-Chapter 6-

72 3 1
                                    


*Felix*
Hallo?

Schnell legte Felix sein Handy aus der Hand und sah zu Yugyeom der ihn nur angrinst."Yugiiiii warum grinst du so?..das wird langsam gruselig du hörst nämlich nicht mehr auf",verwirrt sah Felix seinen Kumpel an und umarmte ein Kissen.

"Nichts nichts..",grinste Yugyeom und sah auf Felix sein Handy."ER HAT GEANTWORTET OMG..."

*Chan*
Hey Kleiner wie geht's?;)

"Was meint er mit diesen Smiley?",stirnrunzelnd sah Felix seinen Kumpel an und überlegte was er antworten könnte."Ach..er findet dich halt interessant und den Rest..musst du selbst herausfinden",kicherte Yugyeom während er Aufstand und das Fenster schloss.

*Felix*
Ganz gut dir?..Why this Smiley?'.'

*Chan*
Einfach so..Und mir geht's auch gut..bissle stressig zurzeit aber wird schon..

*Felix*

Arbeit ?...Das wird schon^-^


"MAN FELIX DU BIST VIEL ZU CUTE FÜR DIESE WELT...",schrie Yugyeom teils aufgebracht teils schmunzelnd als er besagten ansah.

"Stimmt garnicht",schmollte Felix und sah auf die Uhr..Er wollte nicht lesen was ihm der fremde geschrieben hatte,obwohl er genau wusste das dieser ihn die ganze Zeit vollschrieb.

"YUGYEOM DU MUSST LOS..SONST KOMMST DU ZU SPÄT ZU DEINEM DATE!",schrie er panisch durch die Wohnung und fiel fast aus seinem Bett während er Yugyeom vom Bett schubste.

"Aber zu spät kommen ist doch gut~Dann hat man doch mehr Spaß",meinte dieser nur pervers grinsend während ihn Felix nur verwirrt ansah bis er verstand was sein Kumpel meinte.

"Iiihhh das wollte ich nicht wissen..",er verzog das Gesicht während er versuchte Yugyeom durch die Haare zu fahren.

"Schreib mir wenns scheiße ist dann komm ich zufälligerweise da hin ok?..",möchte Felix und umarmte ihn kurz."Jaaa..Und ich will Details über den Typen später ok?",seufzend nickte Felix und schloss die Tür nachdem Yugyeom gegangen war.

Schnell machte er sich etwas zu essen und holte sich ne Flasche Wasser und pflanzte sich dann wieder auf sein Bett.

Widerwillig und auch insgeheim neugierig öffnete er sein Handy um die Nachrichten zu lesen.

*Chan*
Ja aber wird schon.

*Chan*
Es ist unhöflich Nachrichten zu lesen und nichtzu antworten Kleiner-.-

*Chan*
Was machst du eigentlich gerade so?

*Chan*
Antworte dochmal sonst muss ich zu anderen Maßnahmen greifen;-;Und das willst du nicht..oder doch;)

"Baahhhhhhh was meint er?",leicht verwirrt und mit vollem Mund überlegte sich Felix schnell eine Antwort.

*Felix*
Mimimi ich kenne dich nicht mal also..Ich bin nicht verpflichtet dir zu antworten.

*Felix*
Und ich esse gerade;,;

*Felix*
Wie heißt du eigentlich und wer bist du?

Felix kratzte sich am arm als er die Sachen 1 Stunde später weggespült hatte und seine Schuhe anzog um mit Hope rauszugehen.

Er hatte die Nachrichten von dem fremden bisher ignoriert,schließlich hatte er noch weitaus besseres zu tun als mit einem fremden zu schreiben.

"Hooopppeee kooommm",hallte seine Stimme durch die Wohnung und lachend sah er zu wie Hope angerannt kam und fast gegen ihn gerannt wäre.

Schnell leinte er seinen Hund an und zog seine Kopfhörer an ehe er nach draußen verschwand.

*Chan*
Ich bin wichtig..sehr sogar kleiner

*Chan*
Du hast mich bereits gesehen...

*Chan*
Ignorierst du meine Nachrichten ?
Frech frech:(

*Chan*
ANTWORTE DIESEM OCHSEN MAL ER NERVT MICH DIE GANZE ZEIT WEIL DU NICHT ANTWORTEST AHEVRKYU -J.

*Chan*
Mein bester Freund war an meinem Handy sorry..:)

"Guck du hast ihn vergrault..er liest und antwortet nicht..",grummelte Chan und sah auf die Uhr.


21.25 Uhr..

"Chan..vielleicht ist er auch einfach unterwegs?",fragte Jackson während er sich irgendein Drama im TV ansah.

"ER IST MIT SEINEM HUND GASSI",Chan sprang auf und fiel förmlich die Treppen vom 2.Stock zum Erdgeschoss seines Hauses runters.

Schnell zog er seine Schuhe an als Jackson ihn festhielt.."Was hast du vor?"

"Ehm...nichts?",grinste Chan leicht und zog seine Kapuze auf.."Jajajaja denk dran immer safe sein..Und verschon ihn",Jackson schloss die Tür hinter sich während Chan durch die dunklen Straßen ging und seinen weg zu seinem Ziel bahnte..

"Wenn ich jetzt genau drüber nachdenke würde ich sagen das ich naiv war..oder einfach zu neugierig war..Aber ganz ehrlich ich würde mich jetzt eher anzünden als die Fehler die ich begannen habe noch einmal zu machen...Aber wie heißt es nicht so schön..Aus Fehlern lernt man"

~cpskyx

Murder Song Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt