Der Frühling ist da! Normalerweise erwartet man, dass die Sommerwärme langsam zurück kommt, aber dank dem Klimawandel knallt die Sonne in den ersten Frühlingswochen so richtig durch. Wer weiß, vielleicht war das der Grund warum die Notre Dame abgebrannt ist? Viele Theorien, keine Antworten. Und was folgt nach heißem Wetter:Richtig!Gewitter... Die armen Pflanzen freuen sich wieder über Wasser, die Bäume haben Angst vom Blitz getroffen zu werden und die Wolken drücken ihren Frust zum heißen Wetter aus. Und was gehört noch zum Frühling? Insekten. Alles ist wieder voller Spinnen und bevor überhaupt Blumen wuchsen, knallten die ersten Hummeln gegen die Fensterscheibe. Alle die im Dorf wohnen verstehen das. Auch die Vögel zwitschern sich die Seele aus dem Leib, was irgendwann nervt wenn man die Taube 24/7 hört, weil sie in deiner Tanne nistet.Aber viele Menschen hassen den Frühling wegen eines anderen Grundes: Pollen. Für die die Heuschnupfen haben gibt es nur einen Tipp: Holt euch ne Gasmaske. Ich weiß wie das ist wenn man tausende Taschentücher dabei hat und diese immer noch nicht reichen. Da wird einem schnell klar, das der Frühling nicht nur die Zeit ist wo alle schönen Blumen wachsen, sondern das er für viele Menschen die grausamste Jahreszeit des Jahres ist.