher."
Eine normale Schülerin? Ich war noch nie zur Schule gegangen. Alles was ich konnte hatten mir Sensei oder Tomura beigebracht. Trotzdem konnte ich etwas mehr als das, ich wusste nicht woher. Wahrscheinlich hatte ich es irgendwann aufgeschnappt.
"Alles was wir über dich wissen, haben wir schon an die Polizei weitergegeben, trotzdem wirst du wahrscheinlich noch ein paar mal befragt werden."
Ich nickte, mit dem Blick auf den Boden gerichtet.
All Might blieb stehen und deutete auf eine Tür: "Ähm... Hier wirst du von jetzt an wohnen. Es ist nur ein kleines Zimmer, aber besser als nichts. Im Schrank sind auch ein paar Klamotten und die Schuluniform. Die restlichen Schulsachen liefen auf dem Tisch. Hier sind die Schlüssel." Er reichte mir einen Schlüssel und zögernd nahm ich ihn in die Hand.
"Morgen beginnt direkt der normale Unterricht. Der Klassesprecher wird dich morgen abholen. Sei bitte um 7:45Uhr fertig"
Ich nickte noch einmal und nuschelte ein leises:"Danke..."
Ich wusste nicht ob er mich gehört hatte, er verabschiedete sich von mir und ging dann wieder weg. Ich wusste kurz nicht was ich jetzt machen sollte, beschloss dann aber das ich in mein Zimmer gehen sollte. Ich schloss auf und schloss die Tür hinter mir.

--------Ende Kapitel 5

Ich hoffe es hat euch gefallen.
LG

BNHA FanFiction (ABGEBROCHEN) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt