Der Augenblick

173 7 0
                                    

Hoffnung, ein Gefühl des reinen Herzens. Weisheit der Zeit. Sehe und höre die heutige Natur. Fühle. Lache und Liebe. Nehme das positive in dir auf, als wäre es ein Teil von dir selbst. Betrachte dich und gebe deiner Seele den Frieden, die sie braucht zu leben. Akzeptiere dein Sein, so, wie du die Dinge der materiellen Ebene akzeptierst und schenke anderen die Liebe, die sie brauchen um sich zu öffnen. Deine Mühe zahlt sich aus. Wir sind Geschöpfe der Natur, des Lichtes und des göttlichen Seins. Zusammen mit der geistigen Welt und dem Feuer der Liebe. Entstanden durch die Urquelle. 


Wenn wir anfangen auf Dinge zu hoffen, zu glauben, dass sie wirklich passieren könnten, dann gibt es nicht nur uns Selbst einen Grund uns besser fühlen zu können, sondern wir geben dem Universum auch eine Aufgabe die zu erfüllen ist. Wir Menschen entscheiden über unser Leben, dank eines freien Willens. Somit geben wir nur einen Anteil von dem, was wir wirklich sind einen Sinn im Leben. Das Leben verändert sich und somit auch wir. Doch anstatt, dass wir das Positive in all den negativen Dingen wie Problemen sehen, lassen wir sie über uns Macht erlangen. Aus all den Situationen, in denen sich manch einer von uns sich befindet, steckt auch ein Grund dahinter, etwas das wir daraus in Erfahrung lernen können. Alles was Sinn und Zweck der Sache ist, ist dass wir Menschen uns selbst lieben so wie wir sind. Es geht heute nur noch um dich. Die Materielle Stufe der Dinge hilft dir nicht nur alleine bei deiner Entwicklung zu dem, der du bist. Andere zu verachten und sie somit zu blockieren, sodass sie sich nicht weiter entwickeln können, ist kein Bestandteil der Dinge. Gebe ihnen das Vertrauen auf die Menschen, die sie brauchen um sich zu öffnen. Letztendlich sind wir alle Geschöpfe die aus Liebe der Urquelle entstanden sind. Wir alle sind eins zusammen. In der geistigen Welt, gibt es keine Uhrzeit, kein Datum, keine Zukunft. Alles was zählt ist das jetzt. Jetzt dieser kostbare Augenblick! 



Unsere Seele- Das spirituelle BewusstseinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt