Grummelnd betrachtete Chan seinen PC,während er sich durch alle Datenbanken häckte um nach seiner Zielperson zu suchen.
Er gab ein Programm ein,tippte alle Infos ein und ging sich dann einen Kaffee machen während das Programm seine Arbeit verrichtete.
Er hasste diese Büro Arbeit..na klar konnte er es,aber er machte es nur weil es Teil seines Jobs war.
Das Programm lud und lud...Chan sah sich währenddessen einen Film an und dachte nach.
Warum hatte er nur so wenige Informationen über sein Opfer bekommen?Jeder..und damit meinte er jeder..passte zu diesem Profil..
Ihm viel der Junge aus dem Park wieder ein...Die Blonden Haare und die Sommersprossen ließen ihn besonders wirken.
Der Junge wirkte für ihn Koreanisch aber irgendwie auch nicht..er wirkte er interessant..
Er stoppte das Programm an seinem PC und suchte nach dem Jungen..er ging ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf.
"Felix Felix Felix..",murmelte Chan als er seinen insta Account gefunden hatte.
Er musste zugeben..hübsch war der Junge..er folgte ihm schnell und sah sich dann seine restlichen Bilder an.
"Oh Gott Fortnite..", Chan verdrehte die Augen und schloss seinen PC.
Er setzte sich an die verglaste Wand und sah nach draußen.
Draußen schien alles so friedlich,wenn man bedenke was für Dinge in dieser Stadt von sich gingen.
Es schien komisch,immerhin dachten die meisten Touristen das hier alle nett und friedlich waren.
Seoul versuchte sich immer von seiner besten Seite zu zeigen,somit wurde die Wahrheit einfach unter den Teppich gekehrt.
Es glich einem Zirkus..über den Tag spielten alle eine Show...kaum ging die Sonne unter fiel der Vorhang und die Gangs und Banden begannen grinsend ihr tun.
Chan verstand sie,in der Nacht konnte man einfach besser zuschlagen..Die Dunkelheit bietet einem einfach Schutz aber sie birgt auch Gefahren.
Felix sahs derweil in seinem Zimmer auf seinem Bett und gähnte.
Er hatte die ganze Zeit ein Buch gelesen und somit nicht mitbekommen wie die Sonne schon untergegangen war.Seine Wohnung hatte er schon aufgeräumt und Jeongin war auch schon im Gästezimmer eingeschlafen,während er sich jetzt die Schuhe anzog um schnell mit seinem Hund Gassi zu gehen.
"Hey Hope warte!",rief er und rannte zu seinem Hund welcher zu einer Wiese gerannt war.
Lachend leinte er seinen Hund an und ging weiter,er fühlte sich irgendwie beobachtet...als würde ihm jemand nach laufen.
Schnell bog Felix in seine Straße ein und rannte die Treppen zu seiner Wohnung mit Hope hoch,sperrte auf und sperrte hinter sich ab als beide die Wohnung bertreten hatten.
"Puhhh..",sagte Felix und zog seine Schuhe aus und ging wieder in sein Zimmer.
Er gähnte leise als er sich hinlegte und Hope sich auf seine Füße legte.
Er schlief ein,mit den Gedanken an jemanden,den er noch nicht kannte.
"Ich Frage mich bis heute wer diese Absichten hatte?...Und vor allem...Alle meinten er wäre so gefürchtet und eiskalt..doch er war zu mir so lieb...und knuffig..sonderbar.."
~cpskyx
DU LIEST GERADE
Murder Song
Fanfiction"Erkennst du mich?..Ich bin der..der dein Untergang aber auch dein Glück sein wird.." "Kein Mensch wird ohne Grund zudem was er ist,jeder hat seine Gründe sowie seine eigene Geschichte..." [Beginn: 20.04.2019] [Ende: /] ~cpskyx(2019)