0.3

3.3K 97 7
                                    

ELISE

Nach dem Gespräch mit Mrs Montgomery lief ich aus dem Gebäude und hielt Ausschau nach Keiynan. Ich fand ihn an der gleichen Stelle, wie vor dem Gespräch und setzte mich ihm gegenüber auf die Picknickbank. Mein Gesicht stützte ich auf meinen Armen auf dem Tisch zwischen uns ab.
Immer wieder schrieb er etwas in seinem Block auf; wahrscheinlich auch irgendetwas für die Uni.

"Und? Für was ist die Choreographie jetzt? Du kannst mich doch nicht erst so neugierig machen und dann verschwinden", beschwerte er sich gespielt empört und ich schmunzelte.
Er hätte auch Schauspieler werden können.

"Ich wurde zu einem Casting eingeladen. Vielleicht bin ich bald Backgroundtänzerin bei einem Superstar", gab ich belustigt von mir.
"Echt, bei wem?", fragte er aufgeregt und ich lachte leise. Genau so kannte ich ihn.

"Liam Payne heißt der Typ, glaube ich", antwortete ich ihm und seine Augen wurden groß.
"Liam Payne?!", erschrocken sah er mich an, "Du weißt aber schon wer das ist? One Direction! Sagt dir das denn gar nichts?!"
Ich wusste doch, dass ich den Namen schon einmal gehört hatte. Genau das sagte ich auch Keiynan und verabschiedete mich von ihm, da ich zu meiner nächsten Vorlesung musste.

Ich glaube, dass ihn die Nachricht mehr geschockt hatte, als mich selbst.

Nachdem ich mich durch eine weitere Vorlesung gequält hatte, konnte ich mich endlich auf den Weg nach Hause machen. Dort angekommen bereitete ich mir etwas zu essen und machte es mir vor dem Fernseher gemütlich.

Ich sollte auf jeden Fall mal wieder ins Fitnessstudio gehen. Mein Workout, dass ich sonst zwei Mal in der Woche machte, war in der letzten Zeit schon öfters ausgefallen. Außerdem konnte ich dann auch direkt mit der Choreographie beginnen. Lieber schon jetzt, als es nachher im Stress zu machen.

Um drei Uhr am Nachmittag saß ich wieder in der U-Bahn und war auf dem Weg in eines der unzähligen Fitnessstudios in der Innenstadt. Ich meldete mich mit meiner Mitgliederkarte an, schloss meine Sachen ein und machte mich dann ans Aufwärmen.
Nach 20 Minuten auf dem Laufband dehnte ich mich kurz, um danach in einen separaten Raum zum Tanzen zu gehen.

Ich schloss mein Handy an die Anlage und startete die Akustikversion von dem Song, die ebenfalls in der Email enthalten war. Testweise probierte ich, ob ich schon Teile des Tanzes nur vom Ansehen des Videos konnte, jedoch musste ich feststellen, dass ich doch noch meine Notizen brauchte.
Ich legte meinen Block neben mir auf den Boden und begann den Tanz ein paar Mal durchzugehen.

Nach einer dreiviertel Stunde konnte ich die grobe Choreographie und beschloss, dass es für heute genug war. Schließlich hatte ich noch bis zum 01.05.2017 Zeit und es war immerhin erst Mitte März, also war es noch über einen Monat hin und ich hatte genügend Zeit, um an den Feinheiten zu arbeiten.

Ein bisschen kürzer, aber ab dem nächsten Kapitel geht es ans Eingemachte😂
Oben findet ihr ein Foto von Keiynan, solltet ihr ihn nicht kennen.

Dance for your love - Liam PayneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt