"Und warum soll ich das wieder machen ?..",fragte Chan Jackson während beide ein Cafè betraten und sich etwas abseits der anderen Menschen hinsahsen.
"Warum nicht?...Dieser Junge geht dir nicht mehr aus dem Kopf..Du hast sogar versucht ihn zu zeichnen also schreib ihn doch einfach auf Insta an..",entgegnete Jackson und grinste Chan an.
"Du bist so ein Opfa meistens nh..warum hab ich dich noch nicht getötet ?",grummelte Chan und sah sich die Karte an.
"Hey...was kann ich euch beiden den bringen an so einem regnerischen Tag..",fragte Felix als er zum Tisch von Jackson und Chan kam.
"Also ich hätte gern einen Latte Macchiato und ein Stück Erdbeerkuchen..Du Chan?",verwirrt hob der blonde den Kopf und sah erst zu Jackson und dann zu Felix bei wem sein Blick überrascht hängen blieb.
"Ehm..e...Dasselbe",antwortete er schnell und sah zu wie sich Felix beides notierte und beide dann nett anlächelte.
"Kommt sofort..",sagte Felix ehe er an die Theke verschwand und das Stück Papier Yugyeom gab welcher nur grinste.
"Ey Felix der blondie von dem Tisch wodu gerade warst beobachtet dich...",grinste Yugyeom.
"Yugyeom halt stop...Gott bist du zweideutig..",lachte Felix und kümmerte sich um die anderen Kunden.
"AHA AHA...Soso...der Junge ist echt hübsch...",grinste Jackson."Also wenn du doch nicht willst könnte ich ja..."
"Nein Jackson Finger weg..",brummte Chan und sah ihn giftig an.."Ja das ist der...hübsch ist er jap...Aber du weißt wie das bei mir ist..Ich kann einfach mit niemandem was ernstes anfangen..."
"Jajajaja..dieses gelabbere kenne ich in und auswendig..scheiß doch drauf und Versuch es einfach..was hast du schon zu verlieren?..Du musst ihm doch nicht sagen was dein Job ist...eine kleine Lüge reicht",redete Jackson auf ihn und bemerkte garnicht wie Felix an den Tisch kam und beiden ihre Getränke und den Kuchen brach.
"Guten",lächelte Felix und ging dann auch wieder um bei einem anderen Tisch abzukassieren.
"FEELLIIIXXX KOMM MAL SCHNELL", schrie Yugyeom durch das gesamte Cafè.
"Yugyeom du musst nicht wie so ein zurückgebliebenes Nilpferd durch die Gegend brüllen..normal rufen reicht doch..",rief Felix und ging zu Yugyeom.
"Du hast gleich Schluss nh..nur 4 Leute sind da und du hast fett Trinkgeld bisher bekommen..bist halt hübsch",kicherte Yugyeom und kassierte einen Schlag von Felix.
"Ahhh kannst du mal aufhören so zu sein?!?..mannn Warum sind meine Freunde nur so komisch..",murmelte er und ging zum Tisch von Jackson und Chan weil beide gehen wollten.
"Alsooo...das macht dann 10€",lächelte er beide an.
"Der Rest ist für dich",grinste Chan leicht,stand auf und verschwand mit Jackson.
"Oha....",mit großen Augen sah Felix die 100€ Trinkgeld an die er von dem für ihn fremden bekommen hat und bemerkte die Nummer,welche auf einem kleinen Stück servierte stand..
"Ich weiß ich weiß..Alle anderen würden jetzt sagen "Warum warst du so unvorsichtig? Und bla bla bla",aber ganz ehrlich..man lebt doch nur einmal...Aber es war schon komisch...Er war so nett und lieb aber er wurde zu einer bestie...."
~cpskyx
DU LIEST GERADE
Murder Song
Fanfiction"Erkennst du mich?..Ich bin der..der dein Untergang aber auch dein Glück sein wird.." "Kein Mensch wird ohne Grund zudem was er ist,jeder hat seine Gründe sowie seine eigene Geschichte..." [Beginn: 20.04.2019] [Ende: /] ~cpskyx(2019)