ELISE
"Ladys! Kommt ihr bitte zum Aufwärmen?", rief eine unserer Trainerinnen und Ben und Ashton verdrehten die Augen. Seit einer früheren Trainingseinheit hatte unsere Gruppe diesen Spitznamen.
Wir machten unser normales Aufwärmtraining. "Okay, in 45 Minuten geht es los! Bitte zieht euch eure Outfits an und geht zum Stylingteam, damit ihr geschminkt und eure Haare gemacht werden können."
Wir nahmen uns jeweils den Bügel, auf dem unser Name stand und zogen uns um.
Die Jungs saßen bereits auf zwei Stühlen vor einem großen Spiegel und zwei Stylistinnen wuselten um sie herum, als Lili und ich vor den anderen Mädels ebenfalls in den Raum kamen.
"Okay Mädels und Jungs, ab hinter die Bühne. Gleich geht es los!", rief ein Mitarbeiter und wir stellten uns neben den Aufgang zur Bühne.
Auch Liam kam nach einer kurzen Zeit zu uns und umarmte uns ein letztes Mal. Er stellte sich neben mich und legte seine Hand auf meinen unteren Rücken."Du schaffst das. Du weißt, was ich dir gesagt habe", flüsterte er in mein Ohr und ich nickte ihm zu.
Die Bühne wurde abgedunkelt und der Moderator kündigte Liam an, während wir uns auf der Bühne verteilten.
Als die Musik einsetzte, trat auch Liam auf die Bühne und lächelte uns noch ein letztes Mal zu, bevor er zu Singen begann und damit auch unsere Choreographie einsetzte.Von den Scheinwerfern geblendet, tanzte ich, als würde es um Leben und Tod gehen und achtete nicht mehr auf die Menge vor der Bühne. Ich bewegte mich zur Musik und das Lächeln auf meinem Gesicht wurde von Tanzschritt zu Tanzschritt breiter.
Mein Blick striff Liam, der mich anstrahlte und mir kurz zunickte und dann begann einige Schritte unserer Choreographie mitzutanzen.
Er hatte Talent, das musste ich zugeben, auch wenn er nur ein paar der Schritte mitmachte.Das Lied kam langsam zu seinem Ende und alle Tänzer gingen weiter nach vorne, bis wir schließlich auf gleicher Höhe mit dem Sänger waren. Liam stellte sich mit in unsere Reihe zwischen Lili und mich und wir verbeugten uns alle zusammen.
"Warte am Bühnenaufgang auf mich", flüsterte der Sänger mir zu und ich nickte unmerklich.
Wir Tänzer hatten vor unserem Auftritt die Anweisung bekommen, dass wir die Bühne direkt wieder verlassen sollen, was wir auch taten. Liam bedankte und verabschiedete sich noch von den Fans, bevor er auch zu uns hinter die Bühne kam.
Ich stand am unteren Ende der kleinen Treppe und nahm einen breit lächelnden Liam in Empfang. Er breitete seine Arme aus und ich hüpfte grinsend in diese. Meine Arme waren um seinen Nacken gelegt, während seine um meine Hüfte geschlungen warwn und mich nah zu ihm zogen.
"Ich bin so so so so stolz auf dich", murmelte er in meine Haare und ich lockerte meinen Griff um seinen Nacken, damit ich ihn ansehen konnte.
"Ohne dich hätte ich das nie geschafft. Das war ein unbeschreiblicher Auftritt, du warst wundervoll", antwortete ich ihm und versteckte meine roten Wangen, indem ich meinen Kopf auf seine Schulter legte.
×××
"Da ihr ja jetzt alle fertig seid euch umzuziehen, fahren wir jetzt zurück zum Hotel zurück. Morgen habt ihr hier euren freien Tag und Übermorgen geht es dann zurück nach London."
Hintereinander stiegen wir in einen geräumigen Van und wurden zurück zu unserem Hotel gefahren. Die Stimmung war während der gesamten Fahrt ausgelassen, allerdings wurde es immer leiser, da das Adrenalin aus unseren Venen verschwand und der Müdigkeit Platz machte.
Ich legte meinen Kopf auf Liams Schulter, der neben mir saß. Meine Augen schlossen sich kurz bevor wir bei unserem Hotel ankamen und ich grummelte unzufrieden, als ich dort wieder aufstehen und durch die Flure laufen musste.
DU LIEST GERADE
Dance for your love - Liam Payne
FanfictionElise Pinel ist eine begnadete Tänzerin und machte ihr Hobby zum Beruf. Sie ist talentiert, eine der Besten in ihrem Jahrgang an der National Academy of Dance in London. Durch den guten Ruf ihrer Universität kommt sie immer wieder mit großen Persön...