Das Kapitel ist ziemlich kurz, sry
Bis zum 4.8. bin ich jetzt im Urlaub, ich werde aber trotzdem versuchen etwas zu schreiben, danke für das Verständnis.
---------------------------------------------
Als ich aufwachte, lag ich in einem weichen Bett. Mir tat alles weh und ich hatte auch Kopfschmerzen. Was war passiert und wo war ich eigentlich? Ich sah mich etwas um und bemerkte einen Medizinschrank und ein paar andere Betten. War es eine Krankenstation oder so etwas? Dann bemerkte ich das Fenster. Wow...da draußen waren Gebäude und Pflanzen, in der Ferne konnte ich sogar Menschen erkennen. Dieser Anblick machte mich so glücklich, mein Bauch kribbelte und ein lächeln schlich sich auf meine Lippen.
Warte...sollte ich nicht besser jemanden rufen?
Kurz überdachte ich diese Idee nochmal und beschloss dann das es wirklich eine gute Idee war.
''Hallo?''
Man hörte das leise tapsen von Schritten, bevor eine kleine alte Frau vor mir erschien.
''Äh, Liebes, du bist wach...!'' ein warmes Lächeln bildete sich auf ihren Lippe bevor sie weiter sprach, ''Ich werde einen Lehrer informieren, der erklärt dir dann alles. Leg dich ruhig wieder hin und ruh dich noch ein wenig aus, als du hier ankamst sahst du nicht so aus als hättest du in den letzten Tagen sonderlich viel geschlafen.''
Ich nickte nur als Antwort und beschloss nicht über den Grund meines Schlafmangel zu sprechen. Um ehrlich zu sein wollte ich auch nicht wirklich darüber sprechen.
Die Tür fiel hinter ihr zu und ich beschloss mich einfach auf das Bett zu setzen. Eigentlich wollte ich mich noch etwas mehr umsehen, aber ich hatte Angst, dass ich damit etwas falsch machen könnte. Wieder auf dem Bett sitzend war es dann aber langweiliger als erwartet...
Wie lange wird sie, oder besser gesagt der Lehrer, wohl brauchen...?---------------------Ende Kapitel 4
Keine Angst, nach meinem Urlaub, werden die Kapitel wieder länger. Ich möchte jetzt aber trotzdem ab und zu was schreiben, weil ich sonst irgendwie ein schlechtes Gewissen habe, ka warum xD
LG
DU LIEST GERADE
BNHA FanFiction (ABGEBROCHEN)
RandomNachdem sich ihr Quirk gebildet hatte, geriet Sora in die Hände von Menschenhändlern, nach ihrem langen Leid gibt es dann endlich einen Hauch von Hoffnung auf ein 'normales' Leben. Wird sie es schaffen und wie wird sie danach leben? Mehr in der Fan...