-Chapter 10-

60 4 1
                                    

Nachdenklich sah er seine Kaffeetasse vor sich an während er am Fenster saß und die Sonne sein ganzes Apartment in ein sanftes Orange-rot tauchte.Das es gerade einmal 05.40 Uhr war interessierte ihn nicht,schlafen tat er eh nicht oft und wenn nur gerade so viel das es ihn am Leben hielt.
Er musste lächeln als er an Felix dachte während er hinaus sah..
Sein Herz began den Kleinen zu mögen..vielleicht sogar auch gefühle für ihn zu entwickeln,ohne das Chan es merkte oder nur daran dachte.
Er dachte an sein breites Lächeln,seine Stimme die kaum zu seinem süßen Erscheinungsbild passte und an seine Freckles die ihn einfach noch einzigartiger wirken ließen.Er war wunderschön,dass wusste Chan aber ihm war auch klar das er niemals etwas anfangen könnte.Allein wegen seinem Job und seinem selbst..Sie waren einfach zwei Gegensätze die sich nicht anziehen sollten.
Felix war wie die Sonne,so strahlend schön und rein während Chan selbst wie die dunkle Seite des Mondes war,eiskalt und unsichtbar.
Er war ein Monster das keine Gefühle besaß..das Leben nahm und Schmerzen brachte.Klar war er selbst in gewisserweise Schuld daran das er nun das ist was er eben ist aber seine früheren Umstände haben ihn zu so etwas gezwungen.
Traurig seufzte Chris als das Klingeln an der Türe ihn aus seinen Gedanken riss.
"Was willst du hier Jackson?",dezent genervt sah Chan seinen Kumpel an welcher sich nur an ihm vorbei drückte um in die Wohnung zu gelangen."Ich hab dich mehrmals versucht anzurufen und hab dich vollgeschrieben aber du hast mich ignoriert weswegen ich jetzt hier bin",zuckte dieser nur mit den Schultern und setzte sich aufs Sofa.
"Das ist aber kein Grund mir um diese Uhrzeit auf den Sack zu gehen",grummelte Chan und machte sich einen neuem Kaffee."Bekomm ich auch einen?",rief Jackson vom Wohnzimmer aus weswegen Chan lachen musste."Geh dir einen kaufen."
Angepisst sah Jackson ihn an als er auch schon zu grinsen begann."Kommst du dann auch mit?..Hab kein Bock allein durch die Stadt zu laufen für einen Kaffee..",sah er ihn gespielt süß an."Wenn du dann aufhörst so angeschissen zu gucken ok..",grummelte er und trank von seinem Kaffee während er auf seinen PC sah..Seine Gedanken drifteten schon wieder zu Felix..ob er sich gerade für die Arbeit fertig machte?..oder schlief er noch?..
"..Vermutung bestätigen..",verwirrt sah Chan Jackson an."Was bestätigen?" "Du hörst mir ja nicht eimmal zu",lachte jackson und sah auf sein Handy.
"Na das du beginnst dich in den Jungen zu verlieben.."

"Manchmal denke ich das all dies nur ein einfacher Traum war..doch dann sehe ich mich an und weiß wieder..das nichts gelogen war.."

~cpskyx

Murder Song Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt